suche CLAN (* Half-Life & Counter-Strike)

suche CLAN (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi ich bin begeistter cs zocker und bin auf der suche nach einem clan. Zocke seitüber einem jahr
wie zockste denn?
Ich Denke ich zocke nicht schlecht aber sich selber zu berteilen find ich nicht so gut
hi Js-brings net.

wo bist du mb.!
Ich suche einen guten Cs clan

zocke über drei Jahre CS
@Black Dead drei jahre übertreib mal immer cool bleiben und was soll die scheis oder hat das der vollversponkte rene geschriben das mit Js-Brings net
SmileySmileySmileySmiley
hier mein clan-} http://www.team-ttt.de
der is hammmöööörrr !
Js beruig dich war net so gemeint mit brings net

aber ich spiel echt schon seit drei Jahren

solln wir mal in dem team-ttt reinschauen
logo ich schau gleich mal rein
ich komm dann nach CS spielen vorbei dauert nich mehr lang
jo macht des des is nen goiler clan
PS: lasst euch nicht täuchen von den cw's wir haben schon 9 gemacht nur unsere hp wurde gehacked deshalb stehn da keine cw'S!
Also schaut rein
look!

Ihr bekommt den TTT-Clan net runter leute ! #team.tt | Sele 27.06.03 | 14:56
Unser Dynclan Accound wurde gehacked, tja aber wir haben nun einfach nen neuen gemacht ! Ich habe ein IP logg tool auf unsere Seite gemacht ! Wenn das nächste mal so was passiert werden wir dem Rechtlich nachgehen !

mfg Sele

Kommentare (0)
ja wenn du das sagst aber ich weiss ja net wie gut ihr spielt also ich finde mich net so schlecht grade hab ich mich von -3 Kills auf 10 Kills in 5 min. gespielt dann war map wechsel
Ich war grad kurz in eurer seite und find sie echt geil aufgebaut und da hab ich grad gelesen neuer member CASPER gegen denn hab ich grade im meinem spiel gespielt der hieß auch so
Ich war auch auf eurer seit sie sist einfach hammmöööörrr!
ich war jetzt auf eurer seite und hab euch ne e-mail geschrieben und hab mir gleich was runter geladen
a js treffen wir uns auch mal wieder
wie meinst du das black dead wann biste denn da also bei mir heute abend vileicht noch treff
ne schon früher irgendwie kommen bei mir die nachrichten erst wenn ich die seite aktualisiere
also mach des auch mal so so können wir schneller schreiben
ich habe euch auch ne mail geschreiben und hättte mal die frage wie lange es dauert bis ihr antwortet
schon des dauert bestimmt einige tage??
js schau mal ob bei meinen nachrichten (bei meinem namen dort wo der ordner ist ein stift mit einem füller ist
nein der ist nur für diech sichtbaar damit kannst du wenn du angemeldet bist deinen beitrag löschen oder ändern
Black Dead geh mal auf die seite vom team ttt clan und clik das pic der woche an und lies denn text ich fands cool
bei dir ist aber so ein symbol jeder kann deine beiträge ändern
nein nur mit meinem passwort das aber keinner auser mir kennt also kann nur ich den beitrag ändern oder löschen kannst es ja mal probieren
ok deinen letzten änder ich mal
ja ok hast recht
ich habs passwort nicht gesehen
und was ist konntest du ihn ändern was du schon auf der seite vom team ttt clan nd hast das pic der woche angeklickt und gelesen
wann kommst jetzt
ja hab ich angeschaut is echt voll crass in der seite hab auch schon ne e-mail geschrieben

komm in einer halben stunde
tu das ich geh jetzt ein bische cs zocke allso verlass das forum du hast noch 5min.um was zu schreiben
ok wir sehn uns ja dann cu
servase
HI jungs....ich suche auch einen clan...ich spiel scho fast seit 2Jahren und bin ziemlich guuuuuuuuuuuuuuut......so gut sogar das ich angst vor mir selbst hab hehehe.....=) aber leider spiel ich nur in einem Internet-cafe, aber ich spiel eigentlich jeden tag....=)

reptil@gmx.de wenn ihr euch melden wollt
also habt ihr schon join us gemacht?
wenn ja dann wird das wohl bis zum weekend dauern
weil nur die leader die join us formulare bearbeiten können.Ich bin ja leider nur ein kleiner fighter :(
@makaveli

ich kenn auch nen makaveli.

spielst du jetzt vieleicht in nem neuen clan,wo du Crom@X heisst?
jo lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.