programm absturz (Hard- und Software)

programm absturz (Hard- und Software)

hallo
habe das problem das laufend programme bei
mir abstürzen ( keine rückmeldung )
hat jemand eine ahnung woram das liegen könnte bin für jeden rat dankbar
habe win xp

gruß bubisen
Es kann sein dass irgend eine Systemdatei defekt ist oder der Explorer abschmiert... Wenn eine Systemdatei defekt ist kann es sein dass das System und damit alle Programme unstabil laufen.
da würd ich coolman2 recht geben einfach mal die xp cd reinschieben und dann das reparatur dings laufen lassen dann müsste es wieder gehn
hallo
wie kann ich feststellen das eine systemdatei defekt ist es passiert meistens bei meinen bildbearbeitungsprogrammen
" einfach mal die xp cd reinschieben und dann das reparatur dings laufen lassen "
kopierer :D
wenn das Problem meistens bei Bild Bearbeitung auftritt , kann es sein das deine System Ressourcen ausgelastet sind . Interessant zu wissen wäre wieviel Arbeitsspeicher du hast !

Wenn du zuwenig Speicher haben solltest kann es durchaus daran liegen das dein System Überfordert ist und sich dann Aufhängt .
hallo
glaube nicht das es am arbeitsspeicher liegt
512 ddr ram
amd 2000
dann mach mal scandisc wenn du das reparatur dingens net machen willst
könnte auch ein Bug sein entweder am Grafigprog selbst, oder das sich WinXP nicht so richtig damit verträgt...
Ich würde mal nach Patches und Updates suchen und installieren sowohl für WinXP und Grafikprogi als auch für GK,DirX. und überhaupt alles...
Wenn es ältere Programme sind vieleicht mal im Kompatibilitätsmodus ausprobieren...
" habe das problem das laufend programme bei
mir abstürzen ( keine rückmeldung ) "
" es passiert MEISTENS bei meinen bildbearbeitungsprogrammen "

meistens bedeutet bei mir net immer d.h. es sind auch die anderen progs befallen und da is am logischsten die system dateien aber wenn er ja nix von dem machen will was ich sag dann isser selbst schuld ich will ihm ja nur helfen
hallo
muha ich glaube du hast irgend wo was nicht richtig gelesen denn ich habe nirgens geschrieben das ich winxp nicht reparieren will oder etwa doch
ich danke euch für die hilfe habe das problem gelöst
war ein treiberproblem

gruß bubisen
wenn ich keine antwort bekomme nehme ich zwangsläufig an das mein rat nicht befolgt wurde sorry für das missverständniss
hallo
kein problem muha trotzdem danke ich dir
Dass zu alte Treiber Programme zum Abstürzen bringen können, wusste ich gar nicht... Wieder was dazu gelernt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.