Werbung für die Chi-Maschine (Zum Lachen)

Werbung für die Chi-Maschine (Zum Lachen)

Habt ihr die schon gesehen? (läuft auf DSF)

Also das ist ganz toll:
Die Chi-Maschine ist ein Plastikkasten mit den Abmaßen 30x40x30 cm (geschätzt).
Darauf befindet sich eine Schiene mit einer Auflage für die Beine. Diese Schiene kann sich hin und her bewegen!! Echt, kein Scherz.
Man legt sich darauf und spürt sofort die positive Chi-Energie!
Einfach auf den Boden legen. Die Verdauung wird gefördert. Aber das beste kommt noch: diese "Übung" fördert die Fettverbrennung!
Dann müsste ich ja auch Fett verbrennen, wenn ich mich die Wiese runterkullere. Wahnsinn! Welche fortschrittliche Erkenntnis. Sich selbst bewegen ist gar nicht mehr nötig. Das geht auch so!
Und das beste ist: Man muss nicht 600 € oder mehr ausgeben. Nein. Man bekommt diesen Plastikkasten (ich verweise auf meine Beschreibung) für nur 200 €! Das ist doch ein Schnäppchen, oder?
Der Werbesprecher erzählt das mit einer solchen Überzeugung, dass ich jedes mal in Lachen ausbreche.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin überzeugt und werde mir gleich zwei solche Dinger kaufen.
Das könnte es auch bald geben:

Eine Packung lutscher mit dem voorzüglichstem apfelgeschmack denn es je gab bestellen sie in den nächsten zehn minuten und sie bekommen eine packung gratis un das ist noch nicht alles, die ersten hundert anrufer bekommen es um die hälfte billiger. Alles nicht um 600€ nicht um 500€ nicht um 400€ sondern nur um 300€!!!!, ist das nicht ein tolles angebot also zuschnappen solange vorrat reicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.