wer kann mir bitte helfen komme bei der prüfung mit dem puzzeln net weiter die ersten 4 weiß ich ja aber was mit den anderen 2 bitte um schnelle antwort wird gebeten..
mhhh ka ich weiss die gar net mehr lol is schon lange her wo ich die gemacht hab :D sorry ich weiss es nich mehr ahhhh
wie wärs wenn du das mal richtig beschreibst? welcher teil, welche stelle, welche prüfung?
und an KiT
wieso schreibst du sowas da rein? wenn du KA hast dann schreib doch gar nix! für mich ist das ganz klar ein spam!
und an KiT
wieso schreibst du sowas da rein? wenn du KA hast dann schreib doch gar nix! für mich ist das ganz klar ein spam!
Ach ja vieleicht hilfft dir mein thread tempel+sphärenrätlel jedenfalls wenn du s zehner meinst
ach ja du kannst dir die lösung immer wieder anschauen so habs ich gemacht
ach ja du kannst dir die lösung immer wieder anschauen so habs ich gemacht
Oda cieleicht kannst zu www.Cheats.de gehen und dor nach der KomplettLösung gucken hmm das Problen ist das sie auf English sein könnte. Oda du hast die screenfun Cd welche ausgabe das war weiß ich nicht mehr. Ich gehe davon aus das du FFX meinst den da ist die lösung von FFX. Oda ich kann dir die Lösung (deutsch) schicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.