Welches war euer bester Geburtstag oder schlechtester?Wann habt ihr Geburtstag?Schreibt eure meinun zu Geburtstägen.
(Mogelpower-Team,euch ist es natürlich auch"erlaubt"etwas hinzuschreiben.):-)
p.s.ihr müsst nicht schreiben wenn ihr Geburtstag habt,wär aber nett.
(Mogelpower-Team,euch ist es natürlich auch"erlaubt"etwas hinzuschreiben.):-)
p.s.ihr müsst nicht schreiben wenn ihr Geburtstag habt,wär aber nett.
bestimmt 13...
ya, am 18.7.
aba mein geschenk krieg ich halt schon am montag, is finanziell nicht anders möglich.
ich bin auch nich so drauf fixiert unbedingt an dem tag was zu kriegen, das ist nicht so wichtig, allein der gedanke zählt.
ya, am 18.7.
aba mein geschenk krieg ich halt schon am montag, is finanziell nicht anders möglich.
ich bin auch nich so drauf fixiert unbedingt an dem tag was zu kriegen, das ist nicht so wichtig, allein der gedanke zählt.
Glückwunsch, bevors zu spät wird.
Mein schlechtester war mein 13. geburtstag. Mit 41,8° Fieber und einem Kotzeiner neben dem Sofa kann man das gut nachvollziehen. Mein bester Geburtstag war der 17.!
Mein schlechtester war mein 13. geburtstag. Mit 41,8° Fieber und einem Kotzeiner neben dem Sofa kann man das gut nachvollziehen. Mein bester Geburtstag war der 17.!
Mein zehnter Geburtstag war am schrecklichsten.(Bin jetzt 17).
Ich war mit meinen Eltern in Ungarn auf Urlaub.(Heviz hieß der Ort oder so).Auf jedenfall gings mir an diesem Tag nicht so gut.Wir sind am späten
Abend in einem Pizza-Restaurant gegangen.Dort hab ich mein Geschenk bekommen.EIN BALL!!!!Man wie hab ich mich gefreut!!(Achtung:Ironie).Als wir wieder in unserem Hotel waren und schlafen gehen wollten,musste ich aus unerklärlichen Gründen BRECHEN.Daraufhin kam
Fieber etc.
Ich war mit meinen Eltern in Ungarn auf Urlaub.(Heviz hieß der Ort oder so).Auf jedenfall gings mir an diesem Tag nicht so gut.Wir sind am späten
Abend in einem Pizza-Restaurant gegangen.Dort hab ich mein Geschenk bekommen.EIN BALL!!!!Man wie hab ich mich gefreut!!(Achtung:Ironie).Als wir wieder in unserem Hotel waren und schlafen gehen wollten,musste ich aus unerklärlichen Gründen BRECHEN.Daraufhin kam
Fieber etc.
ich habe am 7.8. geburtstag und werde 15.
Mein bester geburtstag war der 13 in der türkei bei 45°C. habe auch einen 7 farbigen coctail bekommen *g*
Mein bester geburtstag war der 13 in der türkei bei 45°C. habe auch einen 7 farbigen coctail bekommen *g*
Ich bin seit 11.2 19 Jahre.
Alles gute nachträglich i-base
Alles gute nachträglich i-base
Meiner war der 30.
Die Hütte war richtig voll und die Musik schön laut.
Is immer schön lustig wenn die Frauen den Alkohol nicht dosieren können...
hätte nur noch n Garten mit Pool gefehlt...
Mal sehen, vielleicht feier ich meinen 33. mal wieder etwas größer.
Man muß nur genug Leute einladen und die Musik aufdrehen, den Rest erledigt der Alkohol.
Die entstandenen Fotos sind auch immer schön lustig.
Die Hütte war richtig voll und die Musik schön laut.
Is immer schön lustig wenn die Frauen den Alkohol nicht dosieren können...
hätte nur noch n Garten mit Pool gefehlt...
Mal sehen, vielleicht feier ich meinen 33. mal wieder etwas größer.
