Ich weiß bis jetzt nur von der Arena wo Zahlen drüberstehen, wenn man reigeht dann sieht mann kurz Statuen und dann... Absturz
ach du sch...
...
wie willste denn da ne karte machen wenn du nach mindestens drei schritten total in der scheiße steckst?! außer tentachas gibts da eh nichts!
...
wie willste denn da ne karte machen wenn du nach mindestens drei schritten total in der scheiße steckst?! außer tentachas gibts da eh nichts!
Naja, 'ne Karte darüber wäre wirklich verdammt schwer. Vor allem, weil du die eigentlich fast gar nicht vollständig machen kannst...
Zu Tipps:
Wenn ihr zu dem Bereich über Orania City geht, kommt ihr in einen Riesengroßen Bereich. Versucht's mal aus, falls ihr's nicht schonmal gemacht habt.
In welche Bereiche geht ihr so, und wo habt ihr bisher den größten Bereich gesehen?
Zu Tipps:
Wenn ihr zu dem Bereich über Orania City geht, kommt ihr in einen Riesengroßen Bereich. Versucht's mal aus, falls ihr's nicht schonmal gemacht habt.
In welche Bereiche geht ihr so, und wo habt ihr bisher den größten Bereich gesehen?
Ich glaub nicht, dass man da überhaupt ne Karte machen kann. Theoretisch müsste Sunny Town ja bei jedem gleich aussehen, aber die meisten berichten, dass man da auf eine Wiese gehen kann (wo gaaanz spannende Rattfratze und Taubsis kommen). Ich seh bei mir zwar eine Wiese, aber hinkommen kann ich da nicht, egal wie ich rumlaufe.
Phoenix
Phoenix
@ alle
Bereich über Orania City?Wo ist denn das?Und wie kommt man in die arena????????????HELP
Bereich über Orania City?Wo ist denn das?Und wie kommt man in die arena????????????HELP
Ein Freund von mir ist zur Arena gekommen, als er Reinging sah er nur kurz Statuen dann absturz.
Ich habe aber auch eine Theorie, und zwar dass Sunny Town auf jedem Modul anders ausshiet, wahrscheinlich abhanging von
1.)Edition
2.)Sprache
3.)Stärke der Pokemon
4.)Anzahl der Orden
5.)Anzahl der gefangenen Pokemon
6.)usw.
Ich habe aber auch eine Theorie, und zwar dass Sunny Town auf jedem Modul anders ausshiet, wahrscheinlich abhanging von
1.)Edition
2.)Sprache
3.)Stärke der Pokemon
4.)Anzahl der Orden
5.)Anzahl der gefangenen Pokemon
6.)usw.
Achja meine E-mail Adressse, für alle die mir helfen wollen:
_JULIAN_THE_NARR@web.de
_JULIAN_THE_NARR@web.de
Von: SMD.....19:40
--------------------------------------------------
Nö
--------------------------------------------------
Nö
@SMD: Soweit ich weiß, kann man keine Häuser betreten...
Stimmt das wirklich?
Stimmt das wirklich?
es kommt nicht darauf an wie viel orden man hat etc.
es ist nur so, schaut mal auf die karte wenn ihr in sunnytowwn seit, na? was haltet ihr von dieser theorie
es ist nur so, schaut mal auf die karte wenn ihr in sunnytowwn seit, na? was haltet ihr von dieser theorie
und außerdem dort kommen nicht nur spannende Tentachas sondern auch mews
ne quatsch, natürtlich quapsels
ne quatsch, natürtlich quapsels
Bei mir gibt's da nur massenweise Techtachas. Freu dich, wenn du auch Quapsels hast (ist ja nicht so, dass man die auch woanders fangen könnte...).
Phoenix
Phoenix
ist Ja e überall anders! Ich habe einen Weg da kann ich nur Rauf Surfen solange wie ich will!
@dj4: Ich weiß echt nicht, wie oft es schon gesagt wurde, dass man Mew NUR mit dem Mew-Trick fangen kann...=/
Also ich hab den trick eben gemacht...wenn man da auf start drückt ist man im wasser...wenn man dann surfer einsetz steckt man fest und laut karte ist man zwischen den Seeschaum und der zinnoberinsel...
@MBM3
Du hattest geschrieben, das man dort auf die Karte glubschen soll.
Und, das hab' ich gemacht, und tatsächlich:
Ich bin in Route 20!
Wie toll...
Willst du uns auf den Schoß nehmen?
Du hattest geschrieben, das man dort auf die Karte glubschen soll.
Und, das hab' ich gemacht, und tatsächlich:
Ich bin in Route 20!
Wie toll...
Willst du uns auf den Schoß nehmen?
Ich hab mal gehört man könnte mit dem detektor auch anders sehen.
Gibt es eigentlich auch in G/S Sunny Town?
Ich war da schon mal in der Safari Zone (Safari Zone/durch Wände gehen) die Leute haben das Gebietmit Bämen zugemacht, sodass man ohne Xploder das Spiel nicht zum Absturz bringt.
Gibt es eigentlich auch in G/S Sunny Town?
Ich war da schon mal in der Safari Zone (Safari Zone/durch Wände gehen) die Leute haben das Gebietmit Bämen zugemacht, sodass man ohne Xploder das Spiel nicht zum Absturz bringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.