viel zu schwach (* Final Fantasy)

viel zu schwach (* Final Fantasy)

also, ihr sagt die ganze zeit was vo nbestien und Himmeldrachen besiegen um diesen f.. hp-expande rzu kriegen, aber da gibts nen kleines problem, wie bitte schön soll ich die denn BESIEGEN,mit, 9999HP machen die mich mit einem schlag fertig, also wie kann ich auch ohne diese Expander die bestien usw. besiegen??????
Suicune15, mach doch bitte nicht immer so viele Threads auf, du kannst deine Fragen alle in einem einzigen Thread stellen.Ich mein allein heute hast du schon 3 neue aufgemacht...

Wenn alle deine Charas nur 9.999 HP haben, kannst du den Himmelsdrachen natürlich kaum besiegen.Du bekommst aber 30 Gigantenflügel, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel gewinnst, das geht zwar nur einmal aber dann hat wenigsten schon mal einer HP-Expander.Wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit 750.000 Gil bestichst bekommst du auch 4 Stück und die schwarzen Bestias hinterlassen auch manchmal Rüstungen mit HP-Expander.Und ohne HP-Expander kommst eigentlich gegen fast kein Viech aus der Monsteranstalt an (außer mit Zanmatou, aber das ist ja langweilig)
750.000 gil da bin ich ja jahre dran
wenn du immer viel kämpfst kommt das wie von selbst.
ich trainiere und trainiere und hab immer noch 1.456.000gil oder so
Hast du die Ability Doppel-Gil?
ne ,wo gibt die???
Rikkus Ultimative Waffe hat Doppel-Gil.Du kannst es dir aber auch auch mit 30 Bonzenmessern schmieden, du bekommst 60 Bonzenmesser bei der Monsteranstalt, wenn du alle Monster in der Omega-Grotte fängst, das dürfte reichen.
oh je die omega grotte, noch mehr arbeit
sag mal ist das alles so kompliziert???
wieso kompliziert? hast du probleme in der omega grotte?
keine probleme, aber ich kan n diese gegend nicht mehr sehen, trainiere scho nzu lange dort
na ja, kompliziert ist das wirklich nicht.Du brauchst bei diesem Spiel halt ne menge Geduld.
das merk ich, immer dieses ständige bestechen, das ist nervend
Ach ja im kampf gegen den drachen hilfft shell und protes dan zieht er dir nämlich höchstens 6000hp ab

viel glück
danke, aber zwei schläge genügen und ich bi nwiede ram arsch ,hab noch keinen hp-expander
du kannst auch den mimik trick anwenden.
Ohne HP-Expander kommt man in der Monsteranstalt schon relativ weit, auf die Statuswerte kommt es halt an. Ich habe Deus besiegt, obwohl ich bei jedem normalen Angriff von ihm mit einer Person das Zeitliche gesegnet hab. "Der letzte Tag" war sowieso nur mit Schutzengel zu ueberleben. Das einzige, das ich so einigermassen ueberstanden hab, war seine Ultima-Konterattacke auf meine Ekstase-Attacken, die hat Yuna, glaube ich, nur 3.000 HP abgezogen. Durch meine hohen Statuswerte habe ich also, obwohl ich erst mit Wakka einen HP-Expander hatte, alle Monster der Anstalt (ausser Kolosspudding) (sogar schon ohne Bestia) besiegt.
du deus besiegt obwohl du den kolosspudding noch nich besiegt hast? lügner
Faker

na egal wo krieg ich den den Hit-expander her, wovon??
also mit der monsteranstalt krieg ich bestimmt noch nen batzen Zeit rum
Alle ultimativen Waffen haben Hit-Expander, du kannst es dir aber auch mit 60 Dunkelkristalle schmieden, aber die würde ich mir wirklich lieber für Schleife aufheben.Manchmal bekommst du auch von den schwarzen Bestias ne Waffe mit Hit-Expander.
Deus ist meiner meinung nach schwerer als der kolosspudding weil ich keine so gute magie hab
deus ist zu einfach!
ich war ein bisschen endtäuscht!
aber irgendwie ist doch meine lieblings gegener!

ME
Ich meinte, ich habe alle Monster der Monsteranstalt besiegt, und alle ausser Kolosspudding sogar schon ohne Bestia.
achso, is k mit anima und weltschmerz hat den glaub ich jeder gemacht, besonders wenn man später die magie sphäros haben will, geht das schneller als mit den charas,wichtig ist nur das du auf den pudding gemach machst( vorher reflek auf einen von dir und gemach dann auf den reflek-chara) und das anima hast und regena hat falls sie noch nicht stark genug is
was ist nen HP expander???????????
das man mehr als 9999hp haben kann, nämlich 99999hp!

ME
Ich bin mit Squall auf Level 100 aber er hat
nur 5085 hp ist das normal.
Das hier ist ein FFX Thread!
Wenn du mehr HP willst brauchst du halt die Ability HP+X%.
@ Sqall

wenn du die Ability HP-Bonus nicht beim Trainiren gehabt hast dann ja, aber wenn du HP-Kopplung hast dann rüste einen Guten zauber drauf und du hast 9999HP
Und was für ein Zauber?
Hallo,was für ein Zauber???
Na z.b. Ultima oder Holy...
Oder du benutz die Ability HP+80% und koppelst auf HP regena oder so musst du mal kucken damit du auf 9999 kommst dann kannst du die Starken Zauber wie Ultima oder Holy auf andere bereiche verteilen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.