1 Stern (* Die Sims)

1 Stern (* Die Sims)

Ich habe mir die sims megastar erst vor kurzem gekauft.
Ich hab 0,5 Sterne.
Wie bekommt man den 1 Stern ???
DANKE !!!
Du musst zum fotoshooting gehen und printanzeige drücken. Dann das öfter machen dann funktionierts!
DANKE !
In welchem Gebäude ist denn das Fotoshooting ?
Kannste das vielleicht irgendwie beschreiben ?
das is sonne einfache leinwand mit sonem fotoapparatteil davor, is nich so schwer zu finden
Das weiße Gebäude in der Mitte von der Studiotown. Da ist auch ein Laufsteg. Dort kannste das Fotoshooting machen.
DANKE !
Also gibt es irgendwelche cheats für die sims megastar?????????????
Nein!!!!!!!!!!
Ein Gerücht sagt, das "Marsipulami" oder so ähnlich existieren soll. Da sollst du angeblich gleich Megastar sein. Doch völliger Stuss!
Wieso probierst du es nicht mal ohne Cheaten aus!
Sonst haste eigentlich nur dein Geld verschwendet! Megastar soll zum Nachdenken und Grübeln sein und soll Spaß bringen! Mit Cheats verliert man doch allmählich die Lust am Spiel (rosebud und move_objects on is ja ok!) ! Gleich ein Megastar sein.. Also ich erkämpfe mir den Titel lieber!
Und außerdem gibt es das Thema (Cheats zu megastar) schon oft im Forum!
Soll jetzt kein Vorwurf sein !
Grüße Jasmin
Ist es denn wirklich so schwer? Ich habe zwar auch das Starbild allerdings nur um meine Bedürfnisse in der Studiotown aufzufrischen. Diese sinken wirklich viel zu schnell.
Hallo, Firby !
Du hast bei jeder Frage von mir was hingeschrieben,
du kennst dich wohl ganz gut aus mit den Sims, was ?!
Ich schreibe immer einen anderen Mitgliedsnamen,falls du dich nicht erinnern kannst, dass du schon mal geantwortet hast ;-)
Naja ganz gut aus. Ich spiele es halt jeden Tag. Da mich das Game einfach fasziniert. Obwohl die Grafik nicht aktuell ist. Nein dein Nick sagt mir nicht wirklich was. Vielleicht Cool Freak?
Ne, cool-Fraek nicht. Ich bin ab heute Star-Sim (registriert). Mein Freund ist der Pummeluff (Der der so ein Dreck schreibt !)
Den kenn ich leider! >:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.