Bombodrom über Mecklenburg (Gesellschaft)

Bombodrom über Mecklenburg (Gesellschaft)

hey leutz
wie findet ihr das,das die Regierung vorallem Struck über Mecklenburg auf einem ehemaligen russischen Stützpunkt Bombenabwürfe durchführen? Also ich persönlich finde das das eine grosse Schweinerei ist denn die Jets fliegen über 2 Naturschutzgebiete und vertreiben die Touristen,ausserdem ist Mecklenburg-Vorpommern noch das einzige Bundesland was einigermassen sauber und naturbelassen ist.Ich fordere keine Bobenabwürfe und nicht so viele Urlauber, in bestimmten Masse ok aber zu viele sind blöd.Vorallem die Westdeutschen kommen viel hierher auch an die Ostsee weil bei ihnen die Natur schon flöten geht.Warum kann er denn die Bombenabwürfe auf einer verlassenen Insel in der Nordsee machen.Was haltet ihr davon?
Wenn man Bombenabwürfe auf eine Insel macht ist das auch nicht gut für die Umwelt.Erst sagst du dann kommen nicht so viele Touristen.Das hälst du für schlecht.Dann sagst du das nicht soviele Touristen kommen sollen.Und außerdem gibt es auch noch andere Bundesländer die eine gute Natur haben.Außerdem kliengst du so als ob du wolltest das die Mauer wieder kommt.Außerdem ist die natur in den neuen bundesländern viel schlechter als in westdeutschen.Und du darfst nicht nur an Mecklenburg-Vorpommern denken!
Trotzdem ist es nicht gut von der Bundeswehr.Das mal am Rande. ;)
wieso ist die natur in den neuen bundesländern schlechter als in westdeutschland?? grade in mecklenburg sind riesige naturschutzgebiete, größer und schöner als in westdeutschland
Da die DDr regierung die WUmwelt zerstörte!
Wozu Bombenabwürfe? Stehen wir vor einem Krieg?
ich halte das ganze für Schwachsinn.....
Das sind übungsabwürfe die die deutschen normaler weise in Texas machen,da aber die deutschen zu geizig sind und kein Geld an die usa zahlen wollen, werfen sie natürlich lieber da bomben ab wo es die meisten naturschutzgebiete giebt.
Eih,die werfen sie doch nicht auf `Naturschutzgebiete!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.