Warcraft III Fehlermeldung (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft III Fehlermeldung (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi alle,

Ich hab da die ganze Zeit ne Fehlermeldung bei Warcraft III, wenn ich ne zeit lang gespielt habe. Sie besagt ungefähr irgendwas mit nem critical error und war3.exe. Was is das?

PS: Ich hab die Original Version von Warcraft III gekauft und auch gespielt!

PPS: Hoffeauf schnelle Antwort, da ich bald wiedr spielen möchte.
Ich wollt nur noch sagen das ich Win XP hab und fragen ob das vieleicht an Dem Win XP liegt?
Hi nochmal, ich hab nu die kommplette Fehlermeldung. Sie geht ungefähr so:

This application has encountered a critical Error:

FATAL ERROR!

Program: c:\warcraft iii\war3.exe
Exception: 0xC0000005 ( ACCES_VIOLATION) at 001B:6F5B3EF1

The instruction at "0x6F5B3EF1" referenced memory at "0x40000008".
Press OK to terminate the application.

Hallo, antwortet ihr auch mal? oder wisst ihr nix über das Prob?
Wir wissen nichts Smiley

Eines ist jedenfalls sicher. An WinXP liegt es nicht. Schon neu installiert? Aktuelle Treiber?
irgendwas wie Neue Treiber oder DirektX oder irgendwas in Windows gemacht?
servus @all
mein kumpel hatt das gleiche problem
schon ich hab fast genau den gleichen fehler und weiss auch nicht an was es liegt bei mir steht halt noch cold not read the memory und bei mir ist es die war.exe

willkommen im club
Also neu installiert habe ich schon 2 mal.Ich hab nichts mit neuen Treibern oder DirektX verändert. was meinst du denn mit neue Treiber runter laden. Für was denn? Sorry wenn sich die frage jetzt komisch anhört, aber ich bin halt nen PC n00b ;)
Schau mal nach welche Grafikkarte du hast. (Rechtklick beim Desktop -> Eigenschaften. Dann auf Einstellungen).
Aso, ich hab alle neusten Treiber. Versuch jetzt aber mal WC3 neu zu installieren. vieleicht hilft das ja. Somal ich ja morgen Frozen Throne bekomme ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.