hi mich würde mal interessieren ob ihr schonmal was gewonnen habt ich habe nähmlich bisher nur so kleinigkeiten gewonnen
ich hab mal einen cd-player gewonnen
ein freund von mir hat eine ps2 und ein skateboard nach wahl in einen skatershop gewonnen
ein freund von mir hat eine ps2 und ein skateboard nach wahl in einen skatershop gewonnen
ich hab schon mal Karten für ein Fussballspiel gewonnen.Hab aber keine Lust gehabt,da ich nicht so der Fussballfan bin und hab die Karten dann verkauft.
ahm, lol, ne original jacke von der oli p tour 98 oder so.. halt irgendwie mit V.I.P. eingestickt.
dann letztens n keyholder von der dritten generation und dann so n haufen anderer sachen, die mir nich direkt einfallen.
dann letztens n keyholder von der dritten generation und dann so n haufen anderer sachen, die mir nich direkt einfallen.
Bis jetzt auch nur Kleinigkeiten,das meiste waren mal ca. 150.-DM im Lotto,ein Fass Bier in der Disco und einmal 360.-DM am Geldspielautomat (bei 5.-DM Einsatz,vermutlich war der Automat irgendwie kaputt,jedenfalls hatte er nicht mal genug Geld drin um mir das auszubezahlen,hab aber den fehlenden Betrag von dem Wirt der Kneipe bekommen.. :-),ansonsten Feuerzeuge,Kugelschreiber,Kosmetika und all so Kleinkram...
Einmal 1000 Mark beim Rubbellos aber sonst net wirklich, halt bloß lauter so kleine Sachen !
Ich hab mal nen Arschtritt gewonnen(IS KEIN SCHEISS)
war bei sonem Juchsspiel auf Mallorca
man musste an sonem Rad drehen und man konnte entweder Nen Arschtritt oder 50Mark,100Mark, oder sowas gewinnen"
war bei sonem Juchsspiel auf Mallorca
man musste an sonem Rad drehen und man konnte entweder Nen Arschtritt oder 50Mark,100Mark, oder sowas gewinnen"
doch, ich hab bei so einem losstand etwas gewonnen wo man immer einen preis bekommt. das war ein ü-ei...
jo,ein 11er,ein 10er und zwei 9er bein Fußballtoto auf ein Schein.Nur leider halb Deutschland auch.Naja 79 Märker warens dann noch.14 Tager vorher gabs noch 500.000 Mark.
...50.-DM beim Bayernlos,einen Pokal beim Darten und einen Preis vom Billiard hab ich noch vergessen,aber ansonsten auch nur an Erfahrung... :-)
H:
Ja ich habe mal bei NBCGiga ein Mainboard von Chaintech für P4 gewonnen,habe es aber erst viel später testen können da ich zu der zeit mehr auf AMD fixiert war.
Endresultat war das es Defekt gewesen ist soviel dazu.
Gruss.
Ja ich habe mal bei NBCGiga ein Mainboard von Chaintech für P4 gewonnen,habe es aber erst viel später testen können da ich zu der zeit mehr auf AMD fixiert war.
Endresultat war das es Defekt gewesen ist soviel dazu.
Gruss.
141 DM 1994 im Lotto, 100 DM 1995 bei einer Lotterie, 50 € 2002 auch bei einer Lotterie, desweiteren mal eine jap. DCD "Castlevania Best of" aus der Mega Fun 1994 afair, ansonsten nichts
Hab schon so einige Pokale gewonnen - da Ihr aber von Gewinnspielen redet: Da hab ich bisher auch nur Kleinigkeiten gewonnen. Damals mal 50 DM beim Rubbellos, als kleines Kind Spielsachen auf einem Sommerfest, ect.
Auf einem Handball-Turnier gabs mal Lose, da hab ich einen Wecker gewonnen ! :-)/(
25 E im los.
2 E im los
1 E im los
Millionenshow im los ca.83 Mal!
und
Million Schilling im Los, da war ich noch klein und dachte das währe wieder ein los damit ich in der sendung mitmache also zerrissen
2 E im los
1 E im los
Millionenshow im los ca.83 Mal!
und
Million Schilling im Los, da war ich noch klein und dachte das währe wieder ein los damit ich in der sendung mitmache also zerrissen
einma ein computer spiel und einmal sone riesen box mit allerlei kellogs sachen + pokémon karten
Bei einem Preisrätsel habe ich mal ein Buch gewonnen - nur dumm, dass ich mir genau das Buch ein paar Tage vorher gekauft hab *g*
Ich hab bis jetzt nur zwei Dinge gewonnen: Nen billig Schlüsselanhänger und einen Briefbeschwerer, beides beim Losen. Echt toll :-)
Heute hat mein Bruder 50 Cent bekommen weil er einen Snickersriegel gegessen hat.Sind die auch Bankrot?
Ich hab mal eine Puppe namens "Mr.Po" gewonnen.
Der konnte auf Knopfdruck seine Hose runter ziehen
und sein Hintern zeigen ;).Hab ich früher sehr gern im
Auto an der Heckscheibe drangeklebt und es den anderen Autofahrern gezeigt.Achtung:Da war ich 9 Jahre alt!
Kein Scherz:Den hab ich wirklich gekriegt...:-)
Der konnte auf Knopfdruck seine Hose runter ziehen
und sein Hintern zeigen ;).Hab ich früher sehr gern im
Auto an der Heckscheibe drangeklebt und es den anderen Autofahrern gezeigt.Achtung:Da war ich 9 Jahre alt!
Kein Scherz:Den hab ich wirklich gekriegt...:-)
Ich hab mal n DVD gewonnen und kürzlich einen 10ner bei den MC Donals röhrchen. Mein vati hat mal n rennrad gewonnen.
Ohhh, ich kann aufzählen... Zwar das meiste auch nur Klein Krahm, aber da waren auch nen paar dicke Fänge bei:
Harry Potter Band 1 - 3 bei nem Lese Wettbewerb an unserer Schule.
Nochmal Harry Potter Band 2 bei ner Verlosung in ner Bücherei.
ein Fehrnglas, ein Skateboard, 6 Bücher dessen namen ich vergessen habe, 1 Magnum Eis, einen Fussball und so nen schwarzes T - shirt mit nem Fussball in der mitte. Das alles in ner Losbude bei nem Fussball Spiel.
Nen Fahrrad bei ner Fehrnseh Verlosung.
Nen Haufen Plüsch Tier und Platik Ka**e ;)
Harry Potter Band 1 - 3 bei nem Lese Wettbewerb an unserer Schule.
Nochmal Harry Potter Band 2 bei ner Verlosung in ner Bücherei.
ein Fehrnglas, ein Skateboard, 6 Bücher dessen namen ich vergessen habe, 1 Magnum Eis, einen Fussball und so nen schwarzes T - shirt mit nem Fussball in der mitte. Das alles in ner Losbude bei nem Fussball Spiel.
Nen Fahrrad bei ner Fehrnseh Verlosung.
Nen Haufen Plüsch Tier und Platik Ka**e ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.