Falls ihr das Game "Postal 2" kennt, würde ich gern von euch wissen, ob ihr meint, dass Postal 2eine Chance hat, in Deutschland ungeschnitten oder überhaupt rauszukommen.
Denn es ist je nu echt nicht ohne.
Denn es ist je nu echt nicht ohne.
Von dem Spiel "Postal 2" gibt es keine deutsche Version,ich glaube auch nicht das jemals eine erscheinen wird.Wenn du bereits 18 bist kannst du dir bei http://www.okaysoft.de die EV bzw. US Version kaufen.
Gruss
Gruss
Ich habs jetzt und auch schon gespielt und ich muss zustimmen, es wird wahrscheinlich nicht rauskommen.
Schau mal hier:
http://www.gopostal.com/postal2/screenshots.htm
Ich glaube weniger an eine deutsche Version. Wie soll das denn dann aussehen? Da fehlt ja dann über die Hälfte.
http://www.gopostal.com/postal2/screenshots.htm
Ich glaube weniger an eine deutsche Version. Wie soll das denn dann aussehen? Da fehlt ja dann über die Hälfte.
habe die englische version und wenn ich ein amd mit 5 ghz hätte und ne gforce 6 fx 22850 dann müsste ich nicht alle 5 minuten wegen des zwischenladens 2 minuten warten.aber sonst ist es gut.
Danke Hawk001. Mich wundert es nicht das in Amerika soviele Morde geschehen. Die Bilder alleine lassen ja schon verraten was das für ein krankes Spiel ist. Man schießt sogar auf Frauen und es fliegen die Körperteile nur so rum. Echt widerlich.
und das ist nur die Hälfte des Grauen.
Ich sag nur, Hat jemand lust auf Kopffussball??
*BG* ist aber schon krank, echt krank.
naja, für zwischendurch lustig, sonst eher schlecht
MfG
Schnegga
Ich sag nur, Hat jemand lust auf Kopffussball??
*BG* ist aber schon krank, echt krank.
naja, für zwischendurch lustig, sonst eher schlecht
MfG
Schnegga
@ Firby
Typisch mal wieder einer der Spiele für Morde verantwortlich machen will.
Aber naja das machen sie ja bei uns mittlerweile auch schon. Läuft einer Amok, wird als erstes immer die Videosammlung oder die Spiele desjenigen untersucht. Ist dann ein gewaltätiges Spiel oder ein Film dabei, haben sie ihren Grund schon gefunden tztz... Kaum einer macht sich mal die Mühe den wahren Grund heraus zu finden das finde ich zum k*****.
Aber wir haben ja unsere allseits geliebte BPjM. Die werden schon über unsere Jungend wachen.
Typisch mal wieder einer der Spiele für Morde verantwortlich machen will.
Aber naja das machen sie ja bei uns mittlerweile auch schon. Läuft einer Amok, wird als erstes immer die Videosammlung oder die Spiele desjenigen untersucht. Ist dann ein gewaltätiges Spiel oder ein Film dabei, haben sie ihren Grund schon gefunden tztz... Kaum einer macht sich mal die Mühe den wahren Grund heraus zu finden das finde ich zum k*****.
Aber wir haben ja unsere allseits geliebte BPjM. Die werden schon über unsere Jungend wachen.
Stimmt schon Gerd-,aber hast du dir das Game mal angesehen oder es gespielt?Ich habe die Demo und das ist wirklichste das wiederlichste und krankeste Spiel,das ich je gesehen habe.Es kann der Psyche jedenfalls nicht gut tun wenn man jemandem,wenn auch virtuell,mit einer Schaufel den Kopf abschlägt und dann noch Fußball damit spielt.
Regt euch ab! Das Spiel verherrlicht keine Gewalt! Ich habe zwar auch nur die Demo aber habe sie schon mehrmals durchgespielt ohne eine Waffe einzusammeln oder jemanden zu töten.
