Ein Typ aus der Parralelklasse beleidigt mich seit Wochen auf übelste Art und weise. Beschwerde beim Lehrer bringt nix. Habe ein ICQ Dokumt wo er mich auf übelste Art und weise beschimpft. Sollte ich es ausdrucken und den Lehrer unter der Nase halten?
Kennt ihr andere GEWALTFREIE Lösungen?
Kennt ihr andere GEWALTFREIE Lösungen?
gedruckte dokumente können in so nem fall erst recht gefaked sein, weil, is halt keine unterschrift von ihm drauf oder so..
Diese ICQ-Doku würde ich gerne mal sehen..! (viele andere hier bestimmt auch.. ;-)
Zur gewaltfreien Lösung würde ich dir folgendes raten:
Reagiere einfach nicht darauf,zeig ihm die kalte Schulter und mach ihm klar das dir scheissegal ist was er über dich sagt!!!
Dieser "Wicht" muss doch eh nur andere beleidigen weil er weis das er selbst im Grunde nichts wert ist und nichts zustande bringt,also kann er doch dein Selbstbewusstsein überhaupt nicht ankratzen!
Lass ihn einfach labern und lächle darüber,denn dann merken auch die anderen Leute die das vieleicht mitkriegen am ehesten wer da wirklich der Dumme ist..!!!
Falls du dich aber schon beim Lehrer beschwert hast,dann war das wohl ein Fehler,weil sowas macht dich eher zum Streber und Petzer und damit hätte dieser Stressmacher wahrscheinlich schon Pluspunkte bei den Klassenkameraden gesammelt...
Also gib ihm kein "Futter" für seine Beleidigungen sondern mach dir einfach innerlich bewusst das du sowiso der klügere bist und das du dich mit sowas überhaupt nicht abgeben mußt, (aber ohne gleich vor der gesamten Klasse überheblich zu wirken..),dann wird er von alleine die Lust verlieren dich zu beleidigen...
Zur gewaltfreien Lösung würde ich dir folgendes raten:
Reagiere einfach nicht darauf,zeig ihm die kalte Schulter und mach ihm klar das dir scheissegal ist was er über dich sagt!!!
Dieser "Wicht" muss doch eh nur andere beleidigen weil er weis das er selbst im Grunde nichts wert ist und nichts zustande bringt,also kann er doch dein Selbstbewusstsein überhaupt nicht ankratzen!
Lass ihn einfach labern und lächle darüber,denn dann merken auch die anderen Leute die das vieleicht mitkriegen am ehesten wer da wirklich der Dumme ist..!!!
Falls du dich aber schon beim Lehrer beschwert hast,dann war das wohl ein Fehler,weil sowas macht dich eher zum Streber und Petzer und damit hätte dieser Stressmacher wahrscheinlich schon Pluspunkte bei den Klassenkameraden gesammelt...
Also gib ihm kein "Futter" für seine Beleidigungen sondern mach dir einfach innerlich bewusst das du sowiso der klügere bist und das du dich mit sowas überhaupt nicht abgeben mußt, (aber ohne gleich vor der gesamten Klasse überheblich zu wirken..),dann wird er von alleine die Lust verlieren dich zu beleidigen...
xxxxxx(8:23 PM) :
uh die schwuchtel wird böse
Dennis (8:23 PM) :
Du wirst schon sehen was du davon hast Saaki
xxxxxx(8:24 PM) :
ja wenn du meinst, dann heul schäffer auch noch zu mal schaun was er sagt
Dennis (8:25 PM) :
Ich will dir nur sagen, das ich micht über dich bei vG beschwert habe. Mehr nicht
xxxxxx(8:25 PM) :
toll fühlst du dich jetzt cool oder was
Dennis (8:26 PM) :
Nein, es reicht mir nur
xxxxxx(8:26 PM) :
oh heul doch
Nö
xxxxxx(8:27 PM) :
dann halts maul und mem nicht rum und benimm dich wie nen 9 klässler und versteck dich nicht hinter vG du loser
Dennis (8:28 PM) :
Tue ich nicht. Aber du "9" Klässer beleidigst Leute die du nich kennst
xxxxxx(8:28 PM) :
tu du wohl schwuchtel
Dennis (8:29 PM) :
Aber du kennst mich und meinst mich bewerten zu können?
Master of Desaster (8:30 PM) :
ich weiß nur das du ne schwuchtel bist und denn rum einsteckt, denn willi dir erarbeitet
Dennis (8:31 PM) :
1. bin ich nicht schwul.
2. erarbeitet willi mir keinen ruf. Ich helfe ihm, weil er mich gefragt hatte
xxxxxx (8:32 PM) :
oh nein du sitzt da neben list nen bischen was vor und wenn es ans aufräumen geht dann bist gleich weg
Dennis (8:33 PM) :
Ich räume auch genau auf.
Mich würd mal interrssieren, was dein Problem mit mir ist. Am besten mit GRÜNDEN, wenn du welche hast
xxxxxx (8:33 PM) :
du bist schwul und nützt willi aus
Dennis (8:34 PM) :
Also keine Gründe
xxxxxx(8:35 PM) :
sicher, aber schwule feuerwehr idioten verstehen das nicht
Dennis (8:36 PM) :
klar
xxxxxx(8:36 PM) :
is so sorry für dich
Dennis (8:37 PM) :
Also ob du wissen würdest was die Feuerwehr alles macht...
xxxxxx (8:38 PM) :
tja ich weis nur nur idioten unter 18 lassen sich ihn schwulen possen im und am feuerwehr wagen fotografieren und die bilder noch ins internet stellen
TROTTEL
xxxxxx (8:40 PM) :
LAss mich doch einfach in Ruhe. Ich laber dich nicht an, ich greif dich nicht an oder mache sonstwas. Lass mich einfach in ruhe OK?
undwo weiter. Inner Schule geht es genau so
uh die schwuchtel wird böse
Dennis (8:23 PM) :
Du wirst schon sehen was du davon hast Saaki
xxxxxx(8:24 PM) :
ja wenn du meinst, dann heul schäffer auch noch zu mal schaun was er sagt
Dennis (8:25 PM) :
Ich will dir nur sagen, das ich micht über dich bei vG beschwert habe. Mehr nicht
xxxxxx(8:25 PM) :
toll fühlst du dich jetzt cool oder was
Nein, es reicht mir nur
xxxxxx(8:26 PM) :
oh heul doch
Nö
xxxxxx(8:27 PM) :
dann halts maul und mem nicht rum und benimm dich wie nen 9 klässler und versteck dich nicht hinter vG du loser
Dennis (8:28 PM) :
Tue ich nicht. Aber du "9" Klässer beleidigst Leute die du nich kennst
xxxxxx(8:28 PM) :
tu du wohl schwuchtel
Dennis (8:29 PM) :
Aber du kennst mich und meinst mich bewerten zu können?
Master of Desaster (8:30 PM) :
ich weiß nur das du ne schwuchtel bist und denn rum einsteckt, denn willi dir erarbeitet
Dennis (8:31 PM) :
1. bin ich nicht schwul.
2. erarbeitet willi mir keinen ruf. Ich helfe ihm, weil er mich gefragt hatte
xxxxxx (8:32 PM) :
oh nein du sitzt da neben list nen bischen was vor und wenn es ans aufräumen geht dann bist gleich weg
Dennis (8:33 PM) :
Ich räume auch genau auf.
Mich würd mal interrssieren, was dein Problem mit mir ist. Am besten mit GRÜNDEN, wenn du welche hast
xxxxxx (8:33 PM) :
du bist schwul und nützt willi aus
Dennis (8:34 PM) :
Also keine Gründe
xxxxxx(8:35 PM) :
sicher, aber schwule feuerwehr idioten verstehen das nicht
Dennis (8:36 PM) :
klar
xxxxxx(8:36 PM) :
is so sorry für dich
Dennis (8:37 PM) :
Also ob du wissen würdest was die Feuerwehr alles macht...
xxxxxx (8:38 PM) :
tja ich weis nur nur idioten unter 18 lassen sich ihn schwulen possen im und am feuerwehr wagen fotografieren und die bilder noch ins internet stellen
TROTTEL
xxxxxx (8:40 PM) :
LAss mich doch einfach in Ruhe. Ich laber dich nicht an, ich greif dich nicht an oder mache sonstwas. Lass mich einfach in ruhe OK?
undwo weiter. Inner Schule geht es genau so
da hilft wohl nur noch eins, ruf die Männer in weiß an, die stecken ihn dann in eine hübsche, kleine Gummizelle.
Gut jetzt mal im ernst, der Typ ist schon einer von der extremen sorte. Wie der so redet, da glaube ich nicht, dass er dich irgendwann in ruhe lässt wenn du ihn ignorierst. Es könnte ja sein das die Sache mal eskaliert, er handgreiflich wird oder so, da heisst es abwarten und wenn er dann zu weit geht, zeig ihn an.
Gut jetzt mal im ernst, der Typ ist schon einer von der extremen sorte. Wie der so redet, da glaube ich nicht, dass er dich irgendwann in ruhe lässt wenn du ihn ignorierst. Es könnte ja sein das die Sache mal eskaliert, er handgreiflich wird oder so, da heisst es abwarten und wenn er dann zu weit geht, zeig ihn an.
So ein Problem hatte ich auch mal.Ich wurde auch immer so geärgert.An einem Tag habe ich mir dann ein mini aufnahme gerät mitgenommen und die gesammten Beleidigungen Aufgenommen.Nun hatte ich einen Beweis.Ich ging also zum Lehrer doch der meinte:
1:Das das kein Beweis whäreund 2.Das wir unsere Probleme selbst lösen sollten.dann bin ich zum schulleiter gegangen und habe mich über den Lehrer beschwert.Ganz plötzlich interrewssierte ihn der Streit doch...;)
PS:Der Übeltäter hat seine verdiente strafe bekoomen.:)
1:Das das kein Beweis whäreund 2.Das wir unsere Probleme selbst lösen sollten.dann bin ich zum schulleiter gegangen und habe mich über den Lehrer beschwert.Ganz plötzlich interrewssierte ihn der Streit doch...;)
PS:Der Übeltäter hat seine verdiente strafe bekoomen.:)
..pfffft.. :-)
Das klingt für mich fast so als ob xxxxxx schwul und eifersüchtig wäre.... *g*
Das klingt für mich fast so als ob xxxxxx schwul und eifersüchtig wäre.... *g*
mein tip
http://www.mzahle.de/rache.mp3
http://www.mzahle.de/rache.mp3
@MZahle
Mein Winamp öffnet sich auf deinen Link,aber ich hör nix..¿
Mein Winamp öffnet sich auf deinen Link,aber ich hör nix..¿
Bring die Adresse von diesem Master of Desaster zum nächsten Stammlesertreffen mit. Banana, MZahle und ich werden dem guten dann einen Anstandsbesuch abstatten. :)
Ich bin Dennis
xxxxx ist die Person. Ich wollte natürlich niemande anschwärzten deswegen hab ich den Nikcname von ihm gekillt
xxxxx ist die Person. Ich wollte natürlich niemande anschwärzten deswegen hab ich den Nikcname von ihm gekillt
Ich bin net schwul.Ich hab auch nichts gegen schwule.Es muß aber einen Grund geben warum er dich so ergärt.Ich kann mir net vorstellen das ihr eines schönes tages entlang geht und er anfängt dich zu beschimpfen!
Vielleicht ist er auch ein rechter oder er hasst dich aus irgendeinem grund!
Er beschimpft mich weil er Lust dazu hat und er nen Spinner ist.
Ich bin auch nicht schwul DJ4!
Ich bin auch nicht schwul DJ4!
..tschuldigung dj4 aber wenn man deine Wortwahl mit einer weichen Aussprache kombiniert dann klingt das schon irgendwie schwul... ;-)
Woher kennt ihr euch?Es muss einen grund geben!Gut langeweille.Aber da könnte er auch andere Ärgern.
Hatt er vielleicht mal beim fußball gegen dich verloren?
Hatt er vielleicht mal beim fußball gegen dich verloren?
D.H. ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten: Nimm 'n walkman. Sobald er loslegt, hör dir gepflegt Musik an oder unterhalte dich am besten mit einer Freundin ;)
Die meisten dieser Idioten sind Saison-Spastis. Die halten nie länger als ein-zwei Monate durch. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Die meisten dieser Idioten sind Saison-Spastis. Die halten nie länger als ein-zwei Monate durch. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Parralelklasse.
Hmm, er denkt ich würd auf eine aus seiner Klasse stehn. Weil ich mich mit ihr unterhalte. Hmmm, er denkt ich würde den Ruhm anderen eimheimsen. Und joa, des wars.
Hmm, er denkt ich würd auf eine aus seiner Klasse stehn. Weil ich mich mit ihr unterhalte. Hmmm, er denkt ich würde den Ruhm anderen eimheimsen. Und joa, des wars.
