hallo leuts, ich hab ein problem! Un zwar wenn ich imesh installiere ruckeln alle spiele obwohl sie vorher wunderbar liefen, nach der deinstall. von imesh bleibt das problem weiterhin bestehn, was mach ich ??? Need help!!!!!!!!!!
also hat es gerukelt wenn das imesh online war oder offline ich ssag dir mal was wenn es
die cpu auslastung wird grösser und den games wird wenig cpu schpeicer gelasen darum stockts
2.imesh verursacht viele fehler auf einem pc und kann ihn auch kaput machen wie bei meinem kolleg
3.defragmentiere mal deinen pc dann wirds sicher wieder gehen
entweder hat das imesh schon auf deiner hd fehler verurasacht oder du hast was runtergeladen das deinem pc schadedt
tia probiers mal mit diesen sachen aus
1.defragmentierne
2.scan-disc
3.antivir scanner
4.deintall kolplet of imesh
5.....hehr falt mir im moment auch nicht ein ich sag dir mehr wenn ich wieder was gefunden hab
die cpu auslastung wird grösser und den games wird wenig cpu schpeicer gelasen darum stockts
2.imesh verursacht viele fehler auf einem pc und kann ihn auch kaput machen wie bei meinem kolleg
3.defragmentiere mal deinen pc dann wirds sicher wieder gehen
entweder hat das imesh schon auf deiner hd fehler verurasacht oder du hast was runtergeladen das deinem pc schadedt
tia probiers mal mit diesen sachen aus
1.defragmentierne
2.scan-disc
3.antivir scanner
4.deintall kolplet of imesh
5.....hehr falt mir im moment auch nicht ein ich sag dir mehr wenn ich wieder was gefunden hab
danke mann, aber es ist online und offline! aber ich hab nu was entdeckt un zwar wenn ich es installiert habe und starte zeigt der mir das irgend eine Datei fehlt, doch das fenster schliesst sich wieder zu schnell als das ich lesen könnte was der will!!
Aber ich werde dass beherzigen und ma alles machen wie du gesagt hast, meld dich nochmal wenn dir noch was einfällt, denn wie du dir das vorstellen kannst is sowas grauenvoll wenn mit P4 und geforce fx SOGAR CS ruckelt. Nochmal THX.
Aber ich werde dass beherzigen und ma alles machen wie du gesagt hast, meld dich nochmal wenn dir noch was einfällt, denn wie du dir das vorstellen kannst is sowas grauenvoll wenn mit P4 und geforce fx SOGAR CS ruckelt. Nochmal THX.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.