Hi hier kann jeder reinschreiben was er sammelt !welche monster er braucht!vielleicht findet sich jemand in der nähe dann kann man ja tauschen!Außerdem kann man schreiben was man heute oder jedentag getauscht hat!ich hatte gestern noch 193 Karten und heute hab ich getauscht und 214 Karten ohne das ich ein booster oder Karten geschenk bekommen hab!und ihr?
Ich such noch umbedingt:
Maha Vailo
Axe of Despair
United We Stand
Ich bekomme nächste woche ne BEWD-Box und noch starter dazu!
Maha Vailo
Axe of Despair
United We Stand
Ich bekomme nächste woche ne BEWD-Box und noch starter dazu!
ich hab axe of despair aber für die musste schon einiges bietn sag mal was du gibst
Ich brauche einen Dreihorn-Drachen, und dann vielleicht noch Gaia, den Drachenmeister (sind zwar die zwei seltensten Karten der ersten Auflage, aber...).
ich hab einen in meinen deck (dreihörniger drache!)den möcht ich aber lod werden (brauche ne fee oder hexer )die genau so stark wenn nicht sogar stärker sind!
@dark ninja axe of despair ist ultra rare und drachenmeister gaia hab ich auch vertausch ihn unter umständen auch wer an den beiden karten interressiert ist: kann mir unter martin.boettcher@buxtehude.de schreiben
@light magician da gibts nicht viele aber ich würde dir dunklen magier und sensenmann der karten plus mystische elfe geben melde dich email: martin.boettcher@buxtehude.de schreiben
axe of despair hab ich 2 mal!ich bräuchte Castle of Dark Illusions!bitte melden!bin immer da!
also mein angebot gegen den drachen vielleicht lässt sich noch verhandeln
eventuel würede ich nich soagar opfern den drachenmester gaia gegen drei h. drachen hinzugeben
nein wahrscheinlich nicht ma gucken was sagst du zu meinem angebot oben? für d.meister was würdest du mir noch zusaätzlich geben?
ich brauch den nicht ich hatte den selber mal hab den aber getauscht will ihn aber auch nicht wieder oder nochmal!
weiss nicht was hast du denn noch hast du starke elfen oder hexer oder castle of dark illusion?ich brauche keine fusionen und keine ritualkarten!
ok würde dir dunklen magier und wingweaver bieten (2750/2400 und fee)
was heisst das hast du noch starke karten?oder nur noch schwache?hast du denn die burg?
wieso möchte ich viel haben ich hab nur gesagt welche ich brauche ich mach den drachen auch gegen eine karte!ist doch nichts dabei !
nein brauchste zufällig nen exodia teil? ich hab die seltenen der ersen edition und n ganz paar englische (a. of de. labyrinthwall)
ich hab heute einen getauscht hab jetzt den rechten arm sonst hab ich kein anderes teil!ja ich bräuchte exodiateile !
beide sind ok aber kann auch was anderes sein wenn du die nicht hast sag einfach was und ich sag dir ob ichs brauche!
nein nicht unbedingt wie wärs mit einem belibigen teil den du brauchst und einer dieser karten?
d. magier
drachenmeister gaia
gaia dunkler ritter
labyrinth wall
schwarzes loch sensenmann der karten
harfengeist
seelentausch
überläufer
???
d. magier
drachenmeister gaia
gaia dunkler ritter
labyrinth wall
schwarzes loch sensenmann der karten
harfengeist
seelentausch
überläufer
???
häh kennst du nicht kontrolliere eine belibige karte des gegners eine zug lang (praktisch um sie dann als tribut anzubieten :)
achso!ok also willst du mir ein teil von exodia geben und eine karte die da steht?
@Light Magician
was gibts du mir für die karte burg der illusionen?
ciao
was gibts du mir für die karte burg der illusionen?
ciao
ja genau sorry ich hab grad nen virus bekommen ich hab mich deswegen kurz nich gemeldet übrigens ich glaub ich möchte dir nicht noch zusäötzlich nen duklne magier geben aber sonst ja such was aus
ich brauch die burg er meinen drehörnigen drachen!oder meinst du was anderes @ best player?
@Sk8erboy
was willst du gerne haben?
@Light Magician
ich verstehe nicht ganz was für eine karte du mir geben willst?
ciao
was willst du gerne haben?
@Light Magician
ich verstehe nicht ganz was für eine karte du mir geben willst?
ciao
doch aber dann sagst du das du das und das nicht tauscht!und jetzt weiss ich immer noch nicht ob du die burg hast!
du willst doch meinen drachen !und wieso schreibst du ständig ciao musst du gehn?
@Light Magician
ich hab die burg und ich tausche sie gerne gegen eine andere karte.
ich hab die burg und ich tausche sie gerne gegen eine andere karte.
ICH habe die burg NICHT ich hab nur gesagt dass ich dir zusätzlich zu dem exodiateil nicht unbedingt den dunklen magier geben würde aber du kannst dir was anderes aussuchen zb labyrinth wall (0/3000 plus destrction punch (gute kombi)
@Sk8erboy
welche karte willst du für gaia drachenmeister?
welche karte willst du für gaia drachenmeister?
ja ok dann ein exodia teil und den zweiten kannst du dir aussuchen skater!
ok dann geb ich dir noch ein schwarzes loch ok? sag welchen teil der wexodia du möchtest!
@Light Magician
vielleicht dreihörnigerdrache? *ggg*
ciao
vielleicht dreihörnigerdrache? *ggg*
ciao
hmmmmm ok steht der deal? dann lass uns die einzelheiten klären ist der drache gut erhalten soll ich die karten versichert senden? bist du einvertsanden wenn ich dir adresse und telenr und alles sage und du dann zuerst sendest? wo wohnst du überhaupt?
@Light Magician
wie stark soll den das monster höchstens sein das du mir geben willst?
ciao
wie stark soll den das monster höchstens sein das du mir geben willst?
ciao
weiss nicht !es kommt drauf an welche und ob ich sie hergeben möchte!
ja linker arm und schwarzes loch von mir auch auch überläufer? beantworte meine fragen
@Light Magician
was fürn monster willst du mir für die burg geben?
ciao
was fürn monster willst du mir für die burg geben?
ciao
@Light Magician
ich gebe dir pumking und die burg für dreihörnigen drachen.
@ Sk8erboy
schwarzer magier doch nicht.
ich gebe dir pumking und die burg für dreihörnigen drachen.
@ Sk8erboy
schwarzer magier doch nicht.
weiss nicht!crass clown?oder
wingweaver
wand schatten
gaia
fire prinzess
oder was anderes?
wingweaver
wand schatten
gaia
fire prinzess
oder was anderes?
ich weiß nicht was du hast sag weitere gute und @l. magician beantworte meine fragen zu den einzelheiten und der deal steht
1350 und def auch aber der effekt ist wenn du deine lebenspunkte erhöhst zieht es deinem gegener 500 für jede erhöhung ab und sie ist holo!
@ Sk8erboy
das opfer aber dann will ich noch eine karte.
das opfer aber dann will ich noch eine karte.
@Light Magician
würdest du auch wingweaver und wandschatten tauschen?
würdest du auch wingweaver und wandschatten tauschen?
gta3 nee das opfer ist nichts wert und ich will mir das pegasus deck sowieso noch kaufen höchstens karten ab 2800 angriff und sehr gute zauber kommen in frage
ich hab dich gefragt ob du mir exodia arm und sensemann gegen den drache geben kannst!!!!!!!!!!!!
können wir das nicht am tele diskutieren!!!!!!!!!!!!!??????????????
@Sk8erboy
ich gebe dir schwarzen rotaugendrachen und beauftragten der dämonen + fusionier karte.
@Light Magician
wingweaver und wandschatten gegen die burg und einen zombie.
ich gebe dir schwarzen rotaugendrachen und beauftragten der dämonen + fusionier karte.
@Light Magician
wingweaver und wandschatten gegen die burg und einen zombie.
@gta3 wär ne überlegung wert aber was soll ich mit der fusionskarte gibts du mir den skulldragon oder was?
@Light Magician
nein ich gebe dir einen zombie1500/0 und die burg und du gibst mir wingweaver und wandschatten.
nein ich gebe dir einen zombie1500/0 und die burg und du gibst mir wingweaver und wandschatten.
ich bin doch nicht meschugge nur wingweaver oder wanschatten gegen die burg oder du tust noch was drauf!!!!!!!!
@Sk8erboy
ne hab keinen b skull dragon aber die karten kann ich dir geben gegen gaia drachen meister.
ne hab keinen b skull dragon aber die karten kann ich dir geben gegen gaia drachen meister.
@Light Magician
wandschatten hat doch angriff und def 1600/3000 oder?
wandschatten hat doch angriff und def 1600/3000 oder?
@Light Magician
ok wandschatten gegen die burg.
@Sk8erboy
und einen man eater bug.
ok wandschatten gegen die burg.
@Sk8erboy
und einen man eater bug.
@Light Magician
wir sind doch beide regestriert und das kann man neben dem namen lesen, und deine mail adresse lautet adlerrochen15@yahoo.com habe ich recht?
wir sind doch beide regestriert und das kann man neben dem namen lesen, und deine mail adresse lautet adlerrochen15@yahoo.com habe ich recht?
ich mach den vorschlag ich gebe adresse und telenr. sozusagen als pfand und du sendest die karten zuerst oder du sendest es per einschreiben und du gibts mir deine tele
@gta3 was ist denn nun
ps bedenke bei ebay gibts 20-50€ für drachenmeister
ps bedenke bei ebay gibts 20-50€ für drachenmeister
ja die adresse stimmt aber kann sein das da was nicht stimmt moment!