Oder du gehst zu ihm und flüsterst ganz nahe leise in
sein ohr "he du scharfer, woran hast du es gemerk?"
wenn du nun noch an sein ohr leckst, wirst du ihn für immer los sein :))
(ich würd ihm noch in den schritt fassen)
hähä das währe ein spass, seine fresse zu sehen, wie er
guckt ob keiner guckt hähä
sein ohr "he du scharfer, woran hast du es gemerk?"
wenn du nun noch an sein ohr leckst, wirst du ihn für immer los sein :))
(ich würd ihm noch in den schritt fassen)
hähä das währe ein spass, seine fresse zu sehen, wie er
guckt ob keiner guckt hähä
Öhm,, ne lass ma. Also drauf verzichte. Dann lasse ich mich lieber beleidigen.
Der Typ is n' looser und einfach nur neidisch auf dich D.H.
3D King hat recht.Solche Typen schaffen's nicht mal
1 Monat auf einer Schule zu bleiben.
3D King hat recht.Solche Typen schaffen's nicht mal
1 Monat auf einer Schule zu bleiben.
hmmm, schien mir die effektivste unbewaffnete lösung zu sein :))
Aber mal im ernst ("im ernst" lol) vielleicht
ist tatsächlich die Ignorieren methode am besten,
es wird ihn langweilen und dann hört er vielleicht auf,
es kann ihn aber für kurze zeit nochmal aus wut schlimmer werden lassen.
naja ansonsten, scheiß ihm in die stiefel ;)
Gibt es eigentlich einen chat wo man euch zwei treffen
kann? dort könnte ich ja mal zufällig auftauchen. :)
Aber mal im ernst ("im ernst" lol) vielleicht
ist tatsächlich die Ignorieren methode am besten,
es wird ihn langweilen und dann hört er vielleicht auf,
es kann ihn aber für kurze zeit nochmal aus wut schlimmer werden lassen.
naja ansonsten, scheiß ihm in die stiefel ;)
Gibt es eigentlich einen chat wo man euch zwei treffen
kann? dort könnte ich ja mal zufällig auftauchen. :)
ich weiß ja nicht ob sies schon wussten, aber
kriegst du nich mit dass der typ immer derber wird? von spruch zu spruch? also nur ma so nebenbei... wenn du weiterhin so cool reagierst wie in dem text (besser wäre nur noch wenn du jedesmal jaja schreibst) fühlt er sich nicht ernstgenommen (nebenbei... das scheint er auch so nicht...) und der letzte kommentar von ihm wird sein (und da wette ich was drauf) leck mich..... naja ihr wisst schon ;) denn wenn du immer nur jaja schreibst sagt der sich irgendwann: gott... wie sinnlos, ich bin dem voll überlegen (man beachte : IRRTUM) und meint gewonnen zu haben (man beachte auch hier:IRRTUM) und geht mit stolz geschwellter brust und siegergefühl (wieder mal: IRRTUM) ohne kommentar an dir vorüber.
also wie gesagt: lass einfach die kommentare, nick einfach ab und gegessen.
ach ja noch was: wenn er dann nicht aufhört suchste dir einfach 3-4mann die an eurer schule einigermaßen beliebt sind (haste doch hoffentlich?) stellt dich 2meter neben ihn und lästerst gemeinsam mit denen ab.
UUUUUUND nochwas: so bescheuert die idee mit dem anschwulen die MZahle (nicht meckern, dein lob kommt gleich) gemacht hat auch klingen mag-
es ist extrem wirksam, die rennen im schreienden zustand weg (glaub mir.... ich hab das selbst schon mal gemacht)
kriegst du nich mit dass der typ immer derber wird? von spruch zu spruch? also nur ma so nebenbei... wenn du weiterhin so cool reagierst wie in dem text (besser wäre nur noch wenn du jedesmal jaja schreibst) fühlt er sich nicht ernstgenommen (nebenbei... das scheint er auch so nicht...) und der letzte kommentar von ihm wird sein (und da wette ich was drauf) leck mich..... naja ihr wisst schon ;) denn wenn du immer nur jaja schreibst sagt der sich irgendwann: gott... wie sinnlos, ich bin dem voll überlegen (man beachte : IRRTUM) und meint gewonnen zu haben (man beachte auch hier:IRRTUM) und geht mit stolz geschwellter brust und siegergefühl (wieder mal: IRRTUM) ohne kommentar an dir vorüber.
also wie gesagt: lass einfach die kommentare, nick einfach ab und gegessen.
ach ja noch was: wenn er dann nicht aufhört suchste dir einfach 3-4mann die an eurer schule einigermaßen beliebt sind (haste doch hoffentlich?) stellt dich 2meter neben ihn und lästerst gemeinsam mit denen ab.
UUUUUUND nochwas: so bescheuert die idee mit dem anschwulen die MZahle (nicht meckern, dein lob kommt gleich) gemacht hat auch klingen mag-
es ist extrem wirksam, die rennen im schreienden zustand weg (glaub mir.... ich hab das selbst schon mal gemacht)
Ich sag dazu nur eines: "Ignorieren kann sau wehtun!"
Zitat: M. Mittermeier
MZahles Lösung ist natürlich genial. Einmal überwunden, bist du ihn für immer los.
Ich hatte das Vergnügen mit solchen Typen gottseidank nicht. Keine Ahnung, was ich gemacht hätte.
Zitat: M. Mittermeier
MZahles Lösung ist natürlich genial. Einmal überwunden, bist du ihn für immer los.
Ich hatte das Vergnügen mit solchen Typen gottseidank nicht. Keine Ahnung, was ich gemacht hätte.
Enrico: Mittermeier hat recht, nur ging es da um Pausenbrotdiebstahl und nicht um einen minderbemittelten Idioten aus der gleichen Stufe ;)
Vielleicht bring MSZahlws Idee deshalb nichts da er dich dann noch mehr hasst!
@DRANZER
Du hast zwar recht aber mäßige dich.Ausserdem geht es um eine GEWALTFREIE Lösung!
Du hast zwar recht aber mäßige dich.Ausserdem geht es um eine GEWALTFREIE Lösung!
ja ich weiss ich wollte nur sagen wie ich das mit anderen mache die mich so beleidigen!!!
D
D
Also wenn mich jemand beschimpft passiert garnichts. Ist es aber was arges, glaub ich wirds hm nicht mehr so gut gehen. Und ärgert er mich, wirds ungemütlich. Tut er aber was arges (zb. mir etwas aufs hemd schmieren oder noch schlimmer in die haare) Dann Kann er schon mal einen sarg in seiner größe bestellen!!!
Aber dir würd ich raten den spruch: "Alles was du sagt bist du selber..." empheln.
bei mir das gleiche!!!nur wenn mich jemand beschimpft dann box ich ihm eins in den magen!!!sonst ist es wie dark ninja gesagt hat!!!
D
PS:Dark Ninja:bist wohl ein kräftiger bursche was!!!???
D
PS:Dark Ninja:bist wohl ein kräftiger bursche was!!!???
Ja das mit dem Anschwulen kam mir komischer Weise auch gleich als erstes in den Kopf.
Aber das kann auch schnell nach hinten losgehn. Solche agressiven Typen sollteste wirklich einfach nur ignorieren.
Ich glaube auch nicht daß D.H. jemand ist, der jemanden die Fresse polieren will.
Aber das kann auch schnell nach hinten losgehn. Solche agressiven Typen sollteste wirklich einfach nur ignorieren.
Ich glaube auch nicht daß D.H. jemand ist, der jemanden die Fresse polieren will.
Ich sagte GEWALTFREI. Gewalt erzeugt gegengewalt...
@Dr. Puffensen
Ja, ich bin nen ganz lieber. und hab allegnmein nen shclechten Stand in der Schule. Also Belibtheistmäßig. Anschwulen tu ich nicht, dann werd ich zu 100% als schwul abgestempelt.
@Dr. Puffensen
Ja, ich bin nen ganz lieber. und hab allegnmein nen shclechten Stand in der Schule. Also Belibtheistmäßig. Anschwulen tu ich nicht, dann werd ich zu 100% als schwul abgestempelt.
Das mit dem "hab allegnmein nen schlechten Stand in der Schule" ist immer sone scheiß situation.
Wenn man jemand ist der immer brav ist, nicht auffällt,
eher ängstlich erscheind, ist man 100% immer wieder mal
opfer für idioten die sich auf deren kosten einen namen
machen, auch die "harten" suchen sich meisst erst die
opfer aus, von denen sie keine gegenwehr erwarten.
Ich kann da echt nur empfehlen, wenn du noch lange auf
diese schule gehen wirst, mach etwas mit deiner
persönlichkeit, damit meine ich nicht das du jemanden
schlagen sollst, sondern du mußt erstmal ein
selbstsicheres auftreten haben (man kann leuten
ansehen mit denen man es machen kann), weiterhin nutze
gelegenheiten dich in szene zu setzen, dabei meine
ich nicht auffallen durch schulleistungen, oder petzen,
sondern im privatbereich mitreden und ruhig mal das
wort scheiße in der öffentlichkeit benutzen oder sich
offen über was aufregen und schimpfen was das zeug hällt. Ein gut gespielter wutausbruch im richtigen momment kann wunder wirken (nicht jetzt in der
konfrontation, sondern so mal bei einem nichtigen anlass), (wenn dabei allerdings alle lachen, bist du nicht der typ dafür und wir müssen umdenken).
Oft gibt es in schulen auch harte typen die aber sehr
gerecht sind und gerne mal nen anderen harten typen
zurechtstossen, wenn es ihn gibt, finde ihn :)
Naja, ich kann über solche dinge noch viel erzählen,
da meine umfelder damals auch nicht gerade zart beseitet waren, und ich vom zarten kleinkind mit leukemie über den ängstlichen 1-4. klässler zu
dem typen wurde, der den möchtegern-schlägern
das fell über die ohren schlug, verbal und/oder tätig :)
Wenn man jemand ist der immer brav ist, nicht auffällt,
eher ängstlich erscheind, ist man 100% immer wieder mal
opfer für idioten die sich auf deren kosten einen namen
machen, auch die "harten" suchen sich meisst erst die
opfer aus, von denen sie keine gegenwehr erwarten.
Ich kann da echt nur empfehlen, wenn du noch lange auf
diese schule gehen wirst, mach etwas mit deiner
persönlichkeit, damit meine ich nicht das du jemanden
schlagen sollst, sondern du mußt erstmal ein
selbstsicheres auftreten haben (man kann leuten
ansehen mit denen man es machen kann), weiterhin nutze
gelegenheiten dich in szene zu setzen, dabei meine
ich nicht auffallen durch schulleistungen, oder petzen,
sondern im privatbereich mitreden und ruhig mal das
wort scheiße in der öffentlichkeit benutzen oder sich
offen über was aufregen und schimpfen was das zeug hällt. Ein gut gespielter wutausbruch im richtigen momment kann wunder wirken (nicht jetzt in der
konfrontation, sondern so mal bei einem nichtigen anlass), (wenn dabei allerdings alle lachen, bist du nicht der typ dafür und wir müssen umdenken).
Oft gibt es in schulen auch harte typen die aber sehr
gerecht sind und gerne mal nen anderen harten typen
zurechtstossen, wenn es ihn gibt, finde ihn :)
Naja, ich kann über solche dinge noch viel erzählen,
da meine umfelder damals auch nicht gerade zart beseitet waren, und ich vom zarten kleinkind mit leukemie über den ängstlichen 1-4. klässler zu
dem typen wurde, der den möchtegern-schlägern
das fell über die ohren schlug, verbal und/oder tätig :)
neee, quatsch, dann fragt er nur, "wirst du jetzt hysterisch?"
Er soll ihn erstmal weitgehend ignorieren, und dabei
seinen stand in der allgemeinheit aufbessern.
Er soll ihn erstmal weitgehend ignorieren, und dabei
seinen stand in der allgemeinheit aufbessern.
D.H.
Ist nicht einfach was Du da durchmachen musst. Ich kenn das noch aus meiner Schulzeit. Da habe ich auch wohl eher zu den Opfern gezählt.
Bis ich dann mal was von einem der coolen Pseudomachos auf die Fresse bekommen hab. Hab natürlich überhaupt nichts getan gehabt, weil ich erstens keine Lust auf sowas hatte und 2. Schiß hatte, denn ich hab mich den meisten Jungs unterlegen gefühlt.
Ich bin dann noch in der selben Woche ins Fittnesstudio
eingetreten und hab angefangen wie ein Idiot zu pumpen.
Das hat auch nicht mal ein Jahr gedauert und ich hatte 12 Kilo zugelegt ( Muckis ).
Du glaubst gar nicht was Dir das für ein Selbstvertrauen verleiht.
Ich will Dich jetzt nicht unbedingt zum Pumpen animieren, aber bei mir hats Wunder gewirkt.
