Dieser Thread hier dient zum duellieren ( mogelpower wenns euch nciht gefällt könnt ihrs auch gerne schließen) hier gibts 2 duellenaten und ein schiedrichter.Ich weiß dass es so einen thread schonmal gab aber egal.
wir ziehen am anfang karten (6 Stück) und schrieben sie in Zauberschrift. (wir dürfen uns die hand aussuchen)und der rest muss zufällig gezogen werden. wir spielen mit Tribut und jede runde ein karte ziehen ich hoffe hier schummelt keiner :p also los gehts wer will gegen mich kämpfen oder gegen einen anderen??Und wer will schiedrichter sein?
wir ziehen am anfang karten (6 Stück) und schrieben sie in Zauberschrift. (wir dürfen uns die hand aussuchen)und der rest muss zufällig gezogen werden. wir spielen mit Tribut und jede runde ein karte ziehen ich hoffe hier schummelt keiner :p also los gehts wer will gegen mich kämpfen oder gegen einen anderen??Und wer will schiedrichter sein?
hallo? antworte bitte schnell sorry dassich diesen thread nochmal auf gemacht habe ich habe nämlich dass von dark ninja übersehn also sorry mogelpower
also gut warte mal ich muss erst mal gucken wie zaubertinte geht lol
Zaubertinte: [Dunkle energie,dunkle energie,wiedergeburt,wilder kobold, dian keto the cure master, stachelseedra]
jetzt schreib ich echt meine hand : [Ring of magnetismus,myterious pupeteer,dancing fairy,Heart of clear water 2 mal,Opticlops]
egal los gehts
ich spiele myterious pupeeter im verteidigungs modus mit der kombination Heart of clear warter!!! du bist !
ich spiele myterious pupeeter im verteidigungs modus mit der kombination Heart of clear warter!!! du bist !
1000 ATK 1500 DEF EFFEKT= für jedes monster das auf das spielfeld gelegt wird krige ich 500 lebenspunkte dazu außer die spezial beschwörungen und durch heart of clear water kann er nicht durch angriffe sterben und auch nciht durch spezielle ziele
Ich hab die karte auf deutsch und da heisst es solange die karte offen aufm spielfeld liegt kriegt jeder 500 lebenspunkte
Ich setzte dian keto ein nun stehts 8000/9000 und funken dann stehts 7800/9000 :P
??? mach weiter mein wilder kobold in verteidigung ist noch´da also Ohoh!
Du kriegst 500 lebenspunkte wegen meinen kobold also 8300/9000
du bist
du bist
gut ich ziehe Zaubertinte: [ Ookazi
ich spiele Ookazi und dian keto dann stehts jetzt 8800/8200 hehe
dann spiele ich dancing fairy und ring of magnetismus auf die karte mit heart of clear water ]
ich spiele Ookazi und dian keto dann stehts jetzt 8800/8200 hehe
dann spiele ich dancing fairy und ring of magnetismus auf die karte mit heart of clear water ]
durch den ring wird mien monster um 500 atk und def schwächer doch ab jetzt immer wenn du mich angreifst musst du dancing fairy angreifen
zu unklar schreib mal das spielfeld meine seite:
WILDER KOBOLD 1300/1400
WILDER KOBOLD 1300/1400
Meine hand: Zaubertinte: [Dunkle energie,dunkle energie,ryu-kishin,wiedergeburt,schild und schwert, und elektropeitsche ]
also mein feld
DANCING FAIRY (V) Myterious PUPETEER (V)
RING OF M.+ HEART OF CLEAR WATER HEART OF CLEAR WATER
meine LP= 9300
deine LP= 8200
DANCING FAIRY (V) Myterious PUPETEER (V)
RING OF M.+ HEART OF CLEAR WATER HEART OF CLEAR WATER
meine LP= 9300
deine LP= 8200
hab stachelseedra schon eingesetzt 1600/1300 und deine fee ist futsch
ne nix da die hat doch heart of clear water so kann se nciht sterben und ihr effekt=krige jede runde solange sie aufgedeckt im (V) is 1000 LP dazu
sorry muss jetzt schlafen gehn ich mach jetzt noch meinen zug dann acmhen wir morgen weiter
ich lege diese karte verdeckt Zaubertinte: [ Mytical space thyphoon
und optoclops im angriffs modus 1800/1700 und greif mit ihm stachelsee drache an ]
und optoclops im angriffs modus 1800/1700 und greif mit ihm stachelsee drache an ]
les mal nochmal die zauber tinte ich hab gerade angegriffen hab wieder falsch gemacht
ey dark ninja wir machend as duell nochmal neu mit der gleichen hand und so bloß spielen wirs übersichtlicher ok?nicht immer so andere fragen oder so die fragen dann in zauber tinte un dann schreiben = meine frage: Zaubertinte : blablabla ok?
ELiminator, nein wiachen weite! Man zieht die kartn die anvorher hatte, legt die die dort auf dem friedhowaren wiederauf den fredhf und shreibt seine karten auf, ud weiter gehts!Abre nicht jetzt!
Ich muss mich für meine rechtschreibung entschuldigen meine tastatur spinnt. K.a. wann!
Ist egal du hättest gewonnen, ich konnte nichts ausrichten. Und du hast mehr LP
Ps. Hätte raigeki was genützt??
Ps. Hätte raigeki was genützt??
nur bei angriffen und speziellen zielen kann der nicht sterben z.b. beim schwarzen loch oder raigeki steht ja ALLE monster werden zerstört und dnicht dass mit der niedriegsten attacke oder höchsten angriff o.ä.
Ich fordere dich noch heraus jeder nimmt 40 karten als deck. Jetzt werd ich dich schlagen. 3000 LP nicht mehr und nicht weniger!!!!
Ich ziehe: Zaubertinte: [Deepsea Warrior
, Slot Machine,Dark Witch undwiedergeburt]
Ich lege:
Dark Witch 1800/1700 (kein effeckt)
Ich ziehe: Zaubertinte: [Deepsea Warrior
, Slot Machine,Dark Witch undwiedergeburt]Ich lege:
Dark Witch 1800/1700 (kein effeckt)
dark witch hat glaub ich 5 sterne also einen für opfern *ätsch* ;-)
ja ich will mit dir spielen aber nur wen du fair spielst o.k und ich spiele auch nur mit opfern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.