Enter the Matrix (PC: Action und 3D-Shooter)

Enter the Matrix (PC: Action und 3D-Shooter)

wie kann ich bei der mission control tower 2 auf die reifen vom learjet schiessen weil der fliegt immer vorbei ohne das ich ihn treffe lg eddie
Du muss wenn möglich sofort deinen fokus anschmeißen und dann gleich am anfang der mission auf die reifen schießen weil da das flugzeug noch steht.
ja ok und wie kann ich auf die reifen zielen weil der ghost ballert irgendwohin in die luft,bzw. muss ich dort stehen bleiben wo er steht am anfang
Wenn du auf dem Podest stehst ,Ja.Aber kann mir mal einer mit demm Heli der als zweites kommt(sofort nach dem Jet)helfen
Also
1. EddieIrvine, du musst in die Ego-Perspektive wechseln, sollte der Jet schon rollen, musst einwenig vor das rad zielen. Die kugel braucht ne weile, bis sie am Ziel ist.

2. Hegonano, du musst dich hinter den Säulen verschantzen und mit fokus und seitlich-schauen da hinter vorballern. