Wer mag tauschen und wohnt in wien??? (Pokémon)

Wer mag tauschen und wohnt in wien??? (Pokémon)

Wer wohnt in wien (am besten in der nähe des 18.bezirks) und spielt gerne pokemon. Ihr braucht nur einen gameboy mit spiel haben, linkkabel hab ich. Ich kann GBC-GBC oder GBA-GBA oder GBA-GBC verbinden! Ich hab gba
Also ich wohne 100te km weg.
In Nrw.
Jepp, ich auch [06]
ich wohne in Innsbruck das liegt in Tirol (Österreich)
wohnt wer in münchen? will au tauschen ^^"
Ich würde gerne tauschen aber ich wohne nicht in Müchen.
ich wohn in deiner Nähe ^^
Aber ich hab einen alten Gameboy. kein color oder Advance . Ein Linkkabel hab ich auch (irgentwo *g* )
Ich wohne in.......bergenz...das liegt in vorarlberg in Ö.
habt ihr keine freunde mit denen ihr das machen könnt? und meint iht nicht pokemon ist schon ein wenig veraltet?
@ dsg:
Was meinst du mit "veraltet"? Meinst du dass wir uns auf Rubin/Saphir freuen würden, wenn das veraltet wäre??

@ alle:
Ich hab ein GB/C-Linkkabel, ein GBA-Linkkabel, einen normalen großen alten grauen GB, einen GBC und einen GBA im Angebot. Falls jemand in Hamburg oder in der Nähe davon wohnt und Lust hat zum Kämpfen/Tauschen, dann sagt bescheid!

Phoenix
@dragonirgirl echt? wolln wa uns mal treffen?
ich hab alle edis außer blau, und theoretisch alle pokemon außer celebi (ich hab auf gold den pokedex voll, weis aber nich, ob ich noch alle hab)
ich hab auch n linkkabel, un weis sogar wo's is **gins** und nen alten schwarz-weis gameboy, gbc(kann man mit nem alten verbinden.. sonst wär ich voll aufgeschmissen... obwohl.. meistens lad ich meine vicher aufs n64 und hol se dan mit na andern edi wieder ab.. geht aber erst, wenn man 150 pkmn hat... deswegen bracuh ich ja immer linkkabel **zufaulzumfangensei**)und in ein paar stunden noch nen gba.

falls sonst noch wer in münchen/umgebung wohnt.. MELDEN!!! brauche gaaaaaaaaanz viele ID ^^
ich wohne auch in wien im 11 will auch gerne tauschen habe auch celebie und mew
@RaikouTrainer
Die wohnt in wien bin mal gespannt wie du da hin kommen willst.
wohnt in dornbinr(vorarlberg/österreich) und bestizt celebi und mew also wer tauschen bzw. gegen mich kämpfen will der soll mir eine mail schreiben

eva.thurnher@bhak-lustenau.snv.at
Ich wohne in Win!!!!!!!!!!!und auch in der Nähe des 18Bezirkes

will aber nicht Tauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wohne in nrw und ich will tauschen
ich wohnw in wien im 11 Bezirk

Glubschi
@MBM3: Wohne auch in nrw, würde auch gerne tauschen, hab aber alle Edis auf PC!
Wie währe es im Pötzleinsdörfer Park???
Nächsten Samstag und sonntag? ca.3-7 Uhr nachmittags werde ich da sein! Kann sein das ich nicht komme aber höchstwahrscheinlich schon. Vergesst Game Boy und spiel nicht! nehmt auch linkkabbel mit falls ich es vergesse!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.