Enter The Matrix PC Version (PC: Action und 3D-Shooter)

Enter The Matrix PC Version (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich komme bei dem Level "Wasserweg 2" nicht weiter! Der Pfeil zeigt immer in die Wand!
Einen anderen Weg gibt es meiner Ansicht auch nicht!!!
J need HHHHHEEEEEEEEELLLLLLLLLPPPPP!!!!!!!!
ich hab etm durch kann mir aber unter der beschreibung noch nichts vorstellen, beschreib das mal genauer.
Das ist das Level nach "Ice und Corrupt"!
hat sich gegklärt bin jetzt in Level "Machini und Ballard" oder so auf jeden Fall wird bei mir Ballard immer abgeknallt! Wenn jemand ein paar Tipps hat kann er sie reinschreiben!
ich weiß nich obs dir hilft, aber die beiden Uzis, eignen sich meiner meinung nach, perfect für den abschnitt... Mit den Wummen kannste schön metzeln.
Die Uzis bringen hier garnix, Ballard wird immer von dem Scharfschützen Oben abgeknallt.
Ambesten du kletterst mit fokus die leiter hoch, drehst dich um und schiesst die Dreckskerl überden haufen, bevor ein zum 3. mal schiessen kann. erst dann auf die shotgun typen.

MfG
Schnegga
ich habs ja auch nur so erzählt wie ich das geschafft hatte.
Brauche HilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeBeim AgentenHubschrauber(der im tower)Bitte helft mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannmir jemand beim agenten hubschrauber helfen(tower)Bitte,Bíiiteeee,Biiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Brauche Eure Hilfe :-)
Beim Level : Flughafen: Agent an Bord, muss ich den Agenten aus dem Flugzeug schmeißen. Der läßt sich aber nicht rausschmeißen. Habe es mit und ohne alle möglichen Cheats probiert. Bitte helft.
Bin neu im Spiel und es hatte gerade angefangen Spaß zu machen.
Du musst ihn richtig lange prügeln, undzwar in Richtug der Ladeklappe ( also nach draussen) .
Du musst ihn einfach so lange vermöbeln, bis er aus dem Flugzeug fällt.

Tipp: Benutze sooft wie möglich Focus !
Du musst außerdem die ladeluke vorher aufmachen(die ist da wo vorher Alex gesessen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.