And remember ...it's only as violent as you are!
Wenn man im späteren Spielverlauf gezwungen wird !wehrlose! menschen zu töten ändert das was.
And remember ...it's only as violent as you are!
Wenn man im späteren Spielverlauf gezwungen wird !wehrlose! menschen zu töten ändert das was.
Ja ich habe es gespielt und nicht nur die Demo. Auch wenn es vielleicht ein bisschen abartig erscheinen mag. Ich hab das ehr mit einem schmunzeln gespielt (bei Filmen nnicht anders).
Spiele dieser Art gibt es aber eine ganze Menge, nur mit dem Unterschied das es bei Postal 2 realistischer dargestellt wird, als bei anderen. Das macht mich deshalb im wirklichen Leben nicht aggressiver.
Jemand der sich von so einem Spiel beeinflussen lässt, muss auch vorher schon einen Knacks weg haben, um es mal milde auszudrücken.
Spiele dieser Art gibt es aber eine ganze Menge, nur mit dem Unterschied das es bei Postal 2 realistischer dargestellt wird, als bei anderen. Das macht mich deshalb im wirklichen Leben nicht aggressiver.
Jemand der sich von so einem Spiel beeinflussen lässt, muss auch vorher schon einen Knacks weg haben, um es mal milde auszudrücken.
Hey bei Indiana Jones kann man auch mit der Schaufel um sich schlagen..! (das ist ab 12 oder..¿)
Und bei Postal2 sieht man dann wenigsens was dabei rauskommen kann im Gegensatz zu Jones wo die ja nur "Ohnmächtig" werden und sich dann auflösen...
Also das man Postal2 erst ab 18 freigibt finde ich ja noch absolut ok,aber jede weitere Zensur ist einfach nur lächerlich!!
Durch dieses Spiel wird bestimmt kein normaler Mensch psychisch krank, ..wenn,dann war er es schon vorher...
Da müsste man ja auch viele Filme zensieren wie z.B. "Sieben",der ist ja auch schon ab 16 und hat meiner Meinung nach wesentlich mehr Potienzial in die Psyche zu gehen als so ein billiges Videospiel..!
Und bei Postal2 sieht man dann wenigsens was dabei rauskommen kann im Gegensatz zu Jones wo die ja nur "Ohnmächtig" werden und sich dann auflösen...
Also das man Postal2 erst ab 18 freigibt finde ich ja noch absolut ok,aber jede weitere Zensur ist einfach nur lächerlich!!
Durch dieses Spiel wird bestimmt kein normaler Mensch psychisch krank, ..wenn,dann war er es schon vorher...
Da müsste man ja auch viele Filme zensieren wie z.B. "Sieben",der ist ja auch schon ab 16 und hat meiner Meinung nach wesentlich mehr Potienzial in die Psyche zu gehen als so ein billiges Videospiel..!
@Gerd und Banana,
ja ihr habt schon Recht.So ein Spiel oder Film können die Psyche eines "gesundem"Menschen natürlich nicht total zerstören.Aber ich habe nur gesagt,dass es der Psyche nicht unbedingt gut tut sowas zu spielen.Bei jemandem der schon vor dem Spielen psychisch krank ist,kann so ein Spiel dem jenigen vielleicht noch den letzten "Kick" geben,der ihn dazu verleitet etwas zu tun.(Die Betonung liegt auf VIELLEICHT,ich sage nicht,dass es so sein muss.)
@Hawk001,
natürlich muss man nicht jeden gleich umbringen,in dem Spiel.Soweit ich weiß muss man in der Demo ja nur Milch im Supermarkt kaufen gehen.Aber ich frage dich:Wer kauft sich so ein Spiel,wo es möglich ist Gewalt anzuwenden um harmlose Sachen,wie zum Beispiel Einkäufe erledigen,zu tätigen?Also ich würde schon sagen,dass es gewaltverherrlichend ist.
