Hallo, ich stelle mich wohl ziemlich dämlich an, aber ich wie benutzt man im Spiel die Versorgungskarte und wo?
Ich habe gerade angefangen und habe die ersten Gegner erledigt, jetzt wartet meine charmante Partnerin vor der Tür und ich soll sie öffnen. Aber wie und vor allem WO??? Die Versorgungskarte hab ich.
Hoffe jemand von Euch Freaks kann mir helfen.
Ich habe gerade angefangen und habe die ersten Gegner erledigt, jetzt wartet meine charmante Partnerin vor der Tür und ich soll sie öffnen. Aber wie und vor allem WO??? Die Versorgungskarte hab ich.
Hoffe jemand von Euch Freaks kann mir helfen.
ich wies zwar nicht wo du genau bist,aber wenn du eine Versorguns Karte hast muss du an eine Bestimmte verschlossene Tür gehen (oder Pult) und dann E drücken.
Du Dummchen musst in deiner Konfiguration nachsehen, nach "Item benutzen" oder so ähnlich.
Du musst in den aufzug steigen, oben das Geschütz aktiviern und die Tür zerstören.
Allerdings hänge ich schon wieder fest, vielleicht erlaubt es Eure Zeit mir noch einmal zu helfen. ;-)
Und zwar (ich bin immer noch bei der 1. Mission) ist nun meine Partnerin schon zum Schiff und wollte/sollte noch weiter. Ich bin in einem Raum gekommen der ziemlich kalt ist. Dort bin ich oben weiter. In der Mitte ist wohl sowas wie ein Fahrstuhl oder zumind. fehlen die Stege unten ist etwas Wasser. Links ist ein kleiner Fahrstuhl nach unten und die hinter der einzigsten offenen Tür befinden sich 3 Maschinengewehre an der Decke, diese habe ich eleminiert, aber was soll ich nun machen?
DANKE!! :-)
Und zwar (ich bin immer noch bei der 1. Mission) ist nun meine Partnerin schon zum Schiff und wollte/sollte noch weiter. Ich bin in einem Raum gekommen der ziemlich kalt ist. Dort bin ich oben weiter. In der Mitte ist wohl sowas wie ein Fahrstuhl oder zumind. fehlen die Stege unten ist etwas Wasser. Links ist ein kleiner Fahrstuhl nach unten und die hinter der einzigsten offenen Tür befinden sich 3 Maschinengewehre an der Decke, diese habe ich eleminiert, aber was soll ich nun machen?
DANKE!! :-)
Schau doch auf dieser Page mal unter "Cheats, Lösungen/FAQs, Jedi Knight 2: Jedi Outcast (dt)" nach! Is doch ganz einfach!
weis einer von euch freaks wie ich JK2 jedi outcast ohne cd spielenkann?
hallllllllooooo????????????????????
bitte helfen die cd von Jk2 hat ein freund der in zwei wochen zurück nach stuttgart fährt und die cd mit ihm!
bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!
bitte helfen die cd von Jk2 hat ein freund der in zwei wochen zurück nach stuttgart fährt und die cd mit ihm!
bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!bitte!
Oh mein Gott lad dir nen Crack runter wenn es so eichtig ist Mensch nochmal.
Nö.
ist Ilegal und ausserdem wirst du doch in der Lage sein
die Readme zu lesen. PUNKT ENDE AUS!
UND KEIN ABER !
ist Ilegal und ausserdem wirst du doch in der Lage sein
die Readme zu lesen. PUNKT ENDE AUS!
UND KEIN ABER !
Ja entschulgiung das ich das nicht Schreiben darf,
ICH habe das gesetzt nicht gemacht.
Ausserdem sind in den Cracks doch immer Readme´s dabei.
Sind zwar meisten im nfo Format (oder wie das heisst)
aber egal,
musst einfach das NFO in TXT umwandel PUNK ENDE AUS!
UND KEIN ABER!
ICH habe das gesetzt nicht gemacht.
Ausserdem sind in den Cracks doch immer Readme´s dabei.
Sind zwar meisten im nfo Format (oder wie das heisst)
aber egal,
musst einfach das NFO in TXT umwandel PUNK ENDE AUS!
UND KEIN ABER!
kann nicht in den 3 level weil vor der lore ein blauer laser bleibt
Jedi Knight II Outcast: Ich komme bei Mission 3 (Artus-Mine)nicht mehr weiter. Ich stehe vor "blauen"Förderband. Was kann man tun?
Hier findet ihr die Komplettlösung von jedi Knight2 ich kann sie nur empfehlen;
http://www.gamestar.de/tipps/action/8426/
http://www.gamestar.de/tipps/action/8426/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.