FFX-Pal cheats (* Final Fantasy)

FFX-Pal cheats (* Final Fantasy)

ich wollte mal wissen ob es für FFx-pal cheats gibt und wenn ja sagt es mir...

(für einen XPloder?
FF und cheats?
das ist wie feuer und wasser!
dann kannst du das game gleich in den eimer werfen!

ME
da hast du recht snoopy. es macht doch kein spaß mit cheats rpgs zu spielen. jetzt ein vergleich: das ist wie ein zwerg und ein riese.
ich hab es schon einmal durch und wollte mal gucken was es für cheats gibt.
ich verachte cheats auch und würde es auch beim 20.mal nicht mit auch nur einem cheat durchzocken!
ihr versteht ihn falsch er will s nicht durchzocken er will nur sehen was es für cheats gibt und will sehen was mit denen passiert!!!oder!!!???

D
Gott, warum seid ihr denn immer so abscheuend gegen Leute, wo Cheatz benutzen wollen?!

üeinä, schau mal hier rein http://www.spieletips.de/cheats/display.php3?ugrid=001452&;session_id=]
ganz unten auf der Seite sind X-Ploder Cheatz
Danke

PS: ich wollte nur gucken was es für cheats gibt ,aber nicht benutzen und wenn dann villeicht beim 30sten mal
ich hab da noch eine frage was soll Pad 2 bei cheats von FF9 heißen? weil es bei manchen steht z.B. Select & X Pad 2

dabei würd ich ehr cheaten weil ich es mindestens ca. 15 mal aus langeweile gespielt habe
20 war nur ne stichzahl, ich hätte auc 8 mal sagen können...
ich glaub, das weiß er selbst...
???
was denn???
was soll ich damit machen ist das ein Knopf oder was muss ich da machen?
chats sind scheisse!!!!!!

ME
GENAU!!!

D
chats aha

cheats nur so

und zurück zu meiner Frage
Kein Streit, ok!
üeinä, bei deiner Frage kann ich dir auch nicht helfen, mit 'ich glaub, das weiß er selbst...' hab ich was anderes gemeint.
Aber kann mir villeicht damit jemand weiterhelfen?
Lol in unserem media markt kann man für FF X eine cheats cd kaufen wollte ich ander stelle erwähnen.
weiß das den niemand oder wollt ihr es mir nicht verraten

PS an Rey Mysterio wie heißt die den???????
könnt ihr mir die frage beantworten warum die xploder codes nicht gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.