Aber ebensowenig wi du weiß ich nicht,ob man im späterem Spiel Menschen töten muss.Aber selbst wenn nicht,jeder der dieses Spiel kauft,wird es meiner Meinung nah tun.
ja ihr habt schon Recht.So ein Spiel oder Film können die Psyche eines "gesundem"Menschen natürlich nicht total zerstören.Aber ich habe nur gesagt,dass es der Psyche nicht unbedingt gut tut sowas zu spielen.Bei jemandem der schon vor dem Spielen psychisch krank ist,kann so ein Spiel dem jenigen vielleicht noch den letzten "Kick" geben,der ihn dazu verleitet etwas zu tun.(Die Betonung liegt auf VIELLEICHT,ich sage nicht,dass es so sein muss.)
@Hawk001,
natürlich muss man nicht jeden gleich umbringen,in dem Spiel.Soweit ich weiß muss man in der Demo ja nur Milch im Supermarkt kaufen gehen.Aber ich frage dich:Wer kauft sich so ein Spiel,wo es möglich ist Gewalt anzuwenden um harmlose Sachen,wie zum Beispiel Einkäufe erledigen,zu tätigen?Also ich würde schon sagen,dass es gewaltverherrlichend ist.
Aber ebensowenig wi du weiß ich nicht,ob man im späterem Spiel Menschen töten muss.Aber selbst wenn nicht,jeder der dieses Spiel kauft,wird es meiner Meinung nah tun.
Beim letzten Satz bin ich mit dir absolut einer Meinung. Im späteren Spielverlauf geht es auch gar nicht anders um z.B. an Geld zu kommen.
Gerd du hast da was nicht verstanden. Man schießt auf Menschen und dazu verbluten diese dann noch. Man kann sie sogar Köpfen. Ich spiele auch gerne Resident Evil aber das sind Zombies. Gestalten die nicht wirklich existieren. Bei Postal 2 ist das was anderes. Ich denke schon das dieses Spiel auswirkungen haben könnte. Ich sag das nicht gerne aber das ist nun mal so. Es muss schon mal alleine viel Mut von den Producern her geben. Immerhin ist das Spiel krank.
@Firby
Ich habe es schon verstanden, nur du anscheinend nicht.
Eines darf man dabei nicht vergessen, es ist nur ein Spiel! Vom Computer errechnete Pixel mehr nicht. Ich kann Realität und Computerspiel voneinander unterscheiden, so brutal es auch sein mag. Wie schon gesagt, wer sich von sowas, hmm... ich sag mal inspirieren lässt, hat schon vorher ein Ding an der Glocke, oder ein Elch im Garten, oder was auch immer...
Ausserdem müsste man dann so manche Filme erst recht als Krank bezeichnen. Da darf man alles zeigen was man will, weil laut Gesetz ein Film als "Kunst" bezeichnet wird. Na bravo! Da regt sich keiner auf, sehr seltsam.
Noch eine kleine Anmerkung zu Spielen. Ich hatte mal vor langer Zeit auf dem C64 ein Spiel, das ich als sehr viel schlimmer bezeichnen würde als Postal 2, obwohl es nur auf Text basierte. Name will ich hier nicht nennen.
Postal 2 hat wenigstens noch was lustiges, das Textgame nicht.
Ich habe es schon verstanden, nur du anscheinend nicht.
Eines darf man dabei nicht vergessen, es ist nur ein Spiel! Vom Computer errechnete Pixel mehr nicht. Ich kann Realität und Computerspiel voneinander unterscheiden, so brutal es auch sein mag. Wie schon gesagt, wer sich von sowas, hmm... ich sag mal inspirieren lässt, hat schon vorher ein Ding an der Glocke, oder ein Elch im Garten, oder was auch immer...
Ausserdem müsste man dann so manche Filme erst recht als Krank bezeichnen. Da darf man alles zeigen was man will, weil laut Gesetz ein Film als "Kunst" bezeichnet wird. Na bravo! Da regt sich keiner auf, sehr seltsam.
