Also ich hab mich grad so durch die Beiträge gewühlt und fand einen Komentar zu einem gesperrten Beitrag besonders lustig hab aber nicht normal gelacht darüber sondern mich dabei erwischt wie ich in einem seltsamen Ton das Wort "lol" ausgesprochen habe... hmmm..
Bin ich noch im normalen Bereich damit,oder ist das schon verrückt..??
(ich komm aber selten raus zur Zeit,vieleicht sollte man das berücksichtigen..¿)
Bin ich noch im normalen Bereich damit,oder ist das schon verrückt..??
(ich komm aber selten raus zur Zeit,vieleicht sollte man das berücksichtigen..¿)
Ich sage manchmal sowas wie "me will nicht" :)
PS. Wer schreit, kriegt eine dumme Frau.
PS. Wer schreit, kriegt eine dumme Frau.
LOL heist "laught over laught".
Und Banane
Ne du bist nicht verückt.
Du bist immer noch im grünen bereich.
Und Banane
Ne du bist nicht verückt.
Du bist immer noch im grünen bereich.
Ich dachte LOL heisst "laugh out loudly"? Mag aber den Ausdruck LOL nicht und schreibe immer lieber *lach*
Naja ich kenne das ja auch aus dem Internet mit *g* oder so, aber so ab und zu kommt das bei mir auch vor wenn mir jemand persönlich was witziges erzählt das ich dann sage: lach!!!
Irgendwie echt bizarr diese Internetsprache und wie schnell man sich sowas angewöhnt...
Naja ich kenne das ja auch aus dem Internet mit *g* oder so, aber so ab und zu kommt das bei mir auch vor wenn mir jemand persönlich was witziges erzählt das ich dann sage: lach!!!
Irgendwie echt bizarr diese Internetsprache und wie schnell man sich sowas angewöhnt...
"lol" zu sagen is mir auch schon mal passiert.Ich hab aus Versehen sogar mal nen Kumpel mit "Hi" begrüsst.
Man spricht das ja eigentlich "Hai" oder so,aber ich hatte die Betonung von "Hi" aufs i verlegt,wobei man ja so garnicht spricht (Ich hoffe man versteht meine absurden Gedankengänke :) )
Da ich glaube,dass ich noch relativ normal bin,musst du es auch noch sein.
Man spricht das ja eigentlich "Hai" oder so,aber ich hatte die Betonung von "Hi" aufs i verlegt,wobei man ja so garnicht spricht (Ich hoffe man versteht meine absurden Gedankengänke :) )
Da ich glaube,dass ich noch relativ normal bin,musst du es auch noch sein.
Naja, solange Du beim Anlassen noch die Autoschlüssel benutzt und nicht den Knopf zum Hochfahren suchst....
lol die "chatsprache" gehört bei mir schon zum alltäglichen leben *g* einmal hatte miene freundin bei mir übernachtet und sie miente dann am nächsten morgen so: "sag mal, sprichst du immer im schlaf die chatsprache oder chattest du jetzt auch noch nacht also im traum was?" hm ich denke, da hat wohl jemand etwas zu viel gechattet wer war das denn wohl...? *g*
ich sage immer LOL in wirklich keit.
Also wenn man was witziges ist sage ich LOL.
Ist das normal?
p.s.was heist *g* ?
Also wenn man was witziges ist sage ich LOL.
Ist das normal?
p.s.was heist *g* ?
*G*
mh, ich kann lol ga nich aussprechn, also ich wills schon sagn, aba ich kann das nich über meine lippen bringn *s*
aussprechen schon als loLL halt die betonung aufs hintere l
mh, ich kann lol ga nich aussprechn, also ich wills schon sagn, aba ich kann das nich über meine lippen bringn *s*
aussprechen schon als loLL halt die betonung aufs hintere l
Also mir passiert es in letzter Zeit auch desöfteren das ich zu lustigen Sachen einfach LOL sage, oder ROFL kA wieso. Aber zu deinem Thread "Internet verblödet" muss ich dir echt recht geben. Irgendwie halt.. :D
ROFL heißt glaub ich =Rolling on Floor laughed auf deutsch richtig sich vor lachen auf den boden herumrollen.
*rofl* rolling on the flour laughing; am Boden rollend lachen
*lol* laughing out loud; laut lachen eod( end of discussion)
*noch mehr klugscheiss als Gogo* *sg*
*lol* laughing out loud; laut lachen eod( end of discussion)
*noch mehr klugscheiss als Gogo* *sg*
chrisly *korintnkack* rofl = Rolling On The Flour
[flour? was das?] und wo is das t?
[flour? was das?] und wo is das t?
Meine Tastatur ist schuld.
Verwechselt ab und zu "o" mit "u" .
Übrigens Flour heisst Mehl.
Verwechselt ab und zu "o" mit "u" .
Übrigens Flour heisst Mehl.
@Chrislybear: lol heißt laughing out loudly! Da muss nämlich ein Adverb hin und kein Adjektiv! (EoD)
Jaja. *ggg*
Worum geht es überhautpt hier in diesem Thread?
GreetZ Kjata
Worum geht es überhautpt hier in diesem Thread?
GreetZ Kjata
Mal zurück zum Thema
Ich glaube nicht, dass die Leute durchs Internet verblöden
(außer wenn man 10 Stunden am Tag drin ist)
Ich glaube nicht, dass die Leute durchs Internet verblöden
(außer wenn man 10 Stunden am Tag drin ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.