werdet ihr euch eine kaufen?ich werd mir 100% eine kaufen.habs bei bb gesehen und fands voll cool.sind auch nciht sehr teuer.und 12 spiele sind auch dabei.was ist eure meinung zu dem teil?
Ich habe sie schon. :)
Ist wirklich witzig, aber eher für Partys. Die Mini-Spiele sind eben sehr simpel, und ich bezweifle, daß es für das Solo-Spiel genügend Langzeitspielspaß gibt.
Aber wenn mehrere dabei sind, kommt sie gut an.
Ist wirklich witzig, aber eher für Partys. Die Mini-Spiele sind eben sehr simpel, und ich bezweifle, daß es für das Solo-Spiel genügend Langzeitspielspaß gibt.
Aber wenn mehrere dabei sind, kommt sie gut an.
is ja auch peinlich wenn man so allein in seinem zimmer steht und in der lfut runfuchtelt..wenn dann noch die nachbarn rumgeisern
aber wenn ein paar freunde kommen wirds bestimmt ein colles partygag
aber wenn ein paar freunde kommen wirds bestimmt ein colles partygag
Wie Rene?Gibt's das Ding etwa schon?Ich dachte das kommt erst im Juli(?)
ich will mir das ding auch kaufen aber das gibt es doch noch gar nicht
ich hab sie mir gestern gekauft, voll geil ! aber ich habe ein cheat im internet gefunden, damit soll man alle spiele bekommen ! auf der cd sind doch alle spiele oder ? könnt ihr mir helfen ?
Es gibt noch "Wischi Waschi",da muss man ein Fenster putzen,dann Kung Fu,Tanzen und noch ein paar grafische Spielereien.
@Haeschi
Wenn du den meinst mit allen spielen, dann kann ich dir vergewissern, der stimmt nicht, den man hat schon alle spiele von anfang an!!!
Wenn du den meinst mit allen spielen, dann kann ich dir vergewissern, der stimmt nicht, den man hat schon alle spiele von anfang an!!!
Also ich wollte die mir auch vielleicht holen. Aber hab im moment kein Geld.Wisst ihr wo ihr die vielleicht billig krigt?
ähm aber warum gibt es denn cheat denn ?? ist doch voll unlogisch !! auf jeder cd gibt es doch alle spiele !! ich versteh das nicht !!
ähm ich will mir das teil auch holen. nur habe ich blos einen 19 zoll monitor (tv versteht sich nicht am pc :o) und ich wollte fragen ob da der tv nicht zu klein ist oder ob es doch reicht.
ich finde das ding auch cool aba cih komme mir schon doof vor wenn cih alleine in meinem zimmer sitze und in mein hedset brülle^^ dann noch tanzen O_. aber wird doch ganz cool nur ego-shooter sind eventuell net so toll weil irgendwie sollen die ja doch net zu real werden oder?
hat irgendwer die eye toy kamera mal an den pc angeschlossen und zum laufen gebracht?? wenn ja mit welchen treibern?
Ic hab da mal eine Frage
dieses Spiel Eye Toy Play auf welcher Sprache ist des?
ich wiess,hier gehts um die Camera,abner das Spiel ist ja acuh mit Camera*zwinker*
dieses Spiel Eye Toy Play auf welcher Sprache ist des?
ich wiess,hier gehts um die Camera,abner das Spiel ist ja acuh mit Camera*zwinker*
das game ist multi-pal, haste die konsole auf spanish eingestellt ist das game spanish, oder deutsch english etc.etc.
Ich hab gehört man kann das Eye Toy auch an die X-Box und den Gamecube mit einem Computerkabel (???) anschließen.Kann ich so einen Schund glauben???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.