Die Abkürzung Missinno. heißt ja Missingnumber und das heißt ja,dass da eine Nummer fehlt und ich glaube diese Nummer ist #235,denn wenn man von der silber/gold edition in die vergangenheit mit einer blauen/roten edition tauscht und diese blau/rote edition hat ein missingno. dabei,steht bei der blauen/roten missingno. ja,aber wenn man bei der silber version schaut welche pokemns der gegner aus der blauen/roten edition hat,da steht nicht missingno sondern Farbeagle!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur leider kann man das
Missingno.(Farbeagle) nicht rübertauschen..............
Wenn irgendjemand weiß wo man folgende Pokemons fangen kann (in silber/gold) der könnte mir das bitte per e-mail schicken danke (E-Mail: LPfan13@web.de)bzw. wie man diese pokemons bekommt:
Wiesor #161
Nazu#177
Giffel#190
Yanma#193
Traunfugi#198
Woingenau#200
Girafarig#203
Dummisel#206
Skorgla207
Schneckmag#218
Panzaeron#227
Phanphy#231
Farbeagle#235
Rabauz#236
Raikou#243
Entei#244
Suicune#245
Laritar#246
Celebi#251
Mew#151
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Missingno.(Farbeagle) nicht rübertauschen..............
Wenn irgendjemand weiß wo man folgende Pokemons fangen kann (in silber/gold) der könnte mir das bitte per e-mail schicken danke (E-Mail: LPfan13@web.de)bzw. wie man diese pokemons bekommt:
Wiesor #161
Nazu#177
Giffel#190
Yanma#193
Traunfugi#198
Woingenau#200
Girafarig#203
Dummisel#206
Skorgla207
Schneckmag#218
Panzaeron#227
Phanphy#231
Farbeagle#235
Rabauz#236
Raikou#243
Entei#244
Suicune#245
Laritar#246
Celebi#251
Mew#151
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@DRANZER: MEIN GOTT WIE OFT SOLL ICH`S NOCH SAGEN? MEW BEKOMMT MAN NICHT NUR MIT DEM X-PLODER! GUCK GEFÄLLIGST IN DIE THREADS "Wilde Mews und Wilde Celebis", "Mew in Pokemon Gelb" und "Seltene Pokemon mit dem Mew Trick" BEVOR DU SOLCHEN MÜLL VERZAPFST!
ICH RASTE NUR SELTEN AUS, ABER ICH WILL MICH NICHT ANDAUERND WIEDERHOLEN!
Hey leute wenn ihr wissen wollt wie man selibie bekommt dann kukt eben in GS-Ball am anfang nach.
Ich weis wie man noch den GS-Ball Kriegt ich habs zwar nicht ausprobiert aber ich bin mir 100% sicher und der trick geht so: Du nimmst Aprikoko Weis gibst es kurt und musst 30 tage lang warten gehst zum kurt wieder er gibt dier den GS-Ball und und dann gehst in den steineichen wald zum schrein.Oder so du hast alle 250 pokemon dann gehst zu professor eich er gibt dir dann den GS-Ball du gehst zum kurt gibst im dem GS-Ball 1 tag warten und in den schrein gehen.Oder so mit dem x-Ploder bitte helft mir was ist richtig???
@ Admir: Hör endlich auf diesen Schwachsinn zu schreiben! Das geht nicht!!
@ xeri:
Ich fürchte deine Theorie mit der Nummer von MissingNo. ist nicht ganz richtig (ok, die Nummer vielleicht schon, aber nicht, dass es deshalb so heißt). Es heißt MissingNo., weil für die Pokémon-Nummer die im Spiel aufgerufen wurde, kein Pokémon einprogrammiert ist! Deshalb heißt es ja auch "fehlende Nummer", eben weil die aufgerufene Nummer nicht vorhanden ist. Da kann man ganz leicht mit einem Xploder ausprobieren, weil man da am besten sieht, welches Pokémon welche Nummer hat: Bei Gelb z.B. fehlt bei Fukano/Arkani (ich glaub zwischen Fukano und Arkani, bin mir aber nicht ganz sicher, könnte auch vor Fukano oder nach Arkani sein) eine Nummer. Und wenn man genau diese Nummer aufruft, kommt ein MissingNo.! Ich finde dadurch ist das ziemlich eindeutig, dass meine Erklärung richtig ist.
