Hay Leute !
Ich habe Heute mal einen Download Manager besorgt . Ich verwende
Download Accelerator Plus 5.3.9.6 ( DAP ) .
Da ich Leider aufgrund der Telekom kein DSL habe , da ich angeblich zuweit vom Verteilerpunkt entfernt
Bin , naja egal . Deshalb habe ich mich entschlossen einen Download Manager zu verwenden , damit ich Grössere Downloads nicht auf einmal ziehn muss und so auf einige Tage verlegen kann .
Hat einer erfahrung mit diesen oder anderen Download Manager ?
Positive oder auch Negative !? was mich am meisten Interessiert ist ob diese Tools wie andere Spysware verwenden , also ob sie System Daten weitergeben ?
Ich habe Heute mal einen Download Manager besorgt . Ich verwende
Download Accelerator Plus 5.3.9.6 ( DAP ) .
Da ich Leider aufgrund der Telekom kein DSL habe , da ich angeblich zuweit vom Verteilerpunkt entfernt
Bin , naja egal . Deshalb habe ich mich entschlossen einen Download Manager zu verwenden , damit ich Grössere Downloads nicht auf einmal ziehn muss und so auf einige Tage verlegen kann .
Hat einer erfahrung mit diesen oder anderen Download Manager ?
Positive oder auch Negative !? was mich am meisten Interessiert ist ob diese Tools wie andere Spysware verwenden , also ob sie System Daten weitergeben ?
Also ich hab auch DAP und bin voll damit zufrieden hab zwar DSL - aber ich denke der ist auch für ISDN oder Modem gut zu gebrauchen.
Zum Thema Spyware; wenn du die Plus version hast laufen keine bannerwerbungen im Programm!
ANMERKUNG: ich hab nur die 5.3 version
Zum Thema Spyware; wenn du die Plus version hast laufen keine bannerwerbungen im Programm!
ANMERKUNG: ich hab nur die 5.3 version
Jupp , Habe DAP 5.3.9.6 als Plus Version
deswegen auch DA(P)
P = Plus :)
und stimmt , keine Bannerwerbung und als Vollversion
also Registriert .
THX dann bin ich ja beruhigt , stimmt ist wirklich angenehmer mit dem Tool und ISDN
deswegen auch DA(P)
P = Plus :)
und stimmt , keine Bannerwerbung und als Vollversion
also Registriert .
THX dann bin ich ja beruhigt , stimmt ist wirklich angenehmer mit dem Tool und ISDN
Das gute im Vergleich zum normalen Download ist, dass die Downloadgeschwindigkeit immer konstand gehalten werden kann! da es bei nem normalen Download immer bergabgeht. Bei DSL fällt es eben auf, dass man DSL an sich gar nicht voll ausnutzt,vorallem bei größeren Dateien!!
Stimmt das habe ich auch bereits gemerkt :)
Danke für dein Feedback ;) hat mir wirklich weiter geholfen .
Danke für dein Feedback ;) hat mir wirklich weiter geholfen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.