Es ist nun schon einige Jahre her, das der riesige Ozean Dampfer über die Leinwände der Kinos gedampft ist, und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie ihr zu dem Film steht! Wie oft habt ihr ihn gesehen? Wenn überhaupt....
Ich habe ihn mir 15 mal angesehen, 2 mal auf englisch und den Rest deutsch.
Dann wurde es etwas langweilig. Aber ich halte ihn dennoch für einen der besten Filme!
Ich habe ihn mir 15 mal angesehen, 2 mal auf englisch und den Rest deutsch.
Dann wurde es etwas langweilig. Aber ich halte ihn dennoch für einen der besten Filme!
Der Film war ganz ok,aber nicht super.Der zog sich so in die Länge und es war auch wenig Spannung und Action da.Man konnte eigentlich schon vorrausahnen was passieren würde.Wenn man ihn einmal gesehen hat,reicht das aus.Zweimal wäre mir dann schon zu langweilig.
ich fand ihn ganz gut.habn 6 mal geschaut und find ihn immer noch gut '-'
hab ihn selber seit ner ewigkeit nicht mehr gesehen. muss ihn mir mal ausleihen!
ich war die einzige die gelacht hat als leonardo da abgesoffn is *schulterzuck+ der rest hat geheult.
hab den einma gesehn, das reicht mir
hab den einma gesehn, das reicht mir
das fand ich eigentlich aus sehr amüsant.
Aber die lustigste Stelle war eindeutig,wo diese eine Person vom Schiff runtergeflogen ist und dann direkt in die Schiffschraube *es*
Aber die lustigste Stelle war eindeutig,wo diese eine Person vom Schiff runtergeflogen ist und dann direkt in die Schiffschraube *es*
Ich fand ihn ziemlich langweilig und schlecht... Hab eigentlich die ganze Zeit nur drauf gewartet dass das Schiff endlich absäuft ._."
meine freundin hat sturzbachtränen geheult ^.^
ich habe ihn leider noch nicht gesehen -.-
ich habe ihn leider noch nicht gesehen -.-
Der Film ist recht gut aber wenn man ihn öfters anschaut wird er langweilig.
Naja ein Titanic 2 können sie schlecht machen.Höchsten das die Titanic geborgen wird und dann nochmal gegen einen Eisberg reist.Klingt aber bescheuert,
brokenhome,
ich hab gelacht als die beim sinken auf die schiffsschraube gefallen sind ;-)
Der film geht aber ein zweites mal muss ich ihn nicht sehen.
ich hab gelacht als die beim sinken auf die schiffsschraube gefallen sind ;-)
Der film geht aber ein zweites mal muss ich ihn nicht sehen.
also ich fand ihn ziemlich geil ^^
hab ihn schon mindestens 25 mal gesehen und kann ihn garnich oft genug sehen ^^
hab ihn schon mindestens 25 mal gesehen und kann ihn garnich oft genug sehen ^^
Als ich ihn zum ersten mal sah musste ich lachen weil ich da noch klein war und nichts davon verstand.
Beim zweiten mal habe ich ihn mit meinen Freuden geguckt und ich und meine eine Freundinn mussten lachen weil die eine Frau im Meer so komisch geguckt hat.Ich weiß das müsste mir Leid tun aber so toll ist der Film auch nicht.Ich habe andere Filme die ich besser finde.Meine Schwester war im Kino und hat den geguckt und sie hat erzählt das als der Film zuende war eine Frau rauskam die Feuerot war im Gesicht und Wasserfälle geweint hat.Man,man kann sich auch anstellen.
Beim zweiten mal habe ich ihn mit meinen Freuden geguckt und ich und meine eine Freundinn mussten lachen weil die eine Frau im Meer so komisch geguckt hat.Ich weiß das müsste mir Leid tun aber so toll ist der Film auch nicht.Ich habe andere Filme die ich besser finde.Meine Schwester war im Kino und hat den geguckt und sie hat erzählt das als der Film zuende war eine Frau rauskam die Feuerot war im Gesicht und Wasserfälle geweint hat.Man,man kann sich auch anstellen.
der film hat zu wenig action aber ist keine umwerfende liebesgeschichte also ich finde ihne langweilig!!!
Irgendwie verstehe ich das nicht.... kaum einer findet den Film richtig gut. Das ist doch seltsam oder nicht!? Schließlich ist es einer der besten Filme. Also, entweder will sich hier kaum keiner "outen" oder der Film hat in Wirklichkeit gar nicht so viel Geld eingespielt, wie immer gesagt wurde.
ich schätz ma, dass die meisten, die hier irgendwas posten, noch ziemlich jung sind. und schließlich is titanic ja auch kein jugendfilm o_O
Es gibt nur 2 gute szenen! Die wo sie sich auszieht und dort wo leo ertrinkt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.