Noch eine kleine Anmerkung zu Spielen. Ich hatte mal vor langer Zeit auf dem C64 ein Spiel, das ich als sehr viel schlimmer bezeichnen würde als Postal 2, obwohl es nur auf Text basierte. Name will ich hier nicht nennen.
Postal 2 hat wenigstens noch was lustiges, das Textgame nicht.
Rofl und schon wieder haben wir dden alten Streit entfacht.
Aber, es mag sein, dass man aus einem Spiel, Möglichkeiten und Anreize findet.
ABER, ein Spiel, wird dir NIE einen Grund liefern. Jeder Amokläufer oder andere, haben Probleme, Krisen oder sind Enttäuscht. Auf Grund dieser Probleme, sind sie oft nicht mehr klar im Kopf.
Auf der anderen Seite, ich hab aus Spielen, soviel gelernt über Waffen und Sprengstoff. Ich könnte locker einen Guerillia-Krieg führen. Aber für diese Inhalte ist die BPjM zuständig.
MfG
Schnegga
Aber, es mag sein, dass man aus einem Spiel, Möglichkeiten und Anreize findet.
ABER, ein Spiel, wird dir NIE einen Grund liefern. Jeder Amokläufer oder andere, haben Probleme, Krisen oder sind Enttäuscht. Auf Grund dieser Probleme, sind sie oft nicht mehr klar im Kopf.
Auf der anderen Seite, ich hab aus Spielen, soviel gelernt über Waffen und Sprengstoff. Ich könnte locker einen Guerillia-Krieg führen. Aber für diese Inhalte ist die BPjM zuständig.
MfG
Schnegga
Naja genauso wie es Experten gibt die behaupten das solche Spiele einen Anlass für Gewalt geben können, so gibt es auch welche die meinen das man dadurch Agressionen abbaut. Beweise dafür hat bisher keiner.
Das aber Agressionen abgebaut anstatt aufbaut werden, halte ich für wahrscheinlicher. Ich empfinde solche Spiele ehr entspannend zum Ausgleich des stressigen Alltags.
Das aber Agressionen abgebaut anstatt aufbaut werden, halte ich für wahrscheinlicher. Ich empfinde solche Spiele ehr entspannend zum Ausgleich des stressigen Alltags.
Ich glaube das Leute die behaubten "brutale" Spiele machen agressiv, nicht wissen was Agressivität ist. Seit ihr selber schon agressiver geworden? Ihr könnt wohl nicht behaubten das ein anderer Mensch aufgrund virtueller Gewalt agressiver wird. Da es mehr alse 1 Mio. andere Gründe geben kann. Agression berut auf Zorn und Wut. Wieso sollte es mich Agressiv machen wenn ich virtuelle Gewalt mitverfolge? Es macht mich nur agressiv wenn ich wirkliche Gewalt mitverfolge. Wenn jemand seine Großeltern mit der Behaubtung er wollte nur wissen was er dann fühlt, erschiesst dann sollte man mich mit diesem Psychopathen nicht allein in ein Zimmer speeren. Womit wir bei dem Faktor Spiel und Realität sind. Wenn man nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden kann wird man agressiver andernfalls nicht. Ich bin dafür das es neben der Altersbeschränkung auch noch einen Psychologischentest geben sollte. So bekommen nur Leute "brutale" Spiele die auch wissen das es sich um ein Spiel handelt.
Aber das weicht alles zu weit von dem Thread ab. Der heisst noch immer "Postal 2 In Deutschland?" und nicht "Machen Computerspiele agressiv?".
Aber das weicht alles zu weit von dem Thread ab. Der heisst noch immer "Postal 2 In Deutschland?" und nicht "Machen Computerspiele agressiv?".
