Help REQ: Cold Zero (PC: Action und 3D-Shooter)

Help REQ: Cold Zero (PC: Action und 3D-Shooter)

Spedition Halle:

meine frage:

1.kommt man da irgendwie rein ohne das die anderen was mitbekommen, oder der alarm ertönt ? also bis jetz hab ichs immer versucht, wärend der alarm lief.

2. in die halle #1 komm ich ohne prob rein (meist hab ich dann schon alle gekillt, ausser die in der zweiten halle), wofür is da eigentlich der fernsehr ? - zum ablenken der wachmänner oder wos ?

3. wie kommt man in die lagerhalle #2 ? einmal hab ichs schon geschafft. war aber nen bug oder so, da ich zwar übers kabel geklettert bin, aber vom boden aus, also genau zwischen dem LKW der da steht und lagerhalle #2.

4. wie kommt man wieder aus der lagerhalle #2 wieder raus ?? alle türen/tore sind zu, und übers kabel geht auch nich, weils unter strom is (obwohls "hin" geht, aber eher auf ne unrealistische art ^^).

5. wie kann man den strom ausmachen, wenns überhaupt geht ? es gibt nen schalter in der halle #1, aber der hat irgendwie keine funktion (und die actions-bewegung, wird abgebrochen - noch nen bug ? :D). hab schon überall im gelände gesucht... aber nix da.

nach nem walktrough hab ich auch schon gesucht, um in dieser dummen mission weiter zu kommen, ergebnis: nix

hoffe ihr habt plan und gibt mir schnell ne antwort ;D

hf dudez

thx !n adavnce

greetz #x3n0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.