@Sk8erboy
@Light Magician
muss jetzt raus morgen um neun uhr früh reden wir weiter oder klären es per mail also ciao.
@Light Magician
muss jetzt raus morgen um neun uhr früh reden wir weiter oder klären es per mail also ciao.
ok ich kann aber nicht versichern dass ich um neun schon da bin also treffen wir unds um zehn und sonst per email
bist du noch weiter online magician
bist du noch weiter online magician
ok wie läufts jezt ab kann ich dir vertrauen? ich werde die karten ganz sicher versenden wie wärs wenn wir beide per einschreiben senden kostet aber n bissl oder du sndest zuerst und ich geb dir meien tele
wir senden gleichzeitig und geben uns die tele und dann reden wir am tele und machen alles ab ok?
ok abgemacht und wenn der eine brief nicht ankommt? ist der drache gut erhalten? ich wiederhole
dreihörniger drache gegen linker arm und überläufer
dreihörniger drache gegen linker arm und überläufer
ja gut !wir sehn uns morgen um 10 oder 9 oder später!sollen wir uns die tele geben!
stimmt ich sag dir meine tele morgen per email stimmt die angegebene email? ich probiers mal
du bist noch da sag bitte noch kurz ob deine adresse stimmt ich möchte meine tele nicht ins forum schreiben und ich ruf dich morgen wenn wir uns hier verstaändigt haben mal kurz zum test an ok?
ok ich hab mir gestern nacht noch das pegasus und joey deck gekauft aber ich hätte trotzdem nichts gegen nen rotaugen zu sagen stell mir dein angebot nochmal
ich hab dir ne mail gesendet hast du sie bekommen ich hab ne fehlermeldung bekommen
ich muss gehen tschu ich komm wieder wenn entlich meine bruder aus meinem zimmer raus ist
ja genau wenn das dieser ist dann kann ich nicht rein weil ich kein Java hab!
weiss nicht brauch man den den um den Torwächter einsetzen zu können?
sorry aber ich muss immer was neues schreiben um die nqachrichten lesen zu können
also z.b. ich habe gerade geschirbene brauchst du das dann wird ja die seite nu geladen und dann kannn ich nur die nachrichten lesen wenn ich aber ne nachricht schreibe und die ganze zeit dann warte bis jemand ne nachricht schreibt, steht dann nix obwohl ihr die ganze zeuit schriebt
(sorry für rechtschreib fehler lol)
(sorry für rechtschreib fehler lol)
ja ich weiss des wegen drück ich immer auf FORUM dann auf YUGIOH und dann auf wer sammelt was?!!!!!!!
komisch hmm ok ich ruf dich an sag nochmal deinen namen und die nummer
ok wie machen wir das eigentlich wenn einer sagt er hat den brief nicht bekommen?
Brauchst du noch ein anderes monster oder eine andere karte?????
2x dunkler magier
axe of despair die könntest du sicher gebrauchen
h. totenkopf
2x drachenrufflöte
herr der drachen
seelentauch
kartenzerstörung
2x schwertkämpfer
2x vollstrecker
2x gyakutenno megami
2x menschen f. käfer
drachenfluch
gaia r. d. finsternis
labyrinth wall
destrection punch
dimension hole
4x schwarzes loch ;)
3x wiedergeburt
sensenmann der karten
axe of despair die könntest du sicher gebrauchen
h. totenkopf
2x drachenrufflöte
herr der drachen
seelentauch
kartenzerstörung
2x schwertkämpfer
2x vollstrecker
2x gyakutenno megami
2x menschen f. käfer
drachenfluch
gaia r. d. finsternis
labyrinth wall
destrection punch
dimension hole
4x schwarzes loch ;)
3x wiedergeburt
sensenmann der karten
@ Sk8erboy
was für eine karte willst du noch für gaia drachen meister?
ciao
was für eine karte willst du noch für gaia drachen meister?
ciao
ich weiß ja nicht was du hast wir können es so machen dein angebot (also rotauge b. d. demonen und man eater bug) gegen drachenmeister und dafür sendest du zuerst (du kannst mir vertrauen ich geb dir meine telefonnr)
sorry light magician ich war bis vorhin mit der schule in lüneburg und hab den brief nicht abschicken können. hast du schon gesendet nochmals sorry
hi
hat jemand die karte hüttchenspieler? die hat auch yugi im deck. und wenn sie jemand hat tauscht er sie?
ciao
hat jemand die karte hüttchenspieler? die hat auch yugi im deck. und wenn sie jemand hat tauscht er sie?
ciao
hi light magician die karten sind heute gekommen danke deine kommen wohl moregen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.