Man muß nur genug Leute einladen und die Musik aufdrehen, den Rest erledigt der Alkohol.
Die entstandenen Fotos sind auch immer schön lustig.
....ich find Geburtstage nich so toll....
....mein dümmster Geb wa mein 16....
...ich hab am 8.1.1987 Geburtstag...
....mein dümmster Geb wa mein 16....
...ich hab am 8.1.1987 Geburtstag...
hab heute geburtstag! nen bissel langweilig!nur meine familie is da und hatte heute noch schule!!werde meinen geburtstag aber auf jeden nachfeiern mit ner richtig fetten party!
Ich hab am 10.11. dann werd ich endlich 16.
Das wird sicher der beste Geburtstag. *PaRtY*
@ Brokenhome
in 14 Tagen wirst du 16? (siehe Benutzerprofil);-)
Alles Gute schon im Voraus
Das wird sicher der beste Geburtstag. *PaRtY*
@ Brokenhome
in 14 Tagen wirst du 16? (siehe Benutzerprofil);-)
Alles Gute schon im Voraus
hatte am 9. April meinen 16. und besten Geburtstag *ggg*!!!
Mein schlimster war mein 11 an der Ostsee, das war ein Tag, wie jeder andere..... scheiße!
Mein schlimster war mein 11 an der Ostsee, das war ein Tag, wie jeder andere..... scheiße!
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dont Have Aname. Nachträglich. http://www.billes.de/04_lifestyle/04_grafiken/geburtstag.gif
ich hab heut geburtstag!!!*indieluftspringund3fachervorwärtssaltomachen*
Herzlichen glückwunsch,M o d k
(war mir zu blöd den langen nick zu schreiben"lol")
(war mir zu blöd den langen nick zu schreiben"lol")
Alles Gute Dranzer. http://www.kundentip.de/cards/kaefer2.gif
Alles Gute Dranzer,ich hab am 25.7 Geburtstag (18Tagen)
Geburtstag hatte ich dieses Jahr zwar schon, aber am Mittwoch hab ich dreijähriges Mogelpowerjubiläum :)
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr die beste Feier bisher haben werde. Ich feiere am 12.7 ohwohl ich schon am 5.3
Geburtstag hatte.....
Geburtstag hatte.....
ich hatte am 30.3 geburtstag und hab ihn letzte woche gefeiert ich hatte an meinem geburtstag nen gebrochenen arm :(
kann man wohl sagen...
@Sk8terboy:Wilkommen im club!ich hatte an meinem gebbi auch nen gebrochenen arm!der war aba am 27.01...trotzdem..gebrochen is gebrochen,ne?
@Sk8terboy:Wilkommen im club!ich hatte an meinem gebbi auch nen gebrochenen arm!der war aba am 27.01...trotzdem..gebrochen is gebrochen,ne?
Ich hab am 20. 07. Geburtstag.
Es dauert nur noch etwas.
Mein schrecklichster Geburtstag war der 8.
Wir haben einen eigenen Pool mit "Getränke"-Ablage.
Die nutzte ich als Sprungbrett, und krach,
ich rutschte aus, rückwertssalto (klatsch, klatsch, und applaus) und auf den Hinterkopf und Prost und Gute Nacht.
Dann war schluss mit lustig!
Es dauert nur noch etwas.
Mein schrecklichster Geburtstag war der 8.
Wir haben einen eigenen Pool mit "Getränke"-Ablage.
Die nutzte ich als Sprungbrett, und krach,
ich rutschte aus, rückwertssalto (klatsch, klatsch, und applaus) und auf den Hinterkopf und Prost und Gute Nacht.
Dann war schluss mit lustig!
