gelb: Pikachu viel zu schwach! (Pokémon)

gelb: Pikachu viel zu schwach! (Pokémon)

hi!
bei pokemon gelb ist pikachu viel zu schwach!
Hat irgendwer ne ahnung wie ich pikachu stärker machen kann? es hat so eine miese verteidigung!
Ich würde ihm im pokemon stadium nämlich gerne surfer beibringen, aber dazu muss ich es ja im letzten kampf im premium cup mitnehemen! kann mir jemand also sagen wie ich pikachu stärker machen kann!
(am liebsten ohne schummelmodul!)
ich möchte es aber auch nicht entwickeln!!!
Du kannst Pikachu nicht entwickeln.Zumindest nicht in Gelb.Tja ich habe auch die Gelbe und mich nervt das auch tierisch das Pikachu zu schwach ist.Die einzige möglichkeit wäre vollgenes:

1.Fütter ihn mit Eisen das macht ihn nicht nur glücklich sondern auch ist seine Verteidigung gestiegen!

2.Hast du weitere Editionen?Wenn du z.B. Blau noch hast kannst du vollgenes tun:In Blau musst du schon die Liga gschafft haben.Tausche Pikachu auf die Blaue.Trainiere Pikachu am besten in der Höhle von Azuria City.Das geht nicht nur schnell sondern auch Pikachu ist stark geworden.Das kannst du auch mit anderen Editionen machen.Bei Gold/Silber/Kristal musst du schon in Teak City sein sonst geht das nicht.

Für diesen Trick den ich gesagt habe brauchst du folgenes:

ein Linkgabel
Editionen ROT/BLAU/GELB/GOLD/SILBER/KRISTAL
ein zweiten Game Boy

So mach ich das auch immer.
wenn ich es dann wieder zurück in gelbe tausche, läuft es dann trotzdem immer noch hinter dir her, oder ist es so wie ein ganz "normales" pikachu???
ganz einfach:
pikachu weg - elektek oder blitza hin!

das mit dem surfer ist auch nicht so prima, da die attacke dann sowieso nicht so gut wird, da pikachu nur einen mittelmäßigen spez.angr hat! das mit dem eisen bringt auchnicht so sonderlich viel, da man mit stat-up-items den wert höchstens minimal verändern kann - und da pikachu, wie du bereits sagtest einen extrem schwachen verteidigungsstatus hat kannst du dabei auch nicht mehr viel ändern!

und: das pikachu ist imernoch "dein" pikachu!

aber ich würde von deinem plan abraten...
Du kannst Pikachu auch auf R/B mit dem Donnerstein entwickeln, aber das willst du ja nicht und ausserdem läuft es dann nicht mehr hinter dir her:(. Ausserdem wenn du noch nicht Bisasam hast, kannst du`s nicht mehr bekommen, denn die Tussi gibt es dir nur, wenn Pikachu "glücklich" ist. Und du hast ja nur noch Raichu...
Naja so schlimm ist das auch nicht.IUch habe Stadium geschafft (also Premium Cup 2) und da war mei Pikachu level 48 ivh habe es einfach besiegen lasen und den Kampf mit meinen übriegn zwei gewonnnen war micht schwer
@Alles die Wahrheit
Nein,
ich habe mein Abra gegen Pikachu getauscht, und es war glücklich.
So hab' ich dann Bisasam gekriegt.
Ein Pikachu kann mann auf der gelben stäker machen indem man sonderbonbons benützt
Wenn man es doch rübertauscht und wieder zurück, ist es dann nicht unglücklich ???
das heist benutzt und auserdem wird Pikachu doch nur schwächer dadurch
Man kevin sonderbonbons sind schrott!Kapiert???
Lass ihn doch. Vielleicht spielt er noch nicht so lange.

Phoenix
Pikachu kann doch so leicht glücklich gemacht werden:

Man muss Pikachu einfach ganz viele Tranks geben, auch wenn dort steht "Es hätte keinen Effekt".
1) Die Mehrzahl von Trank ist Tränke und 2) kann man Pokémon keine Items geben, wenn es keinen Effekt hat (wenn du versuchst einem Lv100-Pokémon Sonderbonbons zu geben, verschwinden die Sonderbonbons ja auch nicht). Und ich glaub nicht, dass das bei Gelb anders ist als bei den anderen Editionen.

Phoenix
nein das stimmt wenn man ein Pikachu mit voller Energie immer wieder Trank gibt steht da es hätte keinen Effekt(die Tränke vershwinden nicht) und wenn man das etwa 80 mal macht sit Pikachu glücklich
@ GoldenerPhoenix:
1.) Danke dass du mich korrigiert hast!
2.) Blitza hat Recht.
Also ist da doch ein Unterschied zwischen Gelb und den anderen Editionen... unlogisch! Aber kann durchaus sein, ich hab Gelb nicht und hab's nur mal kurze Zeit auf dem PC angetestet (hab dann aber beschlossen, dass mir Pikachu zu blöd ist).

Phoenix
Ich finde Pika nicht schwach. Das kommt vielleicht daher, das ihr es nicht richtig trainiert.
Und außerdem Goldener Phoenix:

Pikachu ist nicht blöd, klar?
Stimmt,Pikachu ist nicht blöd!Es ist knuddelig!
Mein Pikachu ist am Anfang immer schwach.Doch ich habe mal gespielt und da war Pikachu voll stark!Weil Pokemon immer andere Verte haben!
@ Phil:
Wenn du richtig gelesen hättest was ich geschrieben habe, hättest du sicherlich gemerkt, dass ich geschrieben habe, dass "mir Pikachu zu blöd ist". Das heißt, das ist meine eigene Meinung. Schonmal was von Toleranz gegenüber anderen Meinungen gehört?

Phoenix
NÖ, will ich auch nicht.
Und Cathbone, glaub mir, Pikapi ist ein gutes Pokémon, also viel Spaß beim Trainieren.
Toleranz. Das Wort ist mir fremd.
Ja, ich merk schon.

Phoenix
ich hab mein pika auf der gelben ohne ein einziges sonder bonbon oder andere verstärkungs items gefüttert, und habe es jetzt selbst auf level 100 in der gelben trainiert, das is stark aber nicht so stark... naja ihr wisst schon, aber es gibt viele die viel viel stärker sind als pika. (sogar von den 151)
ich find pika auch blöd
Last doch das arme Pikachu in ruhe. Es kann nichts dafür, wenn es schwach ist. Das kommt daher, weil ihr euer Pikachu nicht richtig trainiert. Außerdem ist Pikachu voll süß. Also lasst es in Ruhe.
Ich weis eigentlich nicht was ihr habt. Pikachu ist ein Pokemon wie jedes andere, dass je nachdem wie gut es trainiert wird entsprechend stark oder schwach ist. Ihr solltet euch nicht darum schlagen ob ihr es jetzt gut oder schlecht findet sowas ist jedem seine eigene Meinung. Ein bisschen Tolleranz hat noch keinem geschadet. Smiley
Meine Worte.
ich hab mein pikatchu sehr viele
sachen gegeben is auf lv100
is aber scheiss schwach
Fand doch ein neues Spiel an wo Pikachu 20KP hat also Pikachu ist sowiso SCHEI...
Rechtschreib Fehler Fand=Fangt
haste recht
Jedes Pokémon hat Schwächen. Daher kann Pikapi nichts dafür, das es so schwach ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.