Ich wollte nur was sagen. Bei uns in Österreich kann man sich Postal 2 im Cosmos kaufen. Dort verkaufen sie die Original Amerikanische Version. Allerdings hab ich es mir nicht genommen da ich nicht mal weiß um was es wirklich geht. Wahrscheinlich ein Shooter wo man nur auf Leute schießt. Und das hat für mich nicht viel Sinn. Das Spiel gibt es wirklich nicht bei euch in Deutschland? Sieht dann fast so aus als hätten wir in Österreich dann kein so strenges Gesetz.
jo, @Hawk001. ich werd beim Zocekn, nur agressiv, wenn ich lange an einer Stelle hänge, oder mich ein ..."BESONDERS NETTER MENSCH"... im Multiplayer dauernt lamt.
Würd deshalb trotzdem net auf die Strasse gehen und alles abballern.
Ist aber echt erschreckend, ich bin durch spiele wie America Army, Operation Flashpoint und Battlefield, Schon fast ein richtiger Waffenexperte geworden. Sogar auf dem Schiessstand (*G* nur Luftgewehr *G*), bin ich besser geworden. Also irgendwo ist schon was dran.
Ok aber zurück zum Thema:
KEINE CHANCE, ist zu blutig, zu gewaltverherrligend und ausserdem, das wichtigste, ab der Hälfte, muss man gegen Typen fighten, die wie Taliban aussehen. Somit wären wir wieder bei der Politischen Debatte, die C&C Generals auf dem Gewissen hat.
Also, nur in Erwachsenen-Vidoetheken zu bekommen.
MfG
Schnegga
Würd deshalb trotzdem net auf die Strasse gehen und alles abballern.
Ist aber echt erschreckend, ich bin durch spiele wie America Army, Operation Flashpoint und Battlefield, Schon fast ein richtiger Waffenexperte geworden. Sogar auf dem Schiessstand (*G* nur Luftgewehr *G*), bin ich besser geworden. Also irgendwo ist schon was dran.
Ok aber zurück zum Thema:
KEINE CHANCE, ist zu blutig, zu gewaltverherrligend und ausserdem, das wichtigste, ab der Hälfte, muss man gegen Typen fighten, die wie Taliban aussehen. Somit wären wir wieder bei der Politischen Debatte, die C&C Generals auf dem Gewissen hat.
Also, nur in Erwachsenen-Vidoetheken zu bekommen.
MfG
Schnegga
Waren heute in Salzburg. Da haben sie es auch beim Saturn verkauft. Also ich schätze man bekommt das Game bei uns überall. Zudem kann man sich bei uns auch für den Gamecube (vielleicht ist das bei euch auch so) die ungeschnittenen Teile RESIDENT EVIL 2 UND 3 holen.
@Firby
Ich glaube ich ziehe um...:)
Wenn du mal wieder unterwegs bist schau mal nach Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball oder dem Uralt PC Spiel Die Völker. Wenn meine Vermutung stimmt müssten die beiden Spiele nicht so Leicht zu haben sein. In den U.S.A. hat DOAX das Mature Zeichen und ist nur wie bei Postal2 für Leute die schon älter als 17 Jahren sind zugänglich. Gut bei uns ist es ab 16 Jahren freigegeben irgendwie doof... Die Völker ist in den U.S.A. zensiert weil das Volk "Amazonen" irgendwelche Einheiten oben ohne darstellt. Das ist bei uns Uncut.
Die beiden Resi Spiele gibts bei uns auch nicht mehr. Ich habe aber beide Uncut( Ich habe die Szene mit dem Hunter und dem Zombie im Krankenhaus*freu*) für die Psone.
Bei denen ist Gewalt O.K. und dafür sieht die BPJM das mit der Sexualität nicht so eng. Aber die obengenannten Spiele sind nach meinem Wissen die Einzigen die das trifft. Die Einsftufung Mature kommt bei uns mit der Einsftufung Keine Jugendfreigabe gleich. Nebenbei ich war mit einem Freund einkaufen und der wollte sich Splinter Cell holen, der hat es nicht gekriegt weil er keinen Ausweis dabei hatte. Gut er ist sowieso erst 14, kann sich aber ohne Probleme im !gleichen! Laden Alkohol kaufen. Frage: Was ist Schlimmer? Ich denke mal jeder kennt die Antwort.
