Turnier Offenbach nur deutsche Karten!!!! Sorry!!! (Yu-Gi-Oh!)

Turnier Offenbach nur deutsche Karten!!!! Sorry!!! (Yu-Gi-Oh!)

Hi!sorry für die die am turnier mit machen und nur englische karten haben aber es ist war man darf nur deutsche karten benutzen!
Außerdem darf das Deck aus nur 40 karten (und nicht mehr,weniger)bestehn und ein side Deck!(15 Karten)
Zeit 10 Uhr bis ca 18 Uhr!
Preis:gewinner fliegt im august zur weltmeisterschaft nach new york!(flug und hotel übernachtung all inclusive!)

Außerdem darf man nur das kaiba und yugioh deck nehmen und legend of blue eyes white dragon!( SDK ;SDY ; LOB)
es darf keine Karte (side deck und normales deck)dreimal vorhanden sein!(also die gleiche)
- In Deck und Side Deck zusammen dürfen die folgenden 9 Karten nur jeweils 1 mal enthalten sein: Raigeki, Schwarzes Loch, Überläufer, Wiedergeburt, Rechtes Bein der Verbotenen, Linkes Bein der Verbotenen, Rechter Arm der Verbotenen, Linker Arm der Verbotenen und Exodia die Verbotene.
Es sind blöde Regeln die sich wirklich nur ein ***** ausdenken kann (sorry aber ist war!)mann darf also nur deutsche karten nehmen und starter (beide)und booster blue..alles nur deutsche was für eine schei**e!
wer sich selber davon überzeugen möchte der geht auf diese seit da steht alles was ich reingeschrieben hab:
http://yugioh.animemanga.de/news/?PHPSESSID=5cb9fbabd17d7cce395243acc8feb783
ich seh dchon man kann diese email nicht einfach anklicken um dort hin zu kommen!
es ist einfack entweder schreibt ihr die adresse ab oder geht auf www.yugioh.de dann auf der linken Seit stehen news ihr klickt auf Aktuelle news und schon steht da alles!
so eine scheiße ich hab nur englischekarten. (grrr)
welcher id**t hat die regeln erfunden.

ciao euer verergerter Best player in G.T.A.3
das muss ein durchgeknallter irre gewesen sein der diese regeln erfunden hat!!!

D
Ja das war bestimmt eine Frau!*g*
ist ja laaaangweilig es gibt ja kaum gute deutsche karten naja ís mir eh kurz wie lang Smiley
Gibt es überhaupt mal ein normales Turnier, das einfach nur die normalen Regeln von Yu-Gi-Oh! befolgen kann, und zwar ohne Schnichschnack?
ja echt voll die scheisse ich hab nr engische und LOB hab ich nur 5 stück oder so ... SHIT (sorry, für das wort)
und sorry für scheisse *lol*
sorry bitte den thread nicht schließen ok?
jaja schn gut ist das so schlimm wenn man scheisse sagt!!!???

D
nö eigentlich nicht!*g*
Es sind nicht nur 40 erlaubt sondern mind. 40 muss man habe ! Leider in Deutsch weil die man schwieriger bekommt ist das dumm ! Aber noch eine sache macht das spiel schwerer nähmlich das opfern und zwar alle die mehr als 4 sterne haben dürfen erst aufs Feld gelegt werden wenn 1 o. mehr Opfer gebracht werden ! Kommt drauf an wieviel Sterne die Jeweilige Karte hat !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.