Was besonders lustig und auch intressant ist, wenn Du Jahre später nach der Schulzeit einen Deiner damaligen Kontrahenten wiedertriffst.
Wie nett die auf einmal sein können...;)
Ach ja, bei den Frauen kommt sowas auch ganz gut an, darf nur nicht zu viel sein, ich meine damit das Selbstvertrauen UND den Körperbau.
Vertrau mir :)
Ist nicht einfach was Du da durchmachen musst. Ich kenn das noch aus meiner Schulzeit. Da habe ich auch wohl eher zu den Opfern gezählt.
Bis ich dann mal was von einem der coolen Pseudomachos auf die Fresse bekommen hab. Hab natürlich überhaupt nichts getan gehabt, weil ich erstens keine Lust auf sowas hatte und 2. Schiß hatte, denn ich hab mich den meisten Jungs unterlegen gefühlt.
Ich bin dann noch in der selben Woche ins Fittnesstudio
eingetreten und hab angefangen wie ein Idiot zu pumpen.
Das hat auch nicht mal ein Jahr gedauert und ich hatte 12 Kilo zugelegt ( Muckis ).
Du glaubst gar nicht was Dir das für ein Selbstvertrauen verleiht.
Ich will Dich jetzt nicht unbedingt zum Pumpen animieren, aber bei mir hats Wunder gewirkt.
Was besonders lustig und auch intressant ist, wenn Du Jahre später nach der Schulzeit einen Deiner damaligen Kontrahenten wiedertriffst.
Wie nett die auf einmal sein können...;)
Ach ja, bei den Frauen kommt sowas auch ganz gut an, darf nur nicht zu viel sein, ich meine damit das Selbstvertrauen UND den Körperbau.
Vertrau mir :)
Ich gehe jetzt ins letzte Schuljahr. Ich habe auf der Schule meine Freunde. Und dieses Pappenheimer gubt es immer. Zu "pumpen" hab ich keine Lust, habe, wie meine Mutter sagt: "ne Sport Allergie". Ich schätze mal ich werd mal petzten gehn. Hab noch son paar Einträge in meinem Gästebuch, nur damit ihr wisst. Was es fürn spinner ist.
P.S. Alles die gleiche IP.
http://de.geocities.com/denhoe1986/Spam/GB01.jpg
http://de.geocities.com/denhoe1986/Spam/GB02.jpg
http://de.geocities.com/denhoe1986/Spam/GB03.jpg
http://de.geocities.com/denhoe1986/Spam/GB04.jpg
Nachtrag: Selbstvertrauen habe ich genung. Ich bekommen oft genug bestätig das ich viel ab kann. ich glaube kaum das diese hart gesottenmen Jungs sich ohne Würgereiz ne aufgeschnitte Leiche angucken können oder?
P.S. Alles die gleiche IP.
http://de.geocities.com/denhoe1986/Spam/GB01.jpg
http://de.geocities.com/denhoe1986/Spam/GB02.jpg
http://de.geocities.com/denhoe1986/Spam/GB03.jpg
http://de.geocities.com/denhoe1986/Spam/GB04.jpg
Nachtrag: Selbstvertrauen habe ich genung. Ich bekommen oft genug bestätig das ich viel ab kann. ich glaube kaum das diese hart gesottenmen Jungs sich ohne Würgereiz ne aufgeschnitte Leiche angucken können oder?
solche kerle wie der, brauchen einfach nur gewaltig eins innen arsch, da hilf keine polizei oder leher oder sonstwas....vor 50 jahren vielleicht, aber heute isses anders...von meiner schwester auf der schule gibts eine tussi, der ihr freund geht regelmäßig auf die schule(er ist normalerweise auf ner anderen schule) und sucht sich da typen die er dann schlägt, bis vor kurzem hat ihn die polizei jedesmal von der schule abgefangen...es hat sich immer wiederholt, bis der ma von son paar auf die fresse bekommen hat....die lehrer und die polizei gehen einfach nicht hart genug vor.....natürlich mit ausnahmen..
Es ist immer dasselbe. Leute beleidigen und können sich nicht beherrschen. Man wird abgestempelt. Heutzutage ist die Welt leider so. Man darf das nicht tun weil es nicht normal ist und man sollte so sein denn das ist Normal. Ich hasse Leute die selbst beleidigen aber eh aussehen wie der letzte Neandertaler. Echt. Ich war damals in der Schule auch nicht wirklich beliebt. Die einzige Klasse wo es keine Probleme mehr gab, weil die Schüler schon vernünftig waren und ich schon 19 Jahre war und bin war in der dritten Klasse Berufsschule. Voriges Jahr im November. Wenn mir jemand dumm kommt geh ich demjenigen entweder aus dem Weg oder werde ziemlich wütend. Letzters ist nicht zu empfehlen da ich sehr sturköpfig bin und einen Streit eher schlecht beenden kann. D.H. ich kann dir nur noch mal empfehlen den Leuten aus den Weg zu gehen und die Meldungen zu ignorieren. Das ärgert sie dann.
Und noch was D.H. Du kannst mir gerne jeden Abend eine Mail schreiben (Mailadresse steht eh im Profil) und mir so erzählen was wieder war. Ich höre gerne zu wenn jemand Probleme hat. Du musst es nur wollen. Also mein Angebot gilt jedenfalls.
ob man ihn ignoriert und der dich dann in ruhe lässt, darüber lässt sich streiten...ich glaube das teilt sich, manche fühlen sich provoziert andere lassen dann einen wirklich in ruhe...solche menschen wie der denken primitiv...
das mit dem fitnessstudio hab ich ihm schonma vorgeschlagn, allerdings aus ästhetischen gründn *G*
so n paar muskeln die man auch sieht sind halt irgendwie schöner als nur so halt haut da zu haben
so n paar muskeln die man auch sieht sind halt irgendwie schöner als nur so halt haut da zu haben
jo, geh n bischen trainieren und wenn du den das naechste mal siehst ist der enteder ganz ruhig oder du zeigst ihn mal was abgeht....:)
Verdächtig, wie oft diese Person, Dich als schwul betitelt! Vermutlich ist er es selbst.
Ich kann Dir nur raten, ihn entweder zu ignorieren, oder voll schlagfertig zu reagieren. Ein entwaffnender Spruch nimmt solchen Idioten den Wind aus den Segeln!
