Offensiv / Devensiv- Teams (Pokémon)

Offensiv / Devensiv- Teams (Pokémon)

Hallo:

Es gibt bereits 2 threads über ninja pkmn...

...Ich dachte mir jetzt ein pkmn-Team das aus defensiv pkmn/offensiv pkmn besteht wäre was neues und interessantes...

Ich zeige ein paar beispiele:

-Defensiv-

Keifel: Geduld, Ausdauer, Fluch, Eissturm...
Nockchan: Konter, Scanner, Eishieb, Tempohieb

Es sollten eher langsame pkmn sein mit konterattacken...Aber eine hohe vert.

-Offensiv-

Quappo: Bauchtrommel, Willenleser, Wuchtschlag, Erholung
P.S: Schreibt bei offensiv keine haudrauf pkmn!!!!!
Schreibt pkmn die eine Superstarke attacke können und durch andere "hilfs-attacken" verbessert werden.
Defensiv:
Sleimok
Komprimator, Toxin, Säurepanzer, Schlammbad(oder irgendeine andre Attacke)
Hm...kein schlechter anfang...

Mein vorschlag: Komprimator, Scanner, Säurepanzer, Schlammbad

Ich habe auf toxin verzichtet da schlammbad relativ häufig vergiftet.
Oder Woingenau: Spiegelcape, Konter, Bodyguard, Abgangsbund...

Kann jede attacke doppelt konern Smiley
tja man muss halt vorraus sehen können obs a spezial oder a normale attake macht.............auserdem ist a normale vergiftung doch längst nicht sooooo stark wie a toxin vergiftung(ihr wisst ja warum) und auserdem würd ich icignito's variante nehmen blos säurepanzer und schlammbad durch toxin und matschbombe ersetzen weil ja die wirkung von toxin durch scanner verstärkt wird......................und wenn wir schon dabei sind könnte man ja cegleon diese attaken beibringen:

delegator,toxin,psychokinese,flammenwurf(die starken sind nicht wichtig nur delegator und toxin)
@fan

Scanner verstärkt doch nicht Toxin...oder?
Delegator kannst du auf den müll werfen. Diese attacke hat ausgedient.
Ich kenne cegleon nicht. Ich habe weder r noch s also kann ich deine variante leider nicht beurteilen.

Man kann schon im vorraus sehen ob's eine normal oder ob es ein spez.- angriff ist. Das sieht man ja schon beim gegnerischen pkmn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.