Hallo! Also meine Geburtstage sind immer recht nett... Alle Kumpels und die Familie da. Mein schlimmster B-Day steht mir noch bevor... Bin leider ab Januar beim Bund.
gestern war mein geilster geb. allerdings hab ich das geschenk schon einen tag vorher gekriegt.. mein dad wurd operiert, drei bypässe und ne neue herzklappe, er hat n zweites leben bekommen...
und das hat mich derbst glücklich gemacht..
mh, mein onkel [sein bruder] hat am 17. und mein dad wurd am 17. operiert.. yoa
und das hat mich derbst glücklich gemacht..
mh, mein onkel [sein bruder] hat am 17. und mein dad wurd am 17. operiert.. yoa
MEine geburtstag vorgestern (am gleichen tag wie Brokenhome) war ganz OK. Nicht der geilste meines Lebens aber OK
eine frage an dich brokenhome was hat diese geschichte bei deiner kurzvorstellung zu bedeuten (was soll sie uns sagen)?
Ich hatte am 20.06 Geburtstag. Das Beste war, dass ich da frei hatte:)
mein schlechtester war der 12 da ist nichts passiert langweilig wie sonst was
Am schönsten wird mein 16ter weil dann kann ich immer ins Kino gehen wann ich will und muss ned Leute kennen die mich rein lassen :o|
Glückwunsch auch hier (nachträglich) merle
Und wo ich dir sonst noch überall gratuliert hatte^-^
Und wo ich dir sonst noch überall gratuliert hatte^-^
Mein schlechtester war mein 12. Ich hatte einen Nabelbruch der nun behoben werden musste die OP warr zwar am Vortag, aber Ich hatte Tage lang höllische Schmerzen; Ich konnte mich gar nicht bewegen, nicht sitzen u. nicht lachen!
ich habe am 5.Dezember geburtstag.
Mein schlimmster war mein 7.(gluab ich)da hatte ich windpokken und konnte nicht in die schule(das war das einzige positive ;-)und meine Mutter hat mir dann so einen komischen "wakelpuddig "gegeben,in den ich aber nur etwas mit den Fingern rumgewuhlt habe...Bah...Und mein 11.(ich bin jetzt 11) war der 2. schlimmste...Keine Party keine Freunde.Nichts!Meine fruhere beste freundin hat mir da nur einen Bleistift geschenkt.meine andere beste freindin einen Kuli........
Mein schlimmster war mein 7.(gluab ich)da hatte ich windpokken und konnte nicht in die schule(das war das einzige positive ;-)und meine Mutter hat mir dann so einen komischen "wakelpuddig "gegeben,in den ich aber nur etwas mit den Fingern rumgewuhlt habe...Bah...Und mein 11.(ich bin jetzt 11) war der 2. schlimmste...Keine Party keine Freunde.Nichts!Meine fruhere beste freundin hat mir da nur einen Bleistift geschenkt.meine andere beste freindin einen Kuli........
Ich hatte nie einen Hammergeburtstag.Aber Hammerweihnachten.Letztes Mal hab ich ne X-Box gekriegt.
Hab den geilsten Geburtstag von euch allen! Wetten? Ich krieg nämlich immer ein Feuerwerk geschenkt! (<-fast) Juchu!
hab am 30.12.88 Purzeltach!
Warum schreibt hier eigentlich nie einer des jahr dazu? Schämt ihr euch so für euer Alter? ^^"
>u<
hab am 30.12.88 Purzeltach!
Warum schreibt hier eigentlich nie einer des jahr dazu? Schämt ihr euch so für euer Alter? ^^"
>u<
es geht hier nich drum wie alt man is sondern wann man geburtstag hat..
oh, entschuldige bitte vielmals!
Das tut mir schrecklich leid wirklich!
Das tut mir schrecklich leid wirklich!
?
Ich war gestern vielleicht auf ner Scheißparty.
Ein Freund von mir hatte Geburtstag.
Jaja, alle schön gefeiert, drei Leute sind nicht gekommen, alle schön gesoffen (bis auf mich), alle grölen rum, kommt so der Nachbar und meint, dass er uns bald wegen Ruhestörung anzeigt.
So, wir gehen rein.
Haben da Musik gehört, auf einmal wird 3 leuten schlecht, alle machen eine halbe Stunde wettkotzen in die Toilette, während mein Freund erfährt, dass seine Freundin mit seinem Freund rummacht. (Was zwischen den beiden gelaufen ist, sage ich jetzt mal nicht, das weiß nichtmal mein Freund.)
