Warcraft 3 Easteregg ?! (Easter Eggs)

Warcraft 3 Easteregg ?! (Easter Eggs)

Wenn man die Nachtelfen spielt und dann den Dämonenjäger baut (der Held),dann
müsst ihr mal auf die Klingen heranzoomen :D
Smiley
süüüß, ein hündchen *gg*
Da musste auch garnet erst zoomen, des siehste auch im Video bei Illidan Stormrage...
trotzdem lustisch
*lol*
Aber mal ernst in WarCraft 3 sind mehr eastereggs drin als in Omas Pflaumenkuchen Pflaumen!Z.B. das Easteregg mai dem *Weltraumorc* (Söldnerlager habe vergessen welche Karte)oder auch der *Hydrankalisk* aus StarCraft
(selbe karte Söldnerlager)!!!
kennst sich einer mitm editor aus? da basstel ich immer fröhlich rum und als ich die karte der ersten mission der menschen angeguckt hab, da is hab ich da am friedhof was komisches entdeckt, was ich bis heute nich verstanden hab. o_O
wat isn da?
ja, genau das hab ich ja noch nich herausgefunden o_O
Ich vermute mal, es ist das Esteregg, was unter Warcraft 3-Gespenster in der Liste steht, aber wie kannst du die erste Menschen-Mission überhaupt in den Editor kriegen?
mit WinMPQ o_O
Und was ist das?
(besser gesagt: Woher kriegt man das und ist es umsonst ?)
damit kann man sowohl die original level von war3 bearbeiten als auch texturen und so verändern. sonst konnt man sich das immer bei http://www.world-editor.de runterladen, aber irgendwie scheint die seite im moment down zu sein o_O
Schade, hätt mich interessiert um mal zu gucken wie sie die ganzen Zwischensequenzen gemacht haben.
wenn du zufällig icq haben solltest, kann ichs dir da schicken....oder du musst halt warten, bis die seite wieder an start kommt o_O

aber solche zwischensequenzen zu machen, wie blizzard die gemacht hat, is nich so schwer. die kann man ganz einfach nach machen. solche zwischensequenz zu erstellen is ja auch viel leichter, als man glaubt.
Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schwer, aber ohne irgendeine Anleitung oder Vorlage hat man trotzdem keine Ahnung was man machen soll.
Ach ja, wie groß ist/war denn WinMPQ?
ja stimmt allerdings. ohne vorlage isses am anfang echtn bisschen kompliziert. aber danach hat man halt voll die checkung ^^

WinMPQ is 3,37mb groß o_O
Hat sich jetzt alles erledigt, ich hab eine Site gefunden wo es
a)ein verständliches Szenen-Tutorial(auf englisch) und
b)die ganzen Karten von den Missionen
zum runterladen gibt.
www.warcraftworkshop.co.uk
(ich weiß leider nicht wie man das als Link macht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.