Wie bekomme ich die Anfangspokemon?
(Glumanda, Shiggy)
Oder Mew?
-------------------------
Ich habe Mew bereits, ich will jetzt aber die Werte vergleichen zwischen einen selbstgefangenen und einen geschenkten Mew!
(Glumanda, Shiggy)
Oder Mew?
-------------------------
Ich habe Mew bereits, ich will jetzt aber die Werte vergleichen zwischen einen selbstgefangenen und einen geschenkten Mew!
Ich bekomme das Spiel demnächst über, dann will ich gleich vollgas geben können!!!
Glumanda, Schiggy und Bisasam bekommt man nach dem man die Stafium Top4 und den Rivalen besiegt hat. Mew kann man aber glaube ich nicht kriegen.
Aha!
Weisst du auch, wie ich es anstellen muss, damit mein Pikachu Surft/fliegt ?
Weisst du auch, wie ich es anstellen muss, damit mein Pikachu Surft/fliegt ?
Du musst mit deinen Pikachu Runde 2 Premium Cup schaffen.Allerdings musst du es nur im letzten Kampf einsetzen!
Ah du hast Blau! Nee man kann nur Bisasam, Glumanda, Schiggy, Kabuto, Amonitas, Evoli, Nockchan und Kicklee gewinnen.
Ihc hbae doch geschreiben das du Pikachu nur imn letzten Kampf einsetzten musst!!!!!!!!
In den anderen ist es scheiß egal...
In den anderen ist es scheiß egal...
Und was ist mit dem Quiz-Club?
Ein Freund hat mir gesagt, man kann es per Kiz-Zone freispielen
Ein Freund hat mir gesagt, man kann es per Kiz-Zone freispielen
Nein, nein, QUIZ ist schon richtig.
Angeblich: Wenn man bei den Minispielen Wettkampf auswählt, dann auf 5 Siege einstellt, und die erste 5 Spiele und somit auch den Wettkampf gewinnt, kriegt man eine neue Schwierigkeitsstufe!
Dann soll man auch links vom Pokemonlabor in das andere Haus gelangen können, (knapp sichtbares Haus) darin soll unter anderem ein Quiz stattfinden!
Angeblich: Wenn man bei den Minispielen Wettkampf auswählt, dann auf 5 Siege einstellt, und die erste 5 Spiele und somit auch den Wettkampf gewinnt, kriegt man eine neue Schwierigkeitsstufe!
Dann soll man auch links vom Pokemonlabor in das andere Haus gelangen können, (knapp sichtbares Haus) darin soll unter anderem ein Quiz stattfinden!
Hey leute wenn ihr wissen wollt wie man selibie bekommt dann kukt eben in GS-Ball am anfang nach.
Das mit der neuen Schwierigkeitsstufe könnte durchaus sein. Ich hab nur Stadium 2, aber da ist das auch so: Wenn man dieses Wettbewerbs-Dings mit der maximalen Anzahl von Münzen macht, dann kriegt man eine neue Schwierigkeitsstufe.
Phoenix
Phoenix
Ach das meinsat du es ist so wenn man bei eine ich glaube es waren 5 Münzen Wettkampf mirmacht dan bekommt man wie schon gesagt einen neuen Schweirigkeitsgrad: Mega aber das mit dem Quiz_Club ist nur Müll
Nee, es ist die maximale Anzahl an Münzen (also 9!). Ganz sicher. Könnte aber sein, dass das bei Stadium 1 weniger Münzen sind, weiß nicht.
Phoenix
Phoenix
wie kann ich ein wildes mew fangen ohne schummelmodul?
Danke im voraus
Danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.