Phoenix
@ xeri:
Ich fürchte deine Theorie mit der Nummer von MissingNo. ist nicht ganz richtig (ok, die Nummer vielleicht schon, aber nicht, dass es deshalb so heißt). Es heißt MissingNo., weil für die Pokémon-Nummer die im Spiel aufgerufen wurde, kein Pokémon einprogrammiert ist! Deshalb heißt es ja auch "fehlende Nummer", eben weil die aufgerufene Nummer nicht vorhanden ist. Da kann man ganz leicht mit einem Xploder ausprobieren, weil man da am besten sieht, welches Pokémon welche Nummer hat: Bei Gelb z.B. fehlt bei Fukano/Arkani (ich glaub zwischen Fukano und Arkani, bin mir aber nicht ganz sicher, könnte auch vor Fukano oder nach Arkani sein) eine Nummer. Und wenn man genau diese Nummer aufruft, kommt ein MissingNo.! Ich finde dadurch ist das ziemlich eindeutig, dass meine Erklärung richtig ist.
Phoenix
@GoldenerPhoenix: Admir weiss ja nicht was davon richtig ist. Und ein paar Sachen gehen doch!
@Admir: Das mit den 250 Pokemon und dem Gs-Ball von Lind klappt nur in der japanischen Version. Das andere mit 30 Tagen warten ist Schwachsinn. Das mit dem X-Ploder geht, allerdings braucht man dafür den entsprechenden Code. So damit ist das abgeklärt.
@Admir: Das mit den 250 Pokemon und dem Gs-Ball von Lind klappt nur in der japanischen Version. Das andere mit 30 Tagen warten ist Schwachsinn. Das mit dem X-Ploder geht, allerdings braucht man dafür den entsprechenden Code. So damit ist das abgeklärt.
Hey ich weis auch wie der code ist ich paar codes von einer internet seite ich hab die internet seite vergessen aber ich hab paar codes aufgeschrieben und ich bekomme am sanstag ein
X-ploder bei amazon.de bestellt und die codes lauten:
Selibi:OD1C671B
Lugia:OD1A671B
HO-OH:OD1B671B
Mewto:ODB7671B
Mew:ODB8671B
Porygon2:ODOA671B
Raikou:OD14671B
Entei:OD15671B
Girafarig:ODKB671B
Heitera:Od13671B
Mehr codes hab ich nicht aufgeschrieben.
PS.kann mir nemand die codes bästatigen bitte
X-ploder bei amazon.de bestellt und die codes lauten:
Selibi:OD1C671B
Lugia:OD1A671B
HO-OH:OD1B671B
Mewto:ODB7671B
Mew:ODB8671B
Porygon2:ODOA671B
Raikou:OD14671B
Entei:OD15671B
Girafarig:ODKB671B
Heitera:Od13671B
Mehr codes hab ich nicht aufgeschrieben.
PS.kann mir nemand die codes bästatigen bitte
Wenn du die Codes von Seiten wie http://www.bisafans.de oder http://www.cheats.de (da aber nur die Codes, nicht die Tricks!) nimmst, dann werden die vermutlich gehen. Hab einige Fehler in den Attacken-Codes für Gold/Silber gefunden, falls du dafür Codes suchst, schreib mir ne Mail und ich schick sie dir.
@ Alles die Wahrheit:
Aber gerade wenn er nicht genau weiß, ob es richtig ist, sollte er nicht überall rumerzählen, dass er da nen tollen Trick kennt, der vielleicht gehen könnte!
Phoenix
@ Alles die Wahrheit:
Aber gerade wenn er nicht genau weiß, ob es richtig ist, sollte er nicht überall rumerzählen, dass er da nen tollen Trick kennt, der vielleicht gehen könnte!
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.