Herr der Ringe (PlayStation 1+2)

Herr der Ringe (PlayStation 1+2)

Hi Leute hab mal 'ne frage.
Gibt es außer Isildur noch andere Figuren die man frei spielen kann?
Und wenn ja wie.
Ich habe gehört dass man mit auch Galdalf spielen kann aber ich weiss nicht wie man den holen kann
danke wenn du es herausfindest schreib bitte Wieder hier rein
Wenn du "Herr der Ringe: Die zwei Türme" meinst, da gibt's nur Isidur. Nicht Gangalf.
man ich schaffe das einfach nicht wo man gegen dem zauberer kämpfen mus (also das wo er immer die feinde herzaubert auf der runden platform) ich schaffe es immer nur bis level 15 oder so kann mir einer einen tipp geben?
hi weiß jemand ob das weiter geht das eine level(innen hof der horn burger) bei herr der ringe die zwei türme, hab das level(innen hof der horn burger) schon gemacht und hab gespeichert aber das geht net weiter ich kann nur diese level dann machen mit gimle oder andern bitte bitte schreibt jemand was dazu vielleicht muss man auch ögend wie was machen
du musst einfach nur die ganze zeit ueben bei dem Zauberer(Saruman) als hilfe bring den spezial move womit du einen gegner in einem toetest oder andere in deinem kampfstil. Wenn du cheaten willst(urgh) dann druecke L1-L2 und R1-R2 gleichzeitig und druecke dabei dreieck viereck x und kreis dadurch bist du unbesiegbar. aber versuch es erstmal mit eigener kraft.
hi leute,weiss jemand wie man bonus-attacken bekommt?
Naja du musst Level aufsteigen und dann kaufen oder was meinst du???
he leute man kann gandalf aber im nächsten teil spielen ! wenn ihr trailer sehen wollt gugkt einfach mal bei giga-games rein!
Das weiß ich schon es gibt auch 'nen 2 Spieler Modus.
Hab gehört dass 9 versteckte Characktere abei sind.
Brauch hilfe bei dhdr Die 2 Türme. pack das etzte level net, kann mir wer helfen
Wo scheiterst du denn immer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.