Hallo, ich vor kurzem formatiert und alles neu installiert, und jetz will CS nich mehr connecten nich mal mit server tools.
Updates alle druff (1.5)
keine Datei fehlt
wenn ich traditionell connecten will fährt der die Liste runter bis BUILD SERVER bla bla bla und dann passiert nix mehr ( längste wartezeit :37 minuten)! Need Help
Updates alle druff (1.5)
keine Datei fehlt
wenn ich traditionell connecten will fährt der die Liste runter bis BUILD SERVER bla bla bla und dann passiert nix mehr ( längste wartezeit :37 minuten)! Need Help
Probier es mal mit HLSW!!!
Wenn es mit dem nicht funktioniert, schau b die Einstellungen stimmen!
Wenn es mit dem nicht funktioniert, schau b die Einstellungen stimmen!
ich habs auch schon mit HLSW probiert, ab und zu steht in der konsole "cant find player. und anders passiert stundenlang nix. die Einstellungen haun auch alle hin. Trotzdem THX. Need Help
nach dem du einmal "connectest" und der dann hängen bleibt tip mal retry ein.. wenn das nicht klappe würde ich mal cs neuinstallieren
Es kann auch sein das es momentan probleme gibt, das war schon mal, dann konnten manche leute (zb. ich) nich mehr connecten, dafür gab es auf www.cstrike.de dann einen temporären patch, guck dort einfach mal nach
ich habe auch probs!! immer wenn ich connecten will steht gleich(2-3 sek.) immma disconnect!! ich kann auf fast keine server mehr rauf !!!
helppp!!!!
helppp!!!!
Achja ich verlier meine CD Keys auch immer in meiner Wohung...
Man geh lieber in ein Geschäft und kaufs dir oder hast du keine 5 € ?
Man geh lieber in ein Geschäft und kaufs dir oder hast du keine 5 € ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.