Partnerforen (Internet)

Partnerforen (Internet)

Hi@all
Ich wollte mal Fragen ob jemand das Projekt "Partnerforen" versuchen will.
Es geht dabei um etwas wie Webmaster Selbsthilfe. Oft ist es ja so, dass das eigene Board sehr leer ist und nur du und wenige andere Besucher etwas schreiben. Partnerforen könnte da etwas helfen. Man macht mit jemandem eine Partnerschaft und man meldet Sich beim Partner im Forum an und verfasst eine vorher verabredete Anzahl an Beiträgen im Monat. Es können auch mehr sein, aber nicht weniger. Der andere Partner macht dies natürlich auch. Durch diese Methode hat man einen User mehr, der auch Beiträge schreibt. Ob es sich bei den Beiträgen um selbst erstellte Threads oder nur um Antworten handelt ist vollkommen egal. Hautpsache ist, dass man auf die vorgeschriebene Anzahl von Beiträgen kommt. Natürlich sollten es sinnvolle Beiträge sein.

Wollt ihr jetzt einen User mehr im Forum haben ? Dann schreibt hier rein. Wenn noch Fragen offen stehen, könnt ihr sie stellen.
weis nich...
..dann könnte ich ja gleich selbst unter verschiedenen Namen Beiträge in meinem eigenen Forum posten...
..macht weniger Stress und die Beiträge sind dann wenigstens bestimmt "sinnvoll"... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.