Ich habe eine neue Umfrage:
Sagt eure meinung findet ihr Legedere Pokemons Stark oder schwach?
Wer will kann die begründung dazu schreiben.
OK hier meine stimme:
Ich finde von den Verten her sind Legendere Pokemon schwach von den Attacken finde ich sind sie stark.
Und nun seid ihr dran!
Sagt eure meinung findet ihr Legedere Pokemons Stark oder schwach?
Wer will kann die begründung dazu schreiben.
OK hier meine stimme:
Ich finde von den Verten her sind Legendere Pokemon schwach von den Attacken finde ich sind sie stark.
Und nun seid ihr dran!
Celebi: 1893
Lugia: 2053
Ho-Oh: 2053
Raikou: 1853
Suicune: 1853
Entei: 1853
Mew: 1893
Mewtu: 2053
Arktos: 1853
Zapdos: 1853
Lavados: 1853
Deokishishu: 1899
Jiraachi: 1899
Rekkuuza: 2059 (Ist das überhaupt ein legendary?)
Guraadon: 2039
Kaiorga: 2039
Latias: 1899
Latios: 1899
Ist eh gut
Mewtu: 2053
Arktos: 1853
Zapdos: 1853
Lavados: 1853
Deokishishu: 1899
Jiraachi: 1899
Rekkuuza: 2059 (Ist das überhaupt ein legendary?)
Guraadon: 2039
Kaiorga: 2039
Latias: 1899
Latios: 1899
Ist eh gut
Die Attacken von Arktos/Zapdos/Lavados hätten etwas besser sein können (ich such gerade noch ne vierte Attacke für mein Arktos, es hat Fliegen, Eisstrahl und Toxin). Von den Werten her find ich die Legendaries auf jeden Fall ok. Und außerdem find ich gut, dass die meisten Genesung haben. Lugia und Ho-oh haben auch sonst ziemlich gute Attacken (wenn man die TMs dazurechnet).
Phoenix
Phoenix
Ach so, und Mew/Celebi find ich von den Werten her zu schwach!
Hab zwar ein Celebi in meinem Team, aber so besonders gut ist das auch nicht gerade...
Phoenix
Hab zwar ein Celebi in meinem Team, aber so besonders gut ist das auch nicht gerade...
Phoenix
@ pokerus:
Das trifft mir zu selten! Ich mag lieber zuverlässige Attacken.
@ Blitza:
Hängt von den Werten ab!
Phoenix
Das trifft mir zu selten! Ich mag lieber zuverlässige Attacken.
@ Blitza:
Hängt von den Werten ab!
Phoenix
Ich finde Legendere gut, weil sie in R/S eine coole Characteristik haben!!!!
jetzt passt mal auf :
Legendäre Pokemon sind schwach. Das glaubt ihr mir aber net. |\|4p$ eben. Ich erkläre euh wieso sie so schwach sind :
Ihr wisst nicht, dass Pokemon, die hohe Levels in der Wildnis erreichen (also Wildlebende Pokemon), schwächer sind als die von einem Trainer, der sine Pokemon früh fängt und dann hoch trainiert.
Falls ihr mir nicht glaubt :
Hier Werte aus einem Pokedex :
Nachtara
Maximalwerte eines wilden Pokémons
Lv. KP Angr. Vert. INIT Sp. Angr. Sp. Vert.
20..74..35...55....37......35........63
40..138.65...105...69......65........121
60..202.95...155...101.....95........179
80..266.125..205...133.....125.......237
100.330.155..255...165.....155......295
Maximalwerte eines trainierten Pokemons
20..87..48...68....50......48........76
40..163.90...130...94......90........146
60..240.133..193...139.....133.......217
80..316.175..255...183.....175...........287
100.393.218..318...228.....218...........358
denkt euch die Punkte weg und denkt auch mal scharf nach...
...
...
HA ! Genau ! Die Max. Werte eines wilden Pokemon sind schlechter als die, von einem Pokemon, von einem Trainer.
Und ? Was will ich damit sagen ? Genau ! Die legendarys sind alle in einem sehr hohen Level....
...weshalb deren gesamten Stats (Werte) versaut sind ! Traurig aber wahr :(
.:edit:.
das mit der Tabelle funzte wohl net... naja vergleicht einfach mal die Zahlen =P
Legendäre Pokemon sind schwach. Das glaubt ihr mir aber net. |\|4p$ eben. Ich erkläre euh wieso sie so schwach sind :
Ihr wisst nicht, dass Pokemon, die hohe Levels in der Wildnis erreichen (also Wildlebende Pokemon), schwächer sind als die von einem Trainer, der sine Pokemon früh fängt und dann hoch trainiert.
Falls ihr mir nicht glaubt :
Hier Werte aus einem Pokedex :
Nachtara
Maximalwerte eines wilden Pokémons
20..74..35...55....37......35........63
40..138.65...105...69......65........121
60..202.95...155...101.....95........179
80..266.125..205...133.....125.......237
100.330.155..255...165.....155......295
Maximalwerte eines trainierten Pokemons
20..87..48...68....50......48........76
40..163.90...130...94......90........146
60..240.133..193...139.....133.......217
80..316.175..255...183.....175...........287
100.393.218..318...228.....218...........358
denkt euch die Punkte weg und denkt auch mal scharf nach...
...
...
HA ! Genau ! Die Max. Werte eines wilden Pokemon sind schlechter als die, von einem Pokemon, von einem Trainer.
Und ? Was will ich damit sagen ? Genau ! Die legendarys sind alle in einem sehr hohen Level....
...weshalb deren gesamten Stats (Werte) versaut sind ! Traurig aber wahr :(
.:edit:.
das mit der Tabelle funzte wohl net... naja vergleicht einfach mal die Zahlen =P
Also...Es kommt drauf an, sage ich mal.
Es hängt: 1.von den attacken ab
2.von den werten...
@Nachtara Trainer
So schlimm ist das nicht. Mit dem Box-Trik kann man die Werte auf's maximum bringen...
Es hängt: 1.von den attacken ab
2.von den werten...
@Nachtara Trainer
So schlimm ist das nicht. Mit dem Box-Trik kann man die Werte auf's maximum bringen...
Das stimmt. Außerdem sind alle legendären Pokémon stark, sonst wären sie ja nicht legendär.
@NachtaraTrainer
ca. 2x pkmnliga machen dann auf Pc ablegen und wieder aufnehmen irgendwann kriegst dann max.-werte!!!
Funzt nur bei pkmn die lv. 100 haben.
P.S:Legendarys sind scheisse
ca. 2x pkmnliga machen dann auf Pc ablegen und wieder aufnehmen irgendwann kriegst dann max.-werte!!!
Funzt nur bei pkmn die lv. 100 haben.
P.S:Legendarys sind scheisse
@ Icognito:
Wie du selbst sagst: Es geht nur auf Level 100. Da hast du das Problem. Bei allen Legendaries unter Level 100 geht das nicht, und damit bleiben die Werte schlecht.
Allerdings find ich das nicht wirklich wichtig, weil die Legendaries schon von sich aus gute Werte haben. Aber gerade wenn euch die Werte so wichtig sind...?
Phoenix
Wie du selbst sagst: Es geht nur auf Level 100. Da hast du das Problem. Bei allen Legendaries unter Level 100 geht das nicht, und damit bleiben die Werte schlecht.
Allerdings find ich das nicht wirklich wichtig, weil die Legendaries schon von sich aus gute Werte haben. Aber gerade wenn euch die Werte so wichtig sind...?
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Ausserdem brauchen legendarys viel zu viele Ep's. Bis die auf level 100 sind schafft man das mit anderer schon2x
Ausserdem brauchen legendarys viel zu viele Ep's. Bis die auf level 100 sind schafft man das mit anderer schon2x
Ja und? Aber dafür hat man hinterher auch ein ziemlich gutes Pokémon!
Ich hab mir mal ein Lugia-Team gebastelt vor längerer Zeit (ich weiß dass ich einen Typen-Nachteil hab, das braucht mir keiner zu erzählen) und das auf Level 92 trainiert. Sechs Lugias. Dauerte zwar ne ganze Weile, aber damit mach ich ohne Probleme das ziemlich ausgewogene Legendary-Team meiner Freundin platt.
Phoenix
Ich hab mir mal ein Lugia-Team gebastelt vor längerer Zeit (ich weiß dass ich einen Typen-Nachteil hab, das braucht mir keiner zu erzählen) und das auf Level 92 trainiert. Sechs Lugias. Dauerte zwar ne ganze Weile, aber damit mach ich ohne Probleme das ziemlich ausgewogene Legendary-Team meiner Freundin platt.
Phoenix
der boxen trick klappte auch bei rekkuuza lvl. 80
(da sind aber nur ver. und Spez. Angr o. Spez. Ver. gestiegen
Vorteil bei legendaeren:
Gute werte
Gute attacken
Man braucht nach ihnen nicht lange zu suchen (außer: Latias, latios, Suicune, Raikou, Entei)
steigt schneller das level(aufjeden fall bei rekkuuza)
Können viele attacken erlernen
Nachteile:
Sie gibt es nur 1 mal
Sie dürfen nicht im Kampfturm mitmachen(Groudon, Kyogre, Rekkuuza)
...
Achso mit der Charakteristik!!!
also, Kyogre ist ein wasserpkmn und hat die charakteristik das es sofort (automatisch)regnet wenn es eingesetzt wird und es kann DONNER erlernen, also trifft es immer mit donner
(da sind aber nur ver. und Spez. Angr o. Spez. Ver. gestiegen
Vorteil bei legendaeren:
Gute werte
Gute attacken
Man braucht nach ihnen nicht lange zu suchen (außer: Latias, latios, Suicune, Raikou, Entei)
steigt schneller das level(aufjeden fall bei rekkuuza)
Können viele attacken erlernen
Nachteile:
Sie gibt es nur 1 mal
Sie dürfen nicht im Kampfturm mitmachen(Groudon, Kyogre, Rekkuuza)
...
