Passwörter (Yu-Gi-Oh!)

Passwörter (Yu-Gi-Oh!)

kann mir jemand das passwort vom Doppelköpfigen Donnerdrachen, Rosengeist der Verdammnis und von Karyu-shin sagen???
achso, und vom schwarzen rotaugendrache!!!
Wenn du Red Eyes Black Dragon, hier ist das Passwort 74677422, und wenn du denn Red Eyes Black Metal Dragon willst, das ist eine maschinen karte, und seine ATK ist 2800, und seine DEF ist 2400. Sein Passwort ist 64335804. Have fun!!!!

VALEFOR(aeon of light)
bei denn anderen, du musst mir die namen in english geben, weil ich kenne sie nur in english okay?

VALEFOR(aeon of light)
karyu-shin steht z.b. auf cheats.de
Könnt ihr mir ein paar passwörter für Fallen-Karten geben danke

SimsiGirl
schau mal auf cheats.de oder spieletips.de nach acid trap hole
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mich nach dem X-Ploder Code für UE Sternchips umgesehen, aber ich bin auf 15 verschiedene Codes gestossen, welcher ist der richtige?
vielleicht gehen ja mehrere
alle sind richtig. Das ist genauso wie bei Pokemon rot mit mew. Dort gingen auch über 20 verschiedene
Idioten!!
Ohren weit auf und danke lieber Gani sagen
da zwei schicke karten:
74677422
89631139
und wer exodia haben will sagt brav danke
hier nochn exploder cheat wer will sagt danke also insgesamt 3x
mach dich net so auf hochintelligent. Und denn code fuer Red eyes Black Dragon(2400/2000) also 74677422, haettest du echt net von mir da oben abschreiben muessen, vielleicht hast du es ja net, aber dann lese dir doch erst mal diesen thread durch, dann haettest du gesehen das der heir ist. Und denn code von Blue eyes White Dragon(3000/2500) also 89631139, denn weis doch jetzt eigentlich jeder. Und ist auch fast in jeden thread. Und mach dich net so ueber Exodia schlau, weil um die codes zu wissen muessen die doch nicht dich frage, da sollten die einfach in denn thread "Exodia-Code in Yu-Gi-OH fuer GBA gefunden" gehen. Weil da sind alle fuenf. Und Red eyes, ist echt nicht so stark, ich habe viele kratend die staerker sind, und Blue eyes, ich habe da auch viele gesehen wo staerker sind. Und jetzt gebe ich euch noch mal einen code, denn ich auch schon in einen anderen thread geschrieben habe, aber ich mach ihn hier noch mal, der Code ist fuer Blue eyes ultimate dragon (4500/3800), hier ist der code 23995346!!
Sorry das ich dich vielleicht jetzt beleidigt habe, aber es ist nur die Warheit!!

VALEFOR(aeon of light)
Hat jemand einen cheat für unendlich starchips
Hat jemand das Passwort für die Zeremonie des Schwarzen Lichts.
Brauch codes von linken und rechten arm des exodia
please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.