Na, dann eine ziemliche Scheißstimmung, die meisten lustigen leute waren gegangen (bis auf den, der mit der Freundin ge... hat)
Jedenfalls sind um 22.00 alle hundemüde (war ein Reinfeier-geburtstag) und wollen ins Bett, als ich merke, dass der gesamte Keller unter Wasser steht.
Das lag daran, weil die Kotze irgendwelche leitungen verstopft hatte.
2 cm Wasser in allen Kellerräumen. Wir durften da schön putzen und Hand anlegen, das ging dann bis halb 12.
Die ganze Brühe in die Eimer scheffeln, das war nicht so toll.
Während wir putzen, machen die anderen beiden gerade wieder rum, bis mein Freund davon erfährt.
Nun will er seinem Freund so eine auf die Fresse hauen, stolpert aber an der Tür und wird zum Gelächter von allen.
12 Uhr.
Er packt die 2 geschenke aus, die er bekommen hat und erfährt anschließend in einem langweiligen eineinhalb-Stunden-Gespräch, dass seine Freundin mit ihm Schluss macht.
Er war schon total am Arsch, da fängt der Penner plötzlich mit Rauchen an, um sich den Stress abzubauen.
Der wird erstmal von mir Stress bekommen!
Wenn das nichts hilft, wende ich mich an seine Eltern!
Auf jeden Fall bekommt er einen Mordshass auf seine Ex, die leider stärker als er ist.
Nebenbei meint er dann, dass ja noch eine andere (auch auf der Party) was von ihm will.
Nur dumm, dass er nicht merkte, dass sie hinter ihm saß.
Mann, der Junge hat Probleme.
Jedenfalls als seine ganzen Freunde schon stundenlang über ihn lästerten und wir die scheiß Schlümpfe-Musik ausgemacht hatten, gings endlich ins Bett. (halb 5)
Ich bin heim.
Er muss jetzt putzen, Keller, Erdgeschoss, und die Scherben im Garten.
Also wenn das keine Feier war.
Ich war gestern vielleicht auf ner Scheißparty.
Ein Freund von mir hatte Geburtstag.
Jaja, alle schön gefeiert, drei Leute sind nicht gekommen, alle schön gesoffen (bis auf mich), alle grölen rum, kommt so der Nachbar und meint, dass er uns bald wegen Ruhestörung anzeigt.
So, wir gehen rein.
Haben da Musik gehört, auf einmal wird 3 leuten schlecht, alle machen eine halbe Stunde wettkotzen in die Toilette, während mein Freund erfährt, dass seine Freundin mit seinem Freund rummacht. (Was zwischen den beiden gelaufen ist, sage ich jetzt mal nicht, das weiß nichtmal mein Freund.)
Na, dann eine ziemliche Scheißstimmung, die meisten lustigen leute waren gegangen (bis auf den, der mit der Freundin ge... hat)
Jedenfalls sind um 22.00 alle hundemüde (war ein Reinfeier-geburtstag) und wollen ins Bett, als ich merke, dass der gesamte Keller unter Wasser steht.
Das lag daran, weil die Kotze irgendwelche leitungen verstopft hatte.
2 cm Wasser in allen Kellerräumen. Wir durften da schön putzen und Hand anlegen, das ging dann bis halb 12.
Die ganze Brühe in die Eimer scheffeln, das war nicht so toll.
Während wir putzen, machen die anderen beiden gerade wieder rum, bis mein Freund davon erfährt.
Nun will er seinem Freund so eine auf die Fresse hauen, stolpert aber an der Tür und wird zum Gelächter von allen.
12 Uhr.
Er packt die 2 geschenke aus, die er bekommen hat und erfährt anschließend in einem langweiligen eineinhalb-Stunden-Gespräch, dass seine Freundin mit ihm Schluss macht.
Er war schon total am Arsch, da fängt der Penner plötzlich mit Rauchen an, um sich den Stress abzubauen.
Der wird erstmal von mir Stress bekommen!
Wenn das nichts hilft, wende ich mich an seine Eltern!