Wenn er Dich z.B nochmal als schwul bezeichnet, solltest du sowas sagen wie: "Sorry, ich weiss nicht warum das in dein erbsengrosses Gehirn nicht reingeht, aber ich bin nicht schwul und wenn ich es wäre, würd ich sicher dazu stehen, denn ich bin nicht so ein intolerantes Arschloch wie du. Da du immer wieder davon anfängst, bekomm ich ausserdem so langsam den Verdacht das du es selber schwul bist, also oute dich ruhig. Ist ja nichts schlimmes!"
Einfach so was zurück geben, aber halt total cool und vor allem mit mehr Stil als dieser Versager es tut rüberbringen. Feuer bekampft man am besten mit Feuer!!!
Alles Gute für Dich!!!
Ich kann Dir nur raten, ihn entweder zu ignorieren, oder voll schlagfertig zu reagieren. Ein entwaffnender Spruch nimmt solchen Idioten den Wind aus den Segeln!
Wenn er Dich z.B nochmal als schwul bezeichnet, solltest du sowas sagen wie: "Sorry, ich weiss nicht warum das in dein erbsengrosses Gehirn nicht reingeht, aber ich bin nicht schwul und wenn ich es wäre, würd ich sicher dazu stehen, denn ich bin nicht so ein intolerantes Arschloch wie du. Da du immer wieder davon anfängst, bekomm ich ausserdem so langsam den Verdacht das du es selber schwul bist, also oute dich ruhig. Ist ja nichts schlimmes!"
Einfach so was zurück geben, aber halt total cool und vor allem mit mehr Stil als dieser Versager es tut rüberbringen. Feuer bekampft man am besten mit Feuer!!!
Alles Gute für Dich!!!
@brockenhome:
sehr guter beitrag....ich glaub auf solche "scherze" kann er grad gut verzichten
sehr guter beitrag....ich glaub auf solche "scherze" kann er grad gut verzichten
ich bin kein brocken.. vllt. seh ich so aus
"Feuer bekampft man am besten mit Feuer!!!"
darauf hab ich halt beantwortet, außerdem weiß dennis das selber da er bei der feuerwehr ist.. und zudem kennt er mich und weiß wie er es einzuschätzen hat.
"Feuer bekampft man am besten mit Feuer!!!"
darauf hab ich halt beantwortet, außerdem weiß dennis das selber da er bei der feuerwehr ist.. und zudem kennt er mich und weiß wie er es einzuschätzen hat.
*lol* Da hasste recht brokenhome
@meinereiner
Wie kommste drauf das ich schwul bin ????
@meinereiner
Wie kommste drauf das ich schwul bin ????
Son Typ hab ich auch in meiner Klasse.Einfach ignorieren ist das Beste Mittel oder dich irgendwie gut verteidigen.Ich hab mal solange gekontert,dass der schon richtig aggressiv wurde und dann hab ich ihn einfach wieder abblitzen lassen.Ich glaub der war richtig sauer und hätte mir am Liebsten eine reingeschlagen.Aber das Fazit war daraus,dass er richtig satte Minuspunkte wegen seiner Agressivität bei meinen Kumpels(welche auch seine sind) gesammelt hat.
Eigentlich ist aber ignorieren die leichteste Methode,welche ich immer selber anwende.Las dich nicht stören was irgendein Idiot zu dir sagt.Du weisst du bist nicht schwul,also bist du es auch nicht.Sone Typen wird es immer geben und mit ihrer Dummheit werden sie es nicht weit im Leben schaffen.
Eigentlich ist aber ignorieren die leichteste Methode,welche ich immer selber anwende.Las dich nicht stören was irgendein Idiot zu dir sagt.Du weisst du bist nicht schwul,also bist du es auch nicht.Sone Typen wird es immer geben und mit ihrer Dummheit werden sie es nicht weit im Leben schaffen.
Mir ist was eingefallen. Wenn jemand versucht dich anzurempeln entweder Ausweichen *fg* und zu 50% wahrscheinlichkeit stolpert er oder einfach rückstoßen das heisst er versucht die anzurempeln einfach mit dem körper zurückwerfen/kontern
Falls mich jemand als schwul bezeichnet sag ich immer:,,Hach!Du beschimpfst dich selber!"
Oder wie chrislybear agt, einfach ausweichen und KEINESFALLS antworten bzw. reagieren und er explodiert vor zorn frag ihn mal wenn das passiert wieso er sich doch aufregt?
Oder stell ihn eine falle wenn er versucht dich zu nerfen und zu dir zu kommen.
@broKenhome:
sry, kleiner tippfehler..
..und ich wusste ja nich dass ihr euch kennt...
sry, kleiner tippfehler..
..und ich wusste ja nich dass ihr euch kennt...
Joa, aber ich hab schon Leute die sich fdas anhören. Sollt er in ICW Weiterbeleidigen, werd iche uch natürlich informieren
@Dranze nochmal für alle GEWALTFREI
@Dranze nochmal für alle GEWALTFREI
@ Dranzer
Ich habe mir mal durchgelesen was du so geschrieben hast.Fast überall steht das du irgendjemmand schlagen würdest oder schägst!GEWALT IST KEINE LÖSUNG!(aber sie kann manchmal ganz nützlich sein) ;-)
Ich habe mir mal durchgelesen was du so geschrieben hast.Fast überall steht das du irgendjemmand schlagen würdest oder schägst!GEWALT IST KEINE LÖSUNG!(aber sie kann manchmal ganz nützlich sein) ;-)
doch gewalt ist manchmal eine lösung vorallem bei mir in der schule!!!es kommt auf den draufan an dem du gewalt anwendest!!!und bei "inteligenten"menschen nützt gewalt etwas!!!nur bei RICHTIGEN(!) idioten nützt es nix!!!aber ich glaube nich das der wirklich dumm ist sondern nur nerven will!!!
D
D
hauptschule oder wie?
sobalds bei uns anner schule ne schlägerei gibt fliegen beide
sobalds bei uns anner schule ne schlägerei gibt fliegen beide
jup hauptschule!!!aber warum fliegen beide!!!was habt ihr alle gegen schlägerei!!!???
D
D
es ist auf keinen fall gut zu prügeln,
selbst wenn es dann den sieg der gerechtigkeit
gibt, ist es meißt mit neuem ärger verbunden.
(allerdings wenn mehr als 10 leute sehen das er angefangen hat, dann hau ihm richtig eins auf die fresse :)) )
@D.H.
Ich schick dir mal ne mail mit pdf anhang,
vielleicht nützt es was.
selbst wenn es dann den sieg der gerechtigkeit
gibt, ist es meißt mit neuem ärger verbunden.
