Versucht Relaxo zu vergiften!
Setzt im kampf gegen Quapsel/Qaputzi usw. Genesung ein!
Ändere den status von einem gegnerischen psiana. Was passiert mit deinem Poke?
Na? Ihr werdet euer blaues wunder erleben!
Setzt im kampf gegen Quapsel/Qaputzi usw. Genesung ein!
Ändere den status von einem gegnerischen psiana. Was passiert mit deinem Poke?
Na? Ihr werdet euer blaues wunder erleben!
In G/S/C passiert nichts (ausser, dass die Attacken Wirkung zeigen).
In R/S allerdings ist Relaxo geschützt gegen Vergiftung, gegen Quapsel und seine Entwicklungen zeigt Genesung keine Wirkung und wenn ihr Psiana vergiftet, dann sage Ich nur : Haltet schon mal euer Gegengift bereit ;).
In R/S allerdings ist Relaxo geschützt gegen Vergiftung, gegen Quapsel und seine Entwicklungen zeigt Genesung keine Wirkung und wenn ihr Psiana vergiftet, dann sage Ich nur : Haltet schon mal euer Gegengift bereit ;).
BINGO!!! Allerdins wusste ich nicht das es nur für R/S gilt wenn ihr weitere techniken von okemon wissen wollts sagt mir den pokemonnamen (egal ob R/S oder G/S/C/ oder R/B/G)
setzt in R/S im kampf gegen:
Raikou Entei Suicune Lugia Ho-oh Mewtu Lavados Zapdos Arktos Aerodactyl Samayooru Abusoru Deokishisu
eine attacke ein und schau mal nach ob er wirckich nur ein AP verbrauht hat!
Raikou Entei Suicune Lugia Ho-oh Mewtu Lavados Zapdos Arktos Aerodactyl Samayooru Abusoru Deokishisu
eine attacke ein und schau mal nach ob er wirckich nur ein AP verbrauht hat!
Hm. Das ist aber Sch*****. Keine ap verbrauch???
Blödsinn. Einfach nur lächerlich.
Blödsinn. Einfach nur lächerlich.
Und das ist unfair.
Allerdings würde es haudrauf-idioten eine lektion erteilen(wegen der wenigen ap)
Allerdings würde es haudrauf-idioten eine lektion erteilen(wegen der wenigen ap)
ja, da hast du recht!
Hat man immernoch bei zB Feuersturm 5 AP (max. 8)?
Hat man immernoch bei zB Feuersturm 5 AP (max. 8)?
Wenn du jetzt den Gegner angreifst, verlierst du mehr als 1 AP.
Z.B. du hattest 5 AP von Feuersturm und nachdem du einmal angegriffen hast, hast du nur noch 3.
Z.B. du hattest 5 AP von Feuersturm und nachdem du einmal angegriffen hast, hast du nur noch 3.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.