Ach ich bin schon wieder vom Thema weg...
Ich glaube ich ziehe um...:)
Wenn du mal wieder unterwegs bist schau mal nach Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball oder dem Uralt PC Spiel Die Völker. Wenn meine Vermutung stimmt müssten die beiden Spiele nicht so Leicht zu haben sein. In den U.S.A. hat DOAX das Mature Zeichen und ist nur wie bei Postal2 für Leute die schon älter als 17 Jahren sind zugänglich. Gut bei uns ist es ab 16 Jahren freigegeben irgendwie doof... Die Völker ist in den U.S.A. zensiert weil das Volk "Amazonen" irgendwelche Einheiten oben ohne darstellt. Das ist bei uns Uncut.
Die beiden Resi Spiele gibts bei uns auch nicht mehr. Ich habe aber beide Uncut( Ich habe die Szene mit dem Hunter und dem Zombie im Krankenhaus*freu*) für die Psone.
Bei denen ist Gewalt O.K. und dafür sieht die BPJM das mit der Sexualität nicht so eng. Aber die obengenannten Spiele sind nach meinem Wissen die Einzigen die das trifft. Die Einsftufung Mature kommt bei uns mit der Einsftufung Keine Jugendfreigabe gleich. Nebenbei ich war mit einem Freund einkaufen und der wollte sich Splinter Cell holen, der hat es nicht gekriegt weil er keinen Ausweis dabei hatte. Gut er ist sowieso erst 14, kann sich aber ohne Probleme im !gleichen! Laden Alkohol kaufen. Frage: Was ist Schlimmer? Ich denke mal jeder kennt die Antwort.
Ach ich bin schon wieder vom Thema weg...
Ihr habt wirklich ein strenges Gesetz was die Spiele betrifft. Die Resident Evil Teile sind auch aus Amerika. Orignial amerikanische Versionen. Postal 2 ist natürlich Uncut und ab 18. Es wird auch nicht versteckt sondern steht wie jedes andere Spiel im Regal. Und man braucht auch keinen Ausweis.
"Und man braucht keinen Ausweis" .
Schonmal was vom neuen Jugendschutzgesetz gehört?
Nach diesem Gesetz musst du sogar für Spiele ab 16 einen Ausweis vorlegen.
Also erzähl ma nicht so einen Schwachsinn.
Schonmal was vom neuen Jugendschutzgesetz gehört?
Nach diesem Gesetz musst du sogar für Spiele ab 16 einen Ausweis vorlegen.
Also erzähl ma nicht so einen Schwachsinn.
Also Postal 2 gibt es in Deutschland. Kann man sogar bei unsere Videothek ausleihen :D Aber ich glaub ne geschnittene Version. Steht auch ab 18 drauf auf sonem fetten Roten Schild das fast ein Viertel der Packung ausmacht.
Falls schon genannt wurde das es Postal in Deutschland gibt, sorry, hab mir nicht alles durchgelesen ;)
Falls schon genannt wurde das es Postal in Deutschland gibt, sorry, hab mir nicht alles durchgelesen ;)
Videothek ist ja auch was anderes. Da bekommt man sowieso auch alle anderen indizierten Spiele. Aber im normalen Handel wird es das Spiel nicht geben.
Bei uns in der Videothek kann man sich PC-Spiele gar nicht mal ausleihen. Nur Konsolen.
War früher bei uns auch nicht anders. Ich denke dass das auch hauptsächlich erst wegen der indizierten Spiele bei uns in Mode gekommen ist. Was so im Handel nicht leicht zu bekommen war, hat sich dann in der Videothek umso besser verkaufen/vermieten lassen.