(allerdings wenn mehr als 10 leute sehen das er angefangen hat, dann hau ihm richtig eins auf die fresse :)) )
@D.H.
Ich schick dir mal ne mail mit pdf anhang,
vielleicht nützt es was.
@D.H.gut wenn du so feige bist und dich nicht getraust zu kämpfen dann mach es so wenn er dich wieder schwul nennt:Lügner!!!Mädchen stehen nicht auf lügner wie du!!!Aber ich glaube dass dir das sowieso egal ist weil du ja schwul bist!!!
so irgendwie solltest du das machen!!!
D
so irgendwie solltest du das machen!!!
D
@DRANZER
lass dir von einem der beides sehr gut kann sagen,
ein sieg mit worten ist besser, schlauer und ehrenhafter als ein sieg mit fäusten.
lass dir von einem der beides sehr gut kann sagen,
ein sieg mit worten ist besser, schlauer und ehrenhafter als ein sieg mit fäusten.
Also wenn ich mir den Dialog von D.H so durchlese, dann denke ich schon, dass da ne private Sache hinter steckt. Dumm ist er auf jeden Fall - aber nicht soo dumm, wie manche aus meinem alten Umkreis.
Wegen irgendeiner Sache hat er es auf Dich abgesehen - oder ist es doch nur dumme Laberei? (Dumme Laberei ist es auf jeden Fall! Ich meinte nur, ob da vielleicht etwas hinter steckt, von dem was er so sagt.)
Wenn Du von uns eine Lösung erwartest, wie Du diesem naja .. wie soll ich ihn nennen - XXXXX aus dem Weg gehen willst, dann erzähl doch mal mehr über Euer Verhältnis - auch mit den anderen Mitschülern usw. Kennst - und verstehst Du Dich vielleicht mit jemandem, der ihn auch kennt?
All solche Sachen sollte man schon dabei beachten.
Wegen irgendeiner Sache hat er es auf Dich abgesehen - oder ist es doch nur dumme Laberei? (Dumme Laberei ist es auf jeden Fall! Ich meinte nur, ob da vielleicht etwas hinter steckt, von dem was er so sagt.)
Wenn Du von uns eine Lösung erwartest, wie Du diesem naja .. wie soll ich ihn nennen - XXXXX aus dem Weg gehen willst, dann erzähl doch mal mehr über Euer Verhältnis - auch mit den anderen Mitschülern usw. Kennst - und verstehst Du Dich vielleicht mit jemandem, der ihn auch kennt?
All solche Sachen sollte man schon dabei beachten.
Saaki (9:17 PM) :
na biste wieder am rum heulen
Dennis (9:17 PM) :
Nö
tu nicht so
Dennis (9:18 PM) :
Weswegen sollze ich heulen?
Saaki (9:18 PM) :
das weis ich doch nicht schule idioten heulen doch ständig
Dennis (9:19 PM) :
achja klar
Saaki (9:19 PM) :
sag ich ja
hab ja sonst nix zu tun
Saaki (9:20 PM) :
außer mit deinen schwulen feuerwehr autos zu spielen
Dennis (9:20 PM) :
Hmm, das nennt man sammeln
Dennis (9:21 PM) :
Schöne Gäsebucheinträge haste da gemacht
Saaki (9:21 PM) :
das nennt man KRANK
Nein, sowas nennt man HOBBY
@H.B.
Also auf jeden Fall hab ich weder mit ihm noch mit einem seiner Freunde was zu tun. Er versteh mein Hobby nicht wie grad z.B.
Saaki (9:35 PM) :
warum yum teufel hast du spielzrug autos fotographiert und ins internet gestellt????
Dennis (9:36 PM) :
Das zum Teufel sind Schweineteure Modelle
Also keine Ahnung, was der hat. Vielleicht ist ihm langweilig. Liegt vielleicht auch dran das ich in der Schule ziemlich viele Soziales Angagement habe.
na biste wieder am rum heulen
Dennis (9:17 PM) :
Nö
tu nicht so
Dennis (9:18 PM) :
Weswegen sollze ich heulen?
Saaki (9:18 PM) :
das weis ich doch nicht schule idioten heulen doch ständig
achja klar
Saaki (9:19 PM) :
sag ich ja
hab ja sonst nix zu tun
Saaki (9:20 PM) :
außer mit deinen schwulen feuerwehr autos zu spielen
Dennis (9:20 PM) :
Hmm, das nennt man sammeln
Schöne Gäsebucheinträge haste da gemacht
Saaki (9:21 PM) :
das nennt man KRANK
Nein, sowas nennt man HOBBY
@H.B.
Also auf jeden Fall hab ich weder mit ihm noch mit einem seiner Freunde was zu tun. Er versteh mein Hobby nicht wie grad z.B.
Saaki (9:35 PM) :
warum yum teufel hast du spielzrug autos fotographiert und ins internet gestellt????
Dennis (9:36 PM) :
Das zum Teufel sind Schweineteure Modelle
Also keine Ahnung, was der hat. Vielleicht ist ihm langweilig. Liegt vielleicht auch dran das ich in der Schule ziemlich viele Soziales Angagement habe.
ein sieg mit worten ist überhaupt nicht ehrenvoller als ein sieg mit fäusten!!!
@D.H.sorry das ich nerve wollte ich nicht aber ich hasse (meistens) feiglinge!!!
D
@D.H.sorry das ich nerve wollte ich nicht aber ich hasse (meistens) feiglinge!!!
D
@ DH
Auf welche Schule gehst du?
Haupt,Real oder Gimy?
denn je nach schulzweig interessieren sich die Lehrer mehr für ihre schüler.
Auf welche Schule gehst du?
Haupt,Real oder Gimy?
denn je nach schulzweig interessieren sich die Lehrer mehr für ihre schüler.
zählt gimy auch zur 9.klasse!!!???
was ist soziale Engagement!!!???
was macht dieser lehrer überhaupt wenn du dich bei ihm beklagst!!!???
D
was ist soziale Engagement!!!???
was macht dieser lehrer überhaupt wenn du dich bei ihm beklagst!!!???
D
Hey, gib mal seine ICQ-Addy, würde liebend gerne mal mit dem Typ reden >:)
@Katja Sprch mich unter ICQ an dann geb ich sie dir
150378074
Realschule, bin Erst-Helfer und hab daurch Soziales Engament und bei dne lehren hoch angesehn
@Dranzer
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
150378074
Realschule, bin Erst-Helfer und hab daurch Soziales Engament und bei dne lehren hoch angesehn
@Dranzer
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
Ich bin lieber ein toter Held,als ein lebender Feigling!!!gibst du mir die nummer unter E-mail!!!???
