Jedi Knight 2 Probleme (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Knight 2 Probleme (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich komme bei einem Level nicht mehr weiter. ich versuche euch, meine Situation zu beschreiben...

Ich bin in dem Land, in welchem Kyle mit dem Lando zu seinem Raumschiff gehen. Sie kommen dann in einer kleinen Kommandozentrale an, und können von dort aus das Schiff sehen. Es heisst, dass Schiff ist mit einem Magneten angezogen und so... kyle bekommt jetzt den Auftrag, die Tore zur Startrampe zu öffnen.

Also gehe ich den kleinen Lift hinunter, welcher in der Kommandozentrale ist. Ich komme dann nach aussen und gehe über eine kleine Brücke über die Schlucht zu einem Tor, ich gehe durch und bin wieder am Startort. Ich gehe dann aber durch die 2. Türe und komme in einen blauen Gang mit einer Türe. Ich passiere diese und komme in einen viereckigen Raum mit einem riesig, tiefen loch, welches rot erleuchtet ist. Da hat es dann noch eine weiter Türe. Auch diese passiere ich. Dann komme ich in einen dunklen Raum, der aber voll Stäbe ist, bei welchen ich nicht durchkann. (Also eine Sackgasse) ich habe auch schon versuch, einer dieser Stäbe wegzusprengen, mit granaten und so, aber es hat nichts genützt.

Könnt ihr mir sagen, wie ich weiterkomme??? bitte helft mir...
Ich komme bei einem Level nicht mehr weiter. ich versuche euch, meine Situation zu beschreiben...

Ich bin in dem Land, in welchem Kyle mit dem Lando zu seinem Raumschiff gehen. Sie kommen dann in einer kleinen Kommandozentrale an, und können von dort aus das Schiff sehen. Es heisst, dass Schiff ist mit einem Magneten angezogen und so... kyle bekommt jetzt den Auftrag, die Tore zur Startrampe zu öffnen.

Also gehe ich den kleinen Lift hinunter, welcher in der Kommandozentrale ist. Ich komme dann nach aussen und gehe über eine kleine Brücke über die Schlucht zu einem Tor, ich gehe durch und bin wieder am Startort. Ich gehe dann aber durch die 2. Türe und komme in einen blauen Gang mit einer Türe. Ich passiere diese und komme in einen viereckigen Raum mit einem riesig, tiefen loch, welches rot erleuchtet ist. Da hat es dann noch eine weiter Türe. Auch diese passiere ich. Dann komme ich in einen dunklen Raum, der aber voll Stäbe ist, bei welchen ich nicht durchkann. (Also eine Sackgasse) ich habe auch schon versuch, einer dieser Stäbe wegzusprengen, mit granaten und so, aber es hat nichts genützt.

Könnt ihr mir sagen, wie ich weiterkomme??? bitte helft mir...
Simpel, rechts und links vom Schiff sind Kisten. Unter oder hinter den Kisten ist ein Gitter im Boden. da musst du durch, und alle schalter in den Räumen aktivieren. dann schaust du bei den Tanks, welcher schlauch an welchem Behälter dran ist. da musst du dann raus und auf die Rohre springen. da dann die symbole den farben zuordnen. Zurück zum schiff, das wars.

MfG
Schnegga
LOL , wie komme ich denn zum schiff???
Versuchs mit einem Cheat so hab ich es gemacht:

Shift & ^=öffnet das Cheatmenü
helpusobi 1=ktiviert die Cheats
noclip=man(n) kann durch Wände "schweben"
nochmal "noclip" deaktiviert den Cheat!!!
Zum schiff komsmt du, in dem du aus dem Kontrollturm raus gehst und immer an dem Hangar entlang. Also nicht wieder über die Schlucht. sondern gleich nach links. Du kommst zum Hangartor. Da musst du rein, es ist mit Widerstand zurechnen.

MfG
Schnegga
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.