Früher war es auch so, das es die PC-Spiele in extra Spieleläden zum leihen gab und in Videotheken gar nicht. Die Spieleläden sind mittlerweile alle verschwunden, dafür gibts die Spiele in der Videothek.
Früher war es auch so, das es die PC-Spiele in extra Spieleläden zum leihen gab und in Videotheken gar nicht. Die Spieleläden sind mittlerweile alle verschwunden, dafür gibts die Spiele in der Videothek.
NEWS: 1. ich bin wieder aus'm Urlaub zurück
2. Postal 2 wurde INDIZIERT !!!!!!!!!!!1
Ein Glück, dass ich es schon habe!
2. Postal 2 wurde INDIZIERT !!!!!!!!!!!1
Ein Glück, dass ich es schon habe!
Ich habe Postal 2 auch aber aus der Türkei.
Das Spiel ist aber kake finde ich da Spiele ich lieber GTA oder Mafia.
Das Spiel ist aber kake finde ich da Spiele ich lieber GTA oder Mafia.
weis einer wo man sich das runterladen kann??
will das mal anspielen!!
will das mal anspielen!!
Wenn man auf gehirnloses Morden aus ist dann kann man sich das Game kaufen ja.
he mann!!! was macht ihr für ein scheiss streit wegen diesem Spiel? Vergleichen wir mal GTA mit Postal2 hmmmmmmmmm... irgendwie kommt es mir fast so for als wäre es praktisch das selbe game nur aus einer anderen sicht... Nur weil mal ein spieleproduzent ein spiel realistisch darstellt, machen gleich alle so ein gescheiss darüber "oooh, sooo brutal, psycho, danach läufst du amok blablabla" Wenn jemand amok läuft ist das wegen finanziellen, familiären, drogen oder beziehungsproblemen (also liebeskummer oder so...) und das ist wissenschaftlich bewiesen. das problem ist einfach, dass fast jeder haushalt einen pc hat oder eine konsole, und wo ein pc oder konsole ist hatt es auch games. Bestimmt hatt esw in jeder gamessammlung ein spiel das in irgendeiner hinnsicht gewaltverherrlichend ist, orauf wir den sündenbnock natürlich schon gefunden haben... UND DAS FINDE ICH SCHEISSE, darum tut mir einen gefallen und denkt daran: "Its only a game"
Ich möchte nur sagen das ich sehr wohl GTA:VICE CITY habe aber ich bringe niemanden um. Das tu ich nicht. Ich fahr nur in der Stadt herum, besuche Lokale und laufe des öfteren am Strand entlang. Das ist für mich Realität. Morden gehört nicht dazu. Ganz einfach. Es heißt doch nicht nur weil ich das Game besitze, muss ich auch jemanden töten. Bei Resident Evil sieht das anders aus. Da schießt man allerdings auf Zombies.
Dann nützt du aber das Spiel nicht richtig aus! In einem spiel geht es ja darum, dass du sachen machen kannst, die du normal nicht kannst... Also wenn du dir gta vice city nur gekauft hast, um in der statt herumzufahren, hätte ich mir lieber Midnight Club 2 gekauft!
Aber jedem das seine :D
greez Helpman
Aber jedem das seine :D
greez Helpman
@funnyjanny
http://www.gopostal.com/postal2/demo.htm
Hier kannste dir ne Postal2 Demo saugen
Dürfte zum antesten reichen ^^
@Firby
Bei GTA ViceCity töten man auf jeden fall, und unblutig ist es auch nich grade!!!
in einer mission muss man eien drogenbaron kaltmachen!!
mfg dicken
http://www.gopostal.com/postal2/demo.htm
Hier kannste dir ne Postal2 Demo saugen
Dürfte zum antesten reichen ^^
@Firby
Bei GTA ViceCity töten man auf jeden fall, und unblutig ist es auch nich grade!!!
in einer mission muss man eien drogenbaron kaltmachen!!
mfg dicken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.