Also und was ist soziale engadinsda!!!???
D
Also und was ist soziale engadinsda!!!???
D
DRANZER, zocke mal nicht so viel - und guck nicht so viel TV ... Oder noch was, werd mal älter! ;o)))
D.H. Achso, jetzt hab ich es verstanden ... Hm, weiss ich auch nicht. Wie schon gesagt, dumm ist er auf jeden Fall - aber nen bissel Verstand hat er trotzdem noch. Ich weiss, Ihr seht das nicht so - aber ich hab schon schlimmere Typen erlebt.
D.H. Achso, jetzt hab ich es verstanden ... Hm, weiss ich auch nicht. Wie schon gesagt, dumm ist er auf jeden Fall - aber nen bissel Verstand hat er trotzdem noch. Ich weiss, Ihr seht das nicht so - aber ich hab schon schlimmere Typen erlebt.
boah der typ ist ja wohl echt gestört und so welche gibt es immer...aber denk dran wenn du die schule beendet hast siehst du den nie wieder und dann kann der dich mal und später wenn der nich mehr zur schule geht und da auch so sein maul aufreisst dann....kann der was erleben!!!wünsch dir auf jeden fall viel glück,und lass dich nicht von so nem penner unterkriegen!!!
wir haben auch so 2 tussen (sorry) die einfach jedemfertig machen, der ihnen über den weg läuft. naja das nächste jahr überleb ich hoffentlich auch noch! Die lehrerin miente ja auch schon dass die beiden nerven. Aber ich hoffe die ändern sich noch, bevor meine gedult die gränzen erreicht haben. Und dann haben sie sich auch noch beschwert, als einer von unserer klasse die beiden mit dem dreckigen schwamm und den besen beworfen hatten, kreischen die immer so rum (wie eben solchen tussen sind)und schlagen dann immer gleich zurück. Also den beiden kann man echt nicht mehr helfen!
Mal wieder ein gutes Beipiel dafür, wie viel die Lehrer doch heutzutage gegen sowas unternehmen.
Also damals auf der Realschule (mit bilingualem Zweig - die Schule galt als schwieriger als nen Gymnasium) waren die Lehrer sehr streng, aber dennoch gerecht. Man brauchte nur zu einem Lehrer gehen und dem erzählen, dass der und der - das und das gesagt hat - und schon wurde etwas unternommen.
Aber sowas ... :(
Also damals auf der Realschule (mit bilingualem Zweig - die Schule galt als schwieriger als nen Gymnasium) waren die Lehrer sehr streng, aber dennoch gerecht. Man brauchte nur zu einem Lehrer gehen und dem erzählen, dass der und der - das und das gesagt hat - und schon wurde etwas unternommen.
Aber sowas ... :(
@DRANZER solche leute wie dich kann man nur verachten. Leute die es errekt andere zu schlagen sind für mich überhaupt nichts wert. Aber ich will darüber nicht reden denn das ist unter meinem Niveau.
Sag zu ihm einfach:Wenn dummheit wehtutn würde,würdest du schon 100 Jahre Tod sein.
Ich wurde noch nie geärgert.Vieleicht aus Spaß und jucks doch in deinem Fall noch nie.Wenn in der Schule so ein Trottel mein Eduin wegnimmt dann sage ich immer:
Wenn es kaputt geht kannst du mir es bezahlen.Und schwups lag es wieder auf meinem Tisch.Vieleicht liegt es auch daran das ich noch nie Muskelprotze in meiner Klasse hatte.Naja wer weiß was mir in der 7. auf mich zukommt..
Ich wurde noch nie geärgert.Vieleicht aus Spaß und jucks doch in deinem Fall noch nie.Wenn in der Schule so ein Trottel mein Eduin wegnimmt dann sage ich immer:
Wenn es kaputt geht kannst du mir es bezahlen.Und schwups lag es wieder auf meinem Tisch.Vieleicht liegt es auch daran das ich noch nie Muskelprotze in meiner Klasse hatte.Naja wer weiß was mir in der 7. auf mich zukommt..
@ Catbone
Der Spruch: Wenn du es kaputt machst must du es bezahlen, funktioniert nicht immer. Der wird oft in den wind geschlagen.
Ausserdem ist mir das egal, ob mich jemand beleidigt, aber geht das an leute die mir nahe sind werd ich sauer
Der Spruch: Wenn du es kaputt machst must du es bezahlen, funktioniert nicht immer. Der wird oft in den wind geschlagen.
Ausserdem ist mir das egal, ob mich jemand beleidigt, aber geht das an leute die mir nahe sind werd ich sauer
Kann man nicht irgendwie die ICQ Verbindung zu dem Typen löschen????Dann hast du wenigstens mehr Ruhe.Aber er könnte dich dann in der Schule mehr beleidigen.
"Gewalt erzeugt gegengewalt..."
nur wenn man sie nicht richtig anwendet :D
@ boooooogie
man kann jemanden auf die ignore liste setzen
vorteil ist zB das ich nie probleme bekomme.
nachteil ist das ich etwas einsam vor mich hingammel...
ok, gelegendlich mal ein bischen geärgert. aber da ich den ärgernden zu 99% nicht beachte (ich schau ihn an und dan wieder weg) hört das nach ner halben bis ganzen minute wieder auf.
PS: puuh! ich hab jezt fast ne stunde lang gelesen
nur wenn man sie nicht richtig anwendet :D
@ boooooogie
man kann jemanden auf die ignore liste setzen
vorteil ist zB das ich nie probleme bekomme.
nachteil ist das ich etwas einsam vor mich hingammel...
ok, gelegendlich mal ein bischen geärgert. aber da ich den ärgernden zu 99% nicht beachte (ich schau ihn an und dan wieder weg) hört das nach ner halben bis ganzen minute wieder auf.
PS: puuh! ich hab jezt fast ne stunde lang gelesen

Es ist doch echt kein problem so jemanden auf die Ignore liste zu werfen
Im übrigen würd ich ihm mal nich antworten*g*
Sag ihm, das du nicht mir so minderbemittelten leuten sprichst, lösch ihn aus der liste und fertig^^
Im übrigen würd ich ihm mal nich antworten*g*
Sag ihm, das du nicht mir so minderbemittelten leuten sprichst, lösch ihn aus der liste und fertig^^
Hoffentlich macht er das.Der Thread hats bis zu fast 110 Beiträge geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.