forbidden memories: Kaiba (Yu-Gi-Oh!)

forbidden memories: Kaiba (Yu-Gi-Oh!)

hi, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!
Also ich bin jetzt bei forbidden memories grad ma bei kaiba ( ich weiß... das is nich weit...)! aber ich krieg den echt nicht geschlagen! Liegt vielleicht daran, dass meine Karten etwas zu schwach sind.. Hab aber keine Ahnung wo ich bessere herbekomme?!
Möchte mir aber auch keinen X-ploder holen!
Hat jemand tipps für mich wie ich ihn schlagen kann, oder wo ich bessere Karten herbekomme?!

Danke schonmal im voraus!!!!
Wie oft kannst du dir in einem Duell Doppelköpfige Donner drachen Machen?
Tipp, Tue ganz viele Elektro und Drachen Monster in das Deck.
Und welche Karten hast du zum aufpeppen des Drachen?
Ich hoffe der eine Tipp hat dir geholfen.
ich finde kaiba ist nicht so stark ich habe ihn sehr schnell besiegt denn ich hatte gute karten(schwarzer magier viele elektro monster undd drachen und konnte gute vusionen machen du brauhst elektro kämpfe oft gegen muran der gibt dir zwar nicht immer die karten aber wenigstens ein bischen auch wenn die schwach sind kannst du die total gut fusionieren
hahahahaha ich bin erst bei den wiesen magier und die alle und habe schon heishin gekillt ich hatte eine karte die heisst mystische sandhexe nicht sehr stark aber ich habe die so verstärkt bis die 5600 a und 5100 def hatte der hat zwar sterke aber ich habe gewonnen
wIE DENN DAS?
Man, gegen Heishin gewinne ich jetzt locker!

2x Dunkle Energie
1x Reißzähne (Hauer der Bestie)
1x Horn des Lichts
1x Umi
2xRaigeki
Und gaaaaanz viele Donner und Drachen Monster.

Mit diesen Karten kann man nur gewinnen!

PS: Die "Wähle" Karten, die ich aufgeschrieben habe, sind alles Verstärkungen für meinen Doppelköpfigen Donnerdrachen!

Aber dieses Combo ist auch geil:

Jirai Gumo

2x Dunkle Energie
1x Reißzähne
1x Laserpanzer
1x Wald

So kann ich Jirai Gumo auf 4700 stärken!

Und dann habe ich Gaia, den Ritter der Finsternis. Zwar kann ich den nicht so gut verstärken (nur mit "Schwert der Legende" und "Sogen"), aber fusioniert mit dem Fluch des Drachen*, den ich habe, find ich ihn voll geil!

*Den Fluch des Drachen kann man sich voll easy fusionieren:

Drache + Zombie + Zombie oder Drache + Zombie oder Drache
= Zombiedrache** + Zombie oder Drache + Zombie oder Drache
= Skelgon*** + Zombie oder Drache
= Fluch des Drachen

** (1600/0)
*** (1750/1900)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.