fps und ms Einstellung (* Half-Life & Counter-Strike)

fps und ms Einstellung (* Half-Life & Counter-Strike)

also ich hab Teamspeak,aber wenn ich
grad CS zocke bewege ich mich wie eine
alte Oma warum kann mir da einer helfen.
ich hab übriegens ISDN anschluss.
dan sag mal deine ping und fps!
mein ping ist immer 80 so und mein fps ist 60
hab versucht auf 100 zu machen geht aber nicht
läuft es immer so oder nur bei bestimmten situationen?
es läuft immer so auch ohne teamspeak aber wenn ich teamspeak haben bleibt es so nur das
ich mich voll langsam bewege.
ja das hab ich auch! da "walk" man dann nur noch - da kann ich dir auch net helfen. wenn ich net alle anwendungen ausschalte kann ich auch nicht cs zocken. hab ne ati karte drin - nach der treiberinstallation haste son kleines ati zeichen unten links. als ich cs zocken wollte ist der alle paar meter stehengeblieben oder einfach langsam gelaufen wie er gerade lust hatte.
soll heißen mach mal alle laufende anwendungen aus!!!
danke nochmal aber dann kann ich ja garnicht
Teamspeak benutzen ist ja voll scheisse.
wozu machen die teamspeak wenn man es garnicht benútzen kann .
naja bei meinem bruder geklappt das mit teamspeak - problemlos, und bei mir geht teamspeak auch, halt in anderen spielen!
Machste mal deine config.cfg im cstrike verzeichnis auf und da muss des drinne sein: fps_max "101"
und des teamspeak is net nur zum anschaun da, aber downloadprogs und den ganzem mist sollte man während'm zocken schließen, genau wie mp3 player u.a., weil die oft fett resourcen fressen. (alles wasde net brauchst ausmachen).
kann auch dran liegen, dass deine graka zu heiß wird und die datenmenge nimmer packt. schon mal openGL reingehauen? soll wunder wirken.
wennde halt gekickt wirst, weil du angeblich cheats benützt musste halt ne neue graka kaufn...
vielleicht liegt es aber auch nur daran, da MS Windows 2000 und XP bei OpenGL automatisch auf 60 fps runterschaltet!!! Schan mal was von refresh tools gehört ??
Sind auch bei den meisten treibern, z.b. Detonator treiber dabei, wo man jederauflösung die HZ zuteilen muss!!! erst dann kan CS mit 100 fps unter 2000/XP laufen. mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.