Multiplayer bei Delta Force LW mit No-CD Key (Multiplayer-Treff)

Multiplayer bei Delta Force LW mit No-CD Key (Multiplayer-Treff)

Hallo Leute!

Bin zum ersten mal bei "Mogelpower" und so wie ich das sehe, sind hier einige, die mir vielleicht weiterhelfen können.

Ich habe mir vor ein paar Tagen den No-CD Key für Delta Force 3 runtergeladen. Funktionier ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber über Nova-World online spielen will, will mir der server immer sein Update "aufzwingen" und überschreibt mir dann logischerweise meinen Patch. Weiss jemand, wie ich das umgehen kann??

Bis dann
Thore

PS: Bin übrigens immer noch auf der Suche nach dem "ultimativen Multiplayerspiel" und würde, wenn ich es dann finde, auch gerne im Clan spielen usw.. Vielleicht hat ja einer von Euch noch einen Tip für mich...???
Kauf Dir Originale, mein Lieber.

Mit gecrackten Games online....zurüch in Dein Loch!
@LazyJoe:
Mach ihn doch nicht gleich beim ersten Besuch auf MP fertig!
;o)

@Thore:
Auf Dein Update Problem habe ich Dir unter Stammleser geantwortet.Die Lösung heisst:ORIGINAL-CD BENUTZEN, hehe

Das ultimative Multiplayerspiel? Darauf gibt es so viele Antworten, wie es Multiplayerspiele gibt....
Ich finde, die besten Multiplayerspiele sind die, in denen man im Team spielen muss, um weiterzukommen.
Dumpfes ballern kann ich auch gegen Bots -dafür brauche ich nicht immer unbedingt online zu gehen.
CounterStrike
Tactical Ops
Swat
Rogue Dingsbums (Spear oder Squadron oder so)
Last But Not Least:
DeltaForce-LandWarrior! Geil wegen der vielen Teamplay-Modi
Suche downloads für das beste spiel der Welt (naja zweitbeste nach Soldir of Fortune) Delta Force LW
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.