Denn da erscheinen auf DVD:
* "Herr der Ringe 2" als 47 Minuten längere Extended Edition
* "Indiana Jones 1-3"
* (in den USA) eine aus 9 (!!!) DVDs bestehende "Alien"-Box, u.a. mit einer eine Stunde längeren Schnittfassung von "Alien 3".
* "Herr der Ringe 2" als 47 Minuten längere Extended Edition
* "Indiana Jones 1-3"
* (in den USA) eine aus 9 (!!!) DVDs bestehende "Alien"-Box, u.a. mit einer eine Stunde längeren Schnittfassung von "Alien 3".
Alien ist sicherlich eine interessante Sache, die werde ich mir wahrscheinlich auch holen ;)
Bei HdR warte ich lieber noch bis es alle 3 Teile zusammen gibt.
Bei HdR warte ich lieber noch bis es alle 3 Teile zusammen gibt.
Indiana Jones 1-3 habe ich mir auf Prosieben aufgenommen.Das ist doch net illegal..;)
Wann kommt eigentlich mal die amerikanische Version von "THE RING" auf DVD?
Ich hoffe bis november reich zu sein :)
Die 9 alien dvd´s interessieren mich auch!
Die 9 alien dvd´s interessieren mich auch!
Ich freu mich schon auf die X-Men 2- Special Edition!
Kommt zwar erst im Oktober- aber egal!
Wo wir schon mal beim Thema DVD sind: Wann werden die Eastereggs eigentlich mal wieder aktualisiert???
Kommt zwar erst im Oktober- aber egal!
Wo wir schon mal beim Thema DVD sind: Wann werden die Eastereggs eigentlich mal wieder aktualisiert???
im internet kann man wunderbar dvd, cd's und spiele kaufen www.cd-wow-de alles sehr billig vom preis her...
Indi 1-3? Muh? Die kannst bei uns in der Videothek schon längst im dreier Pack kaufen. *grübel*
Alien ist sicher interessant, wobei sie ruhig den 4 weglassen könnten und dafür lieber die drei anderen digital nochmal ein bisschen aufmöbeln.
Alien ist sicher interessant, wobei sie ruhig den 4 weglassen könnten und dafür lieber die drei anderen digital nochmal ein bisschen aufmöbeln.
Auch wenn du dir Indy 1-3 ausleihen kannst, soweit ich weiß gibt es noch ne Extra- DVD mit Specials u.s.w. .
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009Q98M/ref=ed_ec_list_1_12/028-4240956-9215708
Und in der Videothek. gibts da auch die überarbeitete Fassung?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009Q98M/ref=ed_ec_list_1_12/028-4240956-9215708
Und in der Videothek. gibts da auch die überarbeitete Fassung?
Ich denke ich werde mir HdR zu Weihnachten wünschen! *gg*(hab ich das letzte Mal auch mit HdR Special extendet Edition gemacht!) X-Men 2 weiß ich noch nich aber den werd ich mir bestimmt auch holen!Was Alien un Indiana Jones angeht,glaub ich nich das ich mir das zulegen werde,weil sich das aus meiner Sicht nicht richtig lohnt.(nichts gegen die geilen Filme!)
Auf meiner Liste stehen sämtliche Special Edis sämtlicher HdR und Matrix-Filme(weiß jemand,wann die von Matrix erscheinen?),X-Men 2,Indy und weiteres,dessen genaue Zusammensetzung ich noch überdenken muss... ;-)
Weiß wer von euch, ob bei X-Man 2 wieder so einen Xtreme Edition geplant ist (Vor 2 Jahren hab ich mir Teil 1 geholt und jetzt ärger ich mich dämlich)???????????????????
Was is den nu mit da Eastereggs???
Was is den nu mit da Eastereggs???
Meine Frage hat natürlich niemand beantwortet. Ich habs eh schon selbst herausgefunden. Mitte Oktober soll es ihn im Handel geben. Ich rede von der amerikansichen Version "THE RING".
wie fandet ihr eigentlich Alien 3? ich fand ihn irgendwie ziemlich schlecht, im gegensatz zu den anderen teilen.
Saber Rider: Alien 3 war gut, ein schöner Abschluss einer Trilogie. Aber Alien 4 dagegen war eine grausame Vergewaltigung und gehört Rückgängig gemacht.
ok, das mitm 4 teil stimmt schon, aber teil 1 und 2 fand ich trotzdem besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.