Hier kann mir mal jemand erklären oder besser weiß jemand wann man weiß ob Kfraftreserve nun sehr Effektiv oder nicht Effektiv im Kampf ist? Ich hoffe es gibt hier welchge die sich mit diese Attacke auskennen.
Bei dieser Attacke ist die Stärke und der Typ der Attacke vom Typ des Pokemon, das die Attacke einsetzt, abhängig.
ja und den Typ des Gegners!
Ich habe meinen Feurigel Kraftreserve beigebracht, dann bei Golbat hat es wenig KP geschadet. Dann bei Elektek oder Normalpokemon verliert der Gegner mehr KP!
Ich habe meinen Feurigel Kraftreserve beigebracht, dann bei Golbat hat es wenig KP geschadet. Dann bei Elektek oder Normalpokemon verliert der Gegner mehr KP!
Danke das ihr mir helft aber wan weiß ich wan sie Effektiv ist und wann nicht?In schwireigen Kämpfen kann ich ja nicht drauflosraten.
@ALle
stimt nicht!!!
Es hängt von den DV werten ab...Ich habe dieses system noch nicht kapiert aber egal...
Es gibt da einen link...Hab ihn vergessen...Sieh mal bei google nach.
stimt nicht!!!
Es hängt von den DV werten ab...Ich habe dieses system noch nicht kapiert aber egal...
Es gibt da einen link...Hab ihn vergessen...Sieh mal bei google nach.
Also das mit den DV Werten weis ich nicht, aber ich weis das wenn du zB. einem Feuerpkmn Kraftreserve beibringst und es gegen Wasser kämpfen lässt es kaum KP abzieht, wenn es aber gegen ein Pflanzenpkmn kämpt, zieht es sehr viel KP ab. Es geht also darum, wie die Elemte sich zueinander verhalten.
NEIN!!!!!
WER HAT DIR DAS EINGEBROCKT??? MIT DEN ELEMENTEN HAT DAS NIX ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WER HAT DIR DAS EINGEBROCKT??? MIT DEN ELEMENTEN HAT DAS NIX ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe erhrausgefunden das Kraftreserve von Raikou sher effektiv gegen Boden ist das macht Raikou verdammt schwer zu besiegen.
@Blitza
Womöglich ist das nur zufall? Oder es hängt nur bei icognito von den dv's ab? Das wäre jedenfalls inplausibel...
Ich bleib bei meiner theorie...
Ich such mal schnell den link zur Hp wo das steht!
Womöglich ist das nur zufall? Oder es hängt nur bei icognito von den dv's ab? Das wäre jedenfalls inplausibel...
Ich bleib bei meiner theorie...
Ich such mal schnell den link zur Hp wo das steht!
Die Attacke kann echt spitze sein da mein raikou jedes Boden und jedes Gesteins Pokemon mit 2 Angriffen Fertig macht und ein Erdbeben reicht nicht aus um Raikou zu besiegen.
Achso es ist übrigens festgelegt wan Kraftreserve effektiv ist bei Raikou(egal bei welchen, und egal auf welchen Level) ist Kraftreserve immer sehr effektiv gegen Boden/Feuer/Gestein.
Vileicht hilft das.
Achso es ist übrigens festgelegt wan Kraftreserve effektiv ist bei Raikou(egal bei welchen, und egal auf welchen Level) ist Kraftreserve immer sehr effektiv gegen Boden/Feuer/Gestein.
Vileicht hilft das.
Und wie finde ich heraus, wogegen Kraftreserve effektiv ist, wenn ich es Arktos beibringe?
Ich such nämlich noch ne vierte Attacke (es hat Fliegen, Eisstrahl und Toxin). Wenn ihr bessere Vorschläge habt nehm ich natürlich auch ne andere Attacke, aber wenn es zufällig den Typ Boden o.ä. hätte, wär das ja schon ganz praktisch (effektiv gegen Gestein, Elektro).
Bei NetBattle, wenn man sich da ein Team baut, kann man sehen welchen Typ und welche Stärke Kraftreserve bei welchen Werten hat. Aber ich hab meinem Arktos irgendwann mal Protein, Eisen usw. gegeben und jetzt seh ich das nicht mehr... Wie kann man das sonst noch herausfinden?
