Warcraft III Englische Version (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft III Englische Version (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi alle,

Hab da mal ne frage tum Thema Warcraft III. Ich wollt mit nem Freund über battle-net zocken, aber das ging nicht. Der zeigte immer diese Fehlermeldung an:

Du hast die falsche Version von Warcraft III installiert. Der server läuft mit der Englischen Version.

Und nun meine frage, gibt es eine art "patch" oder sowas der die deutsche version auf die englische updatet? Ich hoffe das dass nichts illegales ist, sonst entschuldige ich mich.
Die deutsche Version muss man auch über battle-net zocken können.(Ich habe es ja selber und es geht einwandfrei).Entweder du gehst auf die offizielle Homepage von Blizzard und guckst dort nach einem Patch nach oder du schreibst denen eine E-mail.
Ich kann sie aj über battle-net zocken, aber nicht mit meinem Freund weil der die englische version hat und ich die deutsche. Ich guck mal auf der page, sonst schreib ich halt malne E-mail.
Also im Netzwerk ging es ohne Probleme. Da hab ich auf ner LAN mal auch mit jemand gespielt der ne Englische Version drauf hat und wir anderen die Deutsche.
Ich hab seit dem neustem Patch (Auto-Patch vom battle.net) nicht mehr zocken können. Nach einer Woche hab ich neu installiert, meine 340 Maps wieder reinkopiert und dann ging es plötzlich mit dem Auto-Patch.
Komisch, aber es funktioniert.
Ich hab nen neues Prob. Immer kommt ne Meldung wenn ich ne Zeit lang spiele und er bricht ab.

This application has encountered a critical Error:

FATAL ERROR!

Program: c:\warcraft iii\war3.exe
Exception: 0xC0000005 ( ACCES_VIOLATION) at 001B:6F5B3EF1

The instruction at "0x6F5B3EF1" referenced memory at "0x40000008".
Press OK to terminate the application.

Weiss jemand Hilfe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.