Auf jeden Fall bekommt er einen Mordshass auf seine Ex, die leider stärker als er ist.
Nebenbei meint er dann, dass ja noch eine andere (auch auf der Party) was von ihm will.
Nur dumm, dass er nicht merkte, dass sie hinter ihm saß.
Mann, der Junge hat Probleme.
Jedenfalls als seine ganzen Freunde schon stundenlang über ihn lästerten und wir die scheiß Schlümpfe-Musik ausgemacht hatten, gings endlich ins Bett. (halb 5)
Ich bin heim.
Er muss jetzt putzen, Keller, Erdgeschoss, und die Scherben im Garten.
Also wenn das keine Feier war.
Hmmm...in Hollywood wäre das wohl der neueste Kino - Blockbuster... :-D
kommt zum thema zurück
Morgen hatt mein opa geburtstag,wenn ihr jetzt fragt wie alt er wird,spart es euch,ich weis es selbst nicht,aber ich glaube so um die 100.Die Feier ist in der Kirche (am 6ten 9ten)und dauert etwa eine dreiviertelstunde.
Morgen hatt mein opa geburtstag,wenn ihr jetzt fragt wie alt er wird,spart es euch,ich weis es selbst nicht,aber ich glaube so um die 100.Die Feier ist in der Kirche (am 6ten 9ten)und dauert etwa eine dreiviertelstunde.
Hui! In der Kirche. Soll ik mal was dolles veraten? Ich habe am 2.9. Geburtstag! *freu*
@Boogie: Vieleicht sind wir wirklich Seelenverwandt?!
@Boogie: Vieleicht sind wir wirklich Seelenverwandt?!
oh und ich am 4.9 (ich will ja nix sagen yoyo aber das hatten wir schon...)
Mein bester Geburtstag war dieses Jahr. Mein ekligster letztes Jahr. Ich bin am 26.04. Anno domini 1991 geboren!
hoffentlich hab ich bald geburtstag. Dann endlich Auto. STRIKE !
Cu Tiamat
Cu Tiamat
ich hab am 28.8 und mein bestes geburtstags geschenk war stoff (schwarzer)
blacky
blacky
Meine Geburtstage sind eigentlich immer gut.
ps: Ich habe übermorgen Geburtstag, ich werde 12.
ps: Ich habe übermorgen Geburtstag, ich werde 12.
Bitteschön :-)
ps: Ich freu mich schon total auf meinen Geburtstag morgen.
ps: Ich freu mich schon total auf meinen Geburtstag morgen.
@ johlin
dann wünsch ich dir schon mal zum voraus einen schönen geburtstag ;-))
blacky
dann wünsch ich dir schon mal zum voraus einen schönen geburtstag ;-))
blacky
Dankeschön :-))
Mein Geburtstag war bis jetzt klasse auch wenn die Gäste erst in einer dreiviertelstunde kommen ;-).
ps: Was habt ihr bekommen?
Ich habe bis jetzt von meinen Eltern ein Nokia 3510i und ein Siedler von Catan Kartenspiel. Von meinen Oma und Opa 100 €uro und Scrabble Karten.
Mein Geburtstag war bis jetzt klasse auch wenn die Gäste erst in einer dreiviertelstunde kommen ;-).
ps: Was habt ihr bekommen?
Ich habe bis jetzt von meinen Eltern ein Nokia 3510i und ein Siedler von Catan Kartenspiel. Von meinen Oma und Opa 100 €uro und Scrabble Karten.
ich habe einen mp3 player geld kleider jo und einpaar cd's :-)))
blacky
blacky
also ist es nachträglich,ich hätte dir genau auf die billjardeste sekunde gratulieren müssen das es nich nachträchlich ist.lol
ich bin auch jungfrau :-((( aber ich sage immer ich bin schlange nach der chinesischen astrologie
für alle die es noch nicht wissen
der name blacky wurde mir geklaut und deshalb es ist nicht mehr der gleiche der da schreibt...
the real blacky
für alle die es noch nicht wissen
der name blacky wurde mir geklaut und deshalb es ist nicht mehr der gleiche der da schreibt...
the real blacky
@i-bas: Heisst es GeburtsTAG oder Geburdtsbilljardestesekunde ;o) ?