Achso mit der Charakteristik!!!
also, Kyogre ist ein wasserpkmn und hat die charakteristik das es sofort (automatisch)regnet wenn es eingesetzt wird und es kann DONNER erlernen, also trifft es immer mit donner
oh tut mir leid aber Legedere Pokemon find ich schwach!(aber Legendäre Pokemon find ich staaaaaaaaaaaaaaaark)!
Naaaa, was jetzt? Sind sie stark oder schwach. Also ich finde legendäre Pokémon stark.
Kommt ganz drauf an: Lugia ist total schwach...Ho-oh finde ich eigendlich stark
I love them! And I love Marill! They're very strong. I think Lugia is the strongest of them!!! But I dislike Ho-ho....
sorry, it's very funnily to write in english, because I can't speak english... but I can't speak german too...
ach... lassen wir die scheiße, nein, ich liebe legendäre Pokemon, wirklich... aber Marill liebe ich auch!
/\_/\
(^-^)
sorry, it's very funnily to write in english, because I can't speak english... but I can't speak german too...
ach... lassen wir die scheiße, nein, ich liebe legendäre Pokemon, wirklich... aber Marill liebe ich auch!
/\_/\
(^-^)
P.S. @Tino
spiel hier nicht den superman nur weil du in rechtschreibung gut bist!
/\_/\
(^-^)
/\_/\
(^-^)
P.S. @Tino
/\_/\
(^-^)
/\_/\
(^-^)
I love them! And I love Marill! They're very strong. I think Lugia is the strongest of them!!! But I dislike Ho-ho....
/\_/\
(^-^)
/\_/\
(^-^)
sorry, das war meine Schwester, als ich grad auf dem Klo war! SORRY!!! keine Ahnung, wie sie die katze hingekriegt hat... na, is ja auch egal!
legendäre pokemon sind ziemlich stark! Aber es gibt bessere!
/\_/\
(^-^)
legendäre pokemon sind ziemlich stark! Aber es gibt bessere!
/\_/\
(^-^)
die werte eines pokemon hängen von den dv's ab, die sind einprogrammiert, sobald man ein pokemon fängt und man kann sie ned ändern, dh man kann ein pokemon auch mit sonderbonbons auf lv 100 trainieren und dann mit dem box trick die werte eines pokemon erhöhen...und es is dann trotzdem ned schwächer als eines das man zb mit lv 2 fängt und ohne sonderbonbons auf lv 100 trainiert...also isses egal auf welchem level man die pokemon fängt - legendäre pokemon sind stark
@ seven:
Aber stell dir vor, du willst dein Pokémon z.B. auf Level 80 trainieren. Dann kannst du den Box-Trick nicht machen. Und je weniger du dein Pokémon bisher trainiert hast (d.h. je weniger du gegen viele Gegner gekämpft hast), desto schwächer sind auch die Werte.
Jedes Mal wenn du einen Gegner besiegst, kriegt dein Pokémon eine dem besiegten Pokémon entsprechende Anzahl von Punkten (ich meine nicht EP). Und je nachdem, wieviele Punkte du bis zum nächsten Levelanstieg gesammelt hast, werden die Werte berechnet.
Phoenix
Aber stell dir vor, du willst dein Pokémon z.B. auf Level 80 trainieren. Dann kannst du den Box-Trick nicht machen. Und je weniger du dein Pokémon bisher trainiert hast (d.h. je weniger du gegen viele Gegner gekämpft hast), desto schwächer sind auch die Werte.
Jedes Mal wenn du einen Gegner besiegst, kriegt dein Pokémon eine dem besiegten Pokémon entsprechende Anzahl von Punkten (ich meine nicht EP). Und je nachdem, wieviele Punkte du bis zum nächsten Levelanstieg gesammelt hast, werden die Werte berechnet.
Phoenix
Ja aber wieso sollte man seine Pokemon nur auf Level 80 trainieren? Trotzdem ich trainire auch selbst allerdings benutze ich am ende dann den Box-Trick
Zu den Legendarys:
Ich habe nichts gegen sie allerdings setzte ich sie auch net im Kampf ein auser meinen 2 lieblingen Suicune und Raikou
Zu den Legendarys:
Ich habe nichts gegen sie allerdings setzte ich sie auch net im Kampf ein auser meinen 2 lieblingen Suicune und Raikou
@ Blitza:
Zum Beispiel, weil man mit nem Freund oder ner Freundin abgesprochen hat, dass man seine Pokés auf einen bestimmten Level trainieren will? Oder weil man ein Team für einen bestimmten Cup bei Stadium 2 trainieren will (z.B. den, wo man nur Pokés zwischen Lv50 und 55 einsetzen darf).
Phoenix
Zum Beispiel, weil man mit nem Freund oder ner Freundin abgesprochen hat, dass man seine Pokés auf einen bestimmten Level trainieren will? Oder weil man ein Team für einen bestimmten Cup bei Stadium 2 trainieren will (z.B. den, wo man nur Pokés zwischen Lv50 und 55 einsetzen darf).
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.