Phoenix
Ich such nämlich noch ne vierte Attacke (es hat Fliegen, Eisstrahl und Toxin). Wenn ihr bessere Vorschläge habt nehm ich natürlich auch ne andere Attacke, aber wenn es zufällig den Typ Boden o.ä. hätte, wär das ja schon ganz praktisch (effektiv gegen Gestein, Elektro).
Bei NetBattle, wenn man sich da ein Team baut, kann man sehen welchen Typ und welche Stärke Kraftreserve bei welchen Werten hat. Aber ich hab meinem Arktos irgendwann mal Protein, Eisen usw. gegeben und jetzt seh ich das nicht mehr... Wie kann man das sonst noch herausfinden?
Phoenix
Tja, wenn ein Elektropokemon wie Raikou mit Kraftreserve effektiv gegen Boden-/Gesteinspokemon kämpfen kann, die ja gegen Elektro immun sind ... vielleicht könnte Arktos dann mit Kraftreserve gegen Feuerpokemon kämpfen? Ist aber nur eine Vermutung.
Also wie masn das sieht weiß ich nicht aber ich weiß das wenn ARKTOS Kraftreseve gegen Elektro einsetztr ist Das sehr effektiv bei den anderen weiß ich es nicht.Ich habe es durch propieren gemacht.
Liste Pokeomn Satdium gegen jeden Typ einmal.
Liste Pokeomn Satdium gegen jeden Typ einmal.
@Goldener Phoenix, Hannilein64, Blitza
Seht euch meinen Link an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da stehts doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seht euch meinen Link an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da stehts doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, danke! Den Link hatte ich mir gar nicht angeguckt, weil ich gedacht hatte dass ich den sowieso schon kenne... aber als ich das letzte Mal auf der Seite war hab ich nach was ganz anderem geguckt glaub ich (Zucht von Shinies oder sowas).
Phoenix
Phoenix
Also bei raikou ist Kraftreseve vom Typ Wasser:
Stark gegen Feuer/Boden/Gestein
Schwach gegen Wasser/Pflanze
Arktos ist Kraftreseve Boden
Stark gegen elektro/Gift/Gestein/Stahl/Feuer
Schwach gegen Pfalnze/Flug(sind beide schwach gegn Eis
Entei Kraftreseve Psycho
Stark gegen Feuer/Boden/Gestein
Schwach gegen Wasser/Pflanze
Arktos ist Kraftreseve Boden
Stark gegen elektro/Gift/Gestein/Stahl/Feuer
Schwach gegen Pfalnze/Flug(sind beide schwach gegn Eis
Entei Kraftreseve Psycho
Ich denk das hängt von den Werten ab? Außerdem krieg ich mit dieser Rechnung von
http://www.neo-dragon.de/pokeguide/dv.php bei meinem Arktos Typ Stahl, Stärke 70 raus!
Hab's noch nicht getestet, aber wenn man weiß welcher Typ das sein soll, kann man das ja leicht überprüfen.
Phoenix
http://www.neo-dragon.de/pokeguide/dv.php bei meinem Arktos Typ Stahl, Stärke 70 raus!
Hab's noch nicht getestet, aber wenn man weiß welcher Typ das sein soll, kann man das ja leicht überprüfen.
Phoenix
@Blitza
Das ändert sich von lv. zu lv. Erst wenn es lv. 100 hat hat es eine bestimmte kraftreserve
@GoldenerPhoenix
Du hast dich wohl verrechnet!
Das ändert sich von lv. zu lv. Erst wenn es lv. 100 hat hat es eine bestimmte kraftreserve
@GoldenerPhoenix
Du hast dich wohl verrechnet!
@ Icognito:
Kann sein! Aber dann rechne mir doch bitte mal vor, wie du mit der Formel von der Seite (Link siehe oben) immer auf den gleichen Attackentyp kommst! Da bin ich nämlich mal gespannt!
Außerdem: Mein Arktos hat einen bestimmten Level, auf dem es auch bleiben soll. Also interessiert mich die Tatsache, dass der Attackentyp sich ändert (was wieder für meine Theorie spricht: Die Werte ändern sich, das Pokémon bleibt gleich, dann müsste laut Blitzas Theorie ja auch der Typ gleichbleiben...), recht wenig.
Phoenix
Kann sein! Aber dann rechne mir doch bitte mal vor, wie du mit der Formel von der Seite (Link siehe oben) immer auf den gleichen Attackentyp kommst! Da bin ich nämlich mal gespannt!
Außerdem: Mein Arktos hat einen bestimmten Level, auf dem es auch bleiben soll. Also interessiert mich die Tatsache, dass der Attackentyp sich ändert (was wieder für meine Theorie spricht: Die Werte ändern sich, das Pokémon bleibt gleich, dann müsste laut Blitzas Theorie ja auch der Typ gleichbleiben...), recht wenig.
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Ich komm nicht auf den gleichen attackentyp...vielleicht zufall??? Weiss nich...
Ich komm nicht auf den gleichen attackentyp...vielleicht zufall??? Weiss nich...
nein ich habe ein raikou auf Level 100 dessen Kraftreserve ist Wasser ich habe ein raikou auf Level 40 dessen Kraftreserve ist Waser und Rot auf Satdium hatt auch ein Raikou und dessen Kraftreserve war auf level 77 50 80 und 10 immer Wasser.
@ Icognito:
Kann durchaus sein. Was hast du denn da raus?
@ Blitza:
Und wie kommt das dann, dass alle anderen sagen, dass das von den Werten abhängt? Erzähl mir nicht, dass die ganzen Raikous alle die gleichen Werte hatten! Zufall könnte das aber trotzdem sein, weil es für bestimmte Werte immer wieder den gleiche Typ gibt (eben bei ner bestimmten Nummer). Und alle paar Level wird dieser Typ vermutlich wieder erreicht. Könnte dadran liegen.
Phoenix
Kann durchaus sein. Was hast du denn da raus?
@ Blitza:
Und wie kommt das dann, dass alle anderen sagen, dass das von den Werten abhängt? Erzähl mir nicht, dass die ganzen Raikous alle die gleichen Werte hatten! Zufall könnte das aber trotzdem sein, weil es für bestimmte Werte immer wieder den gleiche Typ gibt (eben bei ner bestimmten Nummer). Und alle paar Level wird dieser Typ vermutlich wieder erreicht. Könnte dadran liegen.
Phoenix
ich habe mir den guide mal angeguckt! darin steht, das die gesamt dv - gerechnet aus den angr, ver, spez und init - das element bestimmt!
Man wwas weiß ich denn aber zwei Raikous das eine Level 100 das ander Level 50 haben ja wol kaum gleiche Werte...
Trotzdem ist bei beiden Krafreserve Wasser.Wenn ihr mir nicht glaubt dann bringt euren Raikou die Attacke bei und setzt es gegn ein Feuer Wasser Boden odeer Gesteins Pokwmon ein es is oimmer sehreffektiv egal wellche Werte es auch hatt
Trotzdem ist bei beiden Krafreserve Wasser.Wenn ihr mir nicht glaubt dann bringt euren Raikou die Attacke bei und setzt es gegn ein Feuer Wasser Boden odeer Gesteins Pokwmon ein es is oimmer sehreffektiv egal wellche Werte es auch hatt
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die beiden gleiche Werte haben. Aber (falls du dir den Link angeguckt hättest, wüsstest du was ich meine) für eine bestimmte, bei der Berechnung rauskommende Zahl gibt's immer wieder den gleichen Typ. Und wenn zufällig bei deinen Werten mit dieser Berechnungsmethode wieder der gleiche Wert rauskommt. Das Ergebnis ist immer ein Wert zwischen 0 und 15, und wenn deine beiden Raikous 9 als Ergebnis haben, ist das kein Wunder, dass beide als Kraftreserven-Typ Wasser haben.
Hast du das mal mit den Werten berechnet?
Phoenix
Hast du das mal mit den Werten berechnet?
Phoenix
@ Phil:
Das beweist, dass du dich noch nie wirklich mit der Attacke beschäftigt hast!
Phoenix
Das beweist, dass du dich noch nie wirklich mit der Attacke beschäftigt hast!
Phoenix
@Phil
Kraftreserve kann eine nützliche Attacke sein. Allerdings nur dann, wenn es auch die Wirkung hat, die deinem Pokemon nutzt.
Mein Iksbat hat z.B. HP Ground und es macht den Elektros damit zu schaffen.
Kraftreserve kann eine nützliche Attacke sein. Allerdings nur dann, wenn es auch die Wirkung hat, die deinem Pokemon nutzt.
Mein Iksbat hat z.B. HP Ground und es macht den Elektros damit zu schaffen.
Ja da habe noch garnicht darüber nach gedacht da smeine Potrott bei zu bringen...
Ja! Das könnte was bringen, denn bei Kraftreserve ist es ja egal ob der angr.-wert hoch ist oder nicht!
@ Icognito:
Da wär ich mir nicht so sicher, dass der ANGR-Wert egal ist. Wenn die Attacke bei den Werten deines Pokés eine bestimmte Stärke hat, wird die Angriffsstärke doch trotzdem zusammen mit dem ANGR-Wert berechnet, oder?
Phoenix
Da wär ich mir nicht so sicher, dass der ANGR-Wert egal ist. Wenn die Attacke bei den Werten deines Pokés eine bestimmte Stärke hat, wird die Angriffsstärke doch trotzdem zusammen mit dem ANGR-Wert berechnet, oder?
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Ich glaube nicht! Ich weiss nicht mehr ob das ergebnis nun der Gesamtschaden oder nur die angr.-stärke ist...
Ich glaube nicht! Ich weiss nicht mehr ob das ergebnis nun der Gesamtschaden oder nur die angr.-stärke ist...
@ Icognito:
Tja, das ist eben die Frage. Aber normal ist ja eigentlich, dass der ANGR-Wert mit einbezogen wird. Aber... Kraftreserve ist ja nicht normal... frag mich nicht!
Phoenix
Tja, das ist eben die Frage. Aber normal ist ja eigentlich, dass der ANGR-Wert mit einbezogen wird. Aber... Kraftreserve ist ja nicht normal... frag mich nicht!
Phoenix
Ich versuchs jetzt mal mit Dragoran vieleicht bekommts Feuer oder Stahl Kraftreserve..
@Blitza
Aber pass auf wenns lv. 100 ist! Denn dann kann es die Kraftreserve nicht mehr ämdern!!!
Aber pass auf wenns lv. 100 ist! Denn dann kann es die Kraftreserve nicht mehr ämdern!!!
also:
die rechnung funktoniert!
ich hab das mal mit meinem despotar versucht! ich rechne es mal vor:
also die gene von meinem despotar sind F622 [reihenfolge: angr/ver/spez/init]!!!
dann rechnet ihr die angriffs DV [oder auch das angriffs-gen] in einen binärcode umrechnen [wie das geht werde ich später noch erklären - viele müssten es allerdings schon wissen]!
das wär dann 1111! nehmt die letzten beiden ziffern hiervon [also 11 - das müsst ihr euch MERKEN]! dann konvertiert ihr die verteidigungs DV! das wären bei mir 0110! die lezten beiden ziffern hiervon sind 10!
dann nehmt die alte zahl und setzt die neue dahinter! ihr bekommt einen neue vierstellige binärzahl! in meinem fall ist das dann 1110! dann rechnet ihr diese zahl wieder ins dezimalsystem um! [1110 = 14]
dannach guckt in diese tabelle:
15 unlicht
14 drache
13 eis
12 psycho
11 elektro
10 pflanze
9 wasser
8 feuer
7 stahl
6 geist
5 käfer
4 gestein
3 boden
2 gift
1 flug
0 kampf
dann seht ihr, das 14 drache ist! ja, das ist das element der kraftreserve bei meinem despotar! [das habe ich schon ausprobiert! die rechnung funktioniert!]
dann die stärke der kraftreserve:
erstmal merkt ihr euch diese reihenfolge: angriff, verteidigung, init, spezial! wenn nun die DV kleiner als 7 ist, merkt euch 0, wenn sie größer ist 1! das ist bei meinen genen [F622] 1000! das ist eine neue binärzahl! die rechnet ihr wieder um! dann kommt ihr bei meinem beispiel auf 8! dann setzt das in diese formel ein:
((DV's x 5 + spez) : 2) + 31
erklärung: DV's ist die zahl, die ihr vorher errechnet habt [8]! spez ist eine zahl, die errechnet wird aus eurem spezial-gen [natürlich wieder binär] und 0011!
ihr schreibt dafür am besten beide zahlen untereinander! wenn zwei einsen untereinander stehen schreibt ihr unten eine 1, für alles andere schreibt ihr 0!
das geht so:
0010 [mein spezial-gen]
0011
-----
0010
diese zahl wird natürlich wieder umgerechnet! es kommt 2 heraus!
erinnert euch nun wieder an eure formel und setzt DV's und spez ein!
((8 x 5 + 2) : 2) + 31 = 52
also ist die stärkeder kraftreserve bei meinem depotar 52!
nun gucken wir uns das mal an:
despotar hat mit kraftreserve eine attacke mit dem element drache von einer stärke von 52! zwar nicht so super für despotar, aber was solls! ich habs ihm auch nur einfach so beigebracht! ^^
ich hoffe, ihr kapiert es!
die rechnung funktoniert!
ich hab das mal mit meinem despotar versucht! ich rechne es mal vor:
also die gene von meinem despotar sind F622 [reihenfolge: angr/ver/spez/init]!!!
dann rechnet ihr die angriffs DV [oder auch das angriffs-gen] in einen binärcode umrechnen [wie das geht werde ich später noch erklären - viele müssten es allerdings schon wissen]!
das wär dann 1111! nehmt die letzten beiden ziffern hiervon [also 11 - das müsst ihr euch MERKEN]! dann konvertiert ihr die verteidigungs DV! das wären bei mir 0110! die lezten beiden ziffern hiervon sind 10!
dann nehmt die alte zahl und setzt die neue dahinter! ihr bekommt einen neue vierstellige binärzahl! in meinem fall ist das dann 1110! dann rechnet ihr diese zahl wieder ins dezimalsystem um! [1110 = 14]
dannach guckt in diese tabelle:
15 unlicht
14 drache
13 eis
12 psycho
11 elektro
10 pflanze
9 wasser
8 feuer
7 stahl
6 geist
5 käfer
4 gestein
3 boden
2 gift
1 flug
0 kampf
dann seht ihr, das 14 drache ist! ja, das ist das element der kraftreserve bei meinem despotar! [das habe ich schon ausprobiert! die rechnung funktioniert!]
dann die stärke der kraftreserve:
erstmal merkt ihr euch diese reihenfolge: angriff, verteidigung, init, spezial! wenn nun die DV kleiner als 7 ist, merkt euch 0, wenn sie größer ist 1! das ist bei meinen genen [F622] 1000! das ist eine neue binärzahl! die rechnet ihr wieder um! dann kommt ihr bei meinem beispiel auf 8! dann setzt das in diese formel ein:
((DV's x 5 + spez) : 2) + 31
erklärung: DV's ist die zahl, die ihr vorher errechnet habt [8]! spez ist eine zahl, die errechnet wird aus eurem spezial-gen [natürlich wieder binär] und 0011!
ihr schreibt dafür am besten beide zahlen untereinander! wenn zwei einsen untereinander stehen schreibt ihr unten eine 1, für alles andere schreibt ihr 0!
das geht so:
0010 [mein spezial-gen]
0011
-----
0010
diese zahl wird natürlich wieder umgerechnet! es kommt 2 heraus!
erinnert euch nun wieder an eure formel und setzt DV's und spez ein!
((8 x 5 + 2) : 2) + 31 = 52
also ist die stärkeder kraftreserve bei meinem depotar 52!
nun gucken wir uns das mal an:
despotar hat mit kraftreserve eine attacke mit dem element drache von einer stärke von 52! zwar nicht so super für despotar, aber was solls! ich habs ihm auch nur einfach so beigebracht! ^^
ich hoffe, ihr kapiert es!
p.s.: der angriffs wert ist nicht egal! es wird nach element entschieden, ob es über spezial oder angriff geht [was bei pottrott ziemlich egal ist ^^]! die angriffsstärke habe ich ja eben errechnet! das ist die stärke, die normal beider attackenbeschreibung steht!
tatsache über kraftreserve ist also, das sie alle elemente außer normal haben kann [was lustig ist, weil bei der beschreibung normal steht! ^^], und sie auch verschiedene stärken haben kann, und das sie für jedes pokemon komplett festgelegt ist und sich im leben eines pokemon nicht verändern kann - es gilt von geburt an!
tatsache über kraftreserve ist also, das sie alle elemente außer normal haben kann [was lustig ist, weil bei der beschreibung normal steht! ^^], und sie auch verschiedene stärken haben kann, und das sie für jedes pokemon komplett festgelegt ist und sich im leben eines pokemon nicht verändern kann - es gilt von geburt an!
ach ja:
quote:
----------------------------------------------------------------
Von: Catbone 29.06.03 11:47
Ich finde diese Attacke voll scheiße!
mittlerweile finde ich die attacke super! jedenfalls hat meinem lektrobal die eis kraftreserve sehr geholfen! ^^
quote:
Von: Catbone 29.06.03 11:47
Ich finde diese Attacke voll scheiße!
mittlerweile finde ich die attacke super! jedenfalls hat meinem lektrobal die eis kraftreserve sehr geholfen! ^^
Kraftreserev ist eine der besten!
Zum beispiel hat die Kraftreserev meinens Mewtus Typ Kampf also kommt es gegen Unlicht super an
Wieso bringe ich die Atacke diesem bei ich setzte es doch eh nie ein...
Das kann von großen Vorteil sein wenn du ein starkes pokemon hast es aber schwach gegen einen ganz bestimmten Typ ist!
Zum beispiel hat die Kraftreserev meinens Mewtus Typ Kampf also kommt es gegen Unlicht super an
Wieso bringe ich die Atacke diesem bei ich setzte es doch eh nie ein...
Das kann von großen Vorteil sein wenn du ein starkes pokemon hast es aber schwach gegen einen ganz bestimmten Typ ist!
bei scherox wär eine boden oder wasser HP genau das richtige! die einzige wirkliche schwäche ist nämlich feuer!
ach ja: die erklärungen zur dualschreibweise gibts im tread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?54466!
...für die, die nicht wissen wie's funktiniert!
...für die, die nicht wissen wie's funktiniert!
Stimmt!!! Mit Kraftreserve kann man sich noch einen vorteil ergattern...ein despotar mit der Psycho-kraftreserve wäre dann extrem gut!!!
was bringt das denn?
Achso wegen Kampf...
Aber Flug wäre auch net schlecht
Achso wegen Kampf...
Aber Flug wäre auch net schlecht
übrigens habe ich einen fehler gemacht [der scih aber nicht auf das ergebnis eingewirkt hat]! mein despotar hatte nicht die gene F622, sondern F266! aber das nur nebenbei! ^^
@Dustyjerk
Na dann...wie viele das wohl kapierlt haben...
Aber egal...
Na dann...wie viele das wohl kapierlt haben...

Aber egal...
@ blitza
ääähhh... 90 geht nicht mein lieber!
das höchste der stärke ist 76! ^^
beweis:
((15 [1111] x 5 + 15 [1111]) : 2) + 31 = 76
also bleib bitte bei der wahrheit! danke!
ääähhh... 90 geht nicht mein lieber!
das höchste der stärke ist 76! ^^
beweis:
((15 [1111] x 5 + 15 [1111]) : 2) + 31 = 76
also bleib bitte bei der wahrheit! danke!
ist doch so, oder? außerdem bringt einem selbst eine HPice bei potrott nicht viel wegen den knapp 100 spez.angr auf level 100! ^^
Ja...es wurde was bringen wenn es wie Nachtnebel, Geowurf, Drachenwut und Ultraschall immer denselben Schaden machen würde...aber das tut es ja nicht!
ach ja, wo wir grad bei nachtnebel sind: das tötet ein pottrott ambesten! ^^ potrott hat nicht gerade viele KP!
Sor yich habe mich verdrückt es sollte 60 heißen ich nehem immer die linken Zahlen und da si die neun über der 6 da hab ich mich verdrückt
PS:
PS:
@dustyerk
Ja immer wenn ich mit Pottrott Drachenwut oder so kriege beiss ich in den GB...
@Inuyasha
Bist du Blitza???? Hast du dich umbenannt???
Ja immer wenn ich mit Pottrott Drachenwut oder so kriege beiss ich in den GB...
@Inuyasha
Bist du Blitza???? Hast du dich umbenannt???
Ähhh noch 'ne Frage:
Wenn kraftreserve vom angr.-und von der vert.- abhängt könnte man doch während eines kampfes die KRaftreserve ändern...oder???
Das wäre gut, dann könnte man sich immer in den vorteil bringen^^.
Hoffentlich geht das...muss man probieren...
Wenn kraftreserve vom angr.-und von der vert.- abhängt könnte man doch während eines kampfes die KRaftreserve ändern...oder???
Das wäre gut, dann könnte man sich immer in den vorteil bringen^^.
Hoffentlich geht das...muss man probieren...

wie ändern?
du kannst die doch nicht ändern! die steht doch fest! die ist doch von den DV's abhängig! die kann man nun mal nicht ändern!
du kannst die doch nicht ändern! die steht doch fest! die ist doch von den DV's abhängig! die kann man nun mal nicht ändern!
Ja ich bin Blitza und man kan sie net ändern!
da sieh von beginn an feststeht
Meinermeinung nach Vorteilhaft
da sieh von beginn an feststeht
Meinermeinung nach Vorteilhaft
@dustyjerk
Aber wenn man im kampf z.b: Schwerttanz einsetzt wird der angr.-vert und damit auch die dv geändert, oder irre ich mich da?
Aber wenn man im kampf z.b: Schwerttanz einsetzt wird der angr.-vert und damit auch die dv geändert, oder irre ich mich da?
Nee, die DV wird nur kurzfristig angehoben. Aber wirklich verändert wird sie nicht! Sonst müsste der Effekt der Attacke ja auch bis nach dem Kampf anhalten.
Phoenix
Phoenix
Ja eben...das wäre doch lustig, dann wüsste der gegner nie welches element ihn erwartet!
Argh, das wäre ja fies! Aber dann wüsste man selbst ja auch nie, was da rauskommt, oder?
Das wäre fast wie Metronom, ich mag solche Attacken nicht... Oder, wenn die DV immer im gleichen Maße angehoben werden, kommt auch immer wieder das gleiche raus. Aber irgendwann hat sich der Gegner das auch gemerkt.
Phoenix
Das wäre fast wie Metronom, ich mag solche Attacken nicht... Oder, wenn die DV immer im gleichen Maße angehoben werden, kommt auch immer wieder das gleiche raus. Aber irgendwann hat sich der Gegner das auch gemerkt.
Phoenix
Ja aber das könnte man ja schon vor dem Kampf planen...aber leider funzt es nich'.
ich glaube auch, das bei schwerttanz auch die DV's nicht verändert werden! ich denke [oder habe mal irgendwo gelesen oder gehört], das bei starker steigerung das level des verbesserten wertes imaginär um 5 steigt und bei normaler steigerung 1 level steigt!
ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber das klingt eigentlich ganz realistisch!
ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber das klingt eigentlich ganz realistisch!
Super ein Dragoran mit Stahl Kraftreserve mit Kraft...
VErgessen war aberr zielmlich viel!
VErgessen war aberr zielmlich viel!
Aber Kampf wäre für Dragoran am besten...da hat es gegen Stahl vorteil, gegen Stein und gegen Eis...^^
Stimmt!
Kann Dragoran eigentlich Wuchtschlag oder Überroller erlernen?
Kann Dragoran eigentlich Wuchtschlag oder Überroller erlernen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.