Herzlichen Glückwunsch Yoyo!(Was hast du bekommen?)...
Herzlichen Glüchwunsch Ran Mori ähh...ich meine Kudo...
Herzlichen Glückwunsch nicki (w)!...
Herzlichen Glückwunsch Johlin!...
nachträglich.
Herzlichen Glüchwunsch Ran Mori ähh...ich meine Kudo...
Herzlichen Glückwunsch nicki (w)!...
Herzlichen Glückwunsch Johlin!...
nachträglich.
@Yojo
Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, hab' den Thread vergessen. An diesem Datum (26.04.2002) war der Erfurt-Ammocklauf. Ich wohn zwar da nicht gerade in der Nähe, aber als meine Schulkameradschaft (werd' auch heute noch von anderen (älteren) total gehänselt) davon erfahren hat (Birthday) hat's geheißen, ich stäcke mit dem unter einer Decke und pläne sowas auf GGG (http://www.ggg.bildung-rp.de, Goehte Gymnasium Germersheim, geh' da zur Schule).
Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, hab' den Thread vergessen. An diesem Datum (26.04.2002) war der Erfurt-Ammocklauf. Ich wohn zwar da nicht gerade in der Nähe, aber als meine Schulkameradschaft (werd' auch heute noch von anderen (älteren) total gehänselt) davon erfahren hat (Birthday) hat's geheißen, ich stäcke mit dem unter einer Decke und pläne sowas auf GGG (http://www.ggg.bildung-rp.de, Goehte Gymnasium Germersheim, geh' da zur Schule).
Hab noch ein vorsclag ihr könntet doch mit smiles den oder diesen Gebutstag beschreiben fröhlich sauer verliebt freudig und so weiter
mein 8ter war
mein 11 war
mein 8ter war
mein 11 war
Danke @Boogie!
@SiPhiSchne(Simon Philipp Schneider) Ist schon gut, ich hab den thread auch ganz vergessen...
@SiPhiSchne(Simon Philipp Schneider) Ist schon gut, ich hab den thread auch ganz vergessen...
Heut hatt mein Bester ´Freund geburtstag naja ncht der beste aber in diesem ort ist er der beste mein bester freund wohnt 5-10 kilometer weiter weg was aber nichts macht weil wir uns in der schule immer sehen und manchmahl geh ich übers wochenende zu meiner oma von dort sind es dann ungefär 279,45,32meter:-)
DJany herzlichen Glückwunsch nachträglich
P.s.Hatt keiner mehr Geburtstag?
P.s.Hatt keiner mehr Geburtstag?
Von mir auch nachträglich. Hab gar nicht gesehen das es so einen Thread gibt.
P.S: Hab in fünf Tagen Geburtstag! *froi*
Dann endlich achtz... halt, mist doch erst siebzehn.
P.S: Hab in fünf Tagen Geburtstag! *froi*
Dann endlich achtz... halt, mist doch erst siebzehn.
kann mir jemand vieleicht sagen, wann Gary und Ash, aus der Serie Geburtstag haben? Das wäre echt wichtig.
danke schon im Vorraus
danke schon im Vorraus
Wenns jemanden interessiert ich hatte auch. Vorigen Freitag den 24 Oktober. ;)
Happy birthday an alle, die schon hatten!! :)
Habe am 25.11. Gebi und werde 15.
Habe am 25.11. Gebi und werde 15.
Ach danke Yoyo. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
Wurde gestern 16!!! ENDLICH!
Von mir auch ALLES GUTE an alle die in der letzten Zeit Geburtstag hatten!!!
Von mir auch ALLES GUTE an alle die in der letzten Zeit Geburtstag hatten!!!
Hab am 28.11. und werd 19...
Happy Birthday nachträglich Firby!!! ^_^
Happy Birthday nachträglich Firby!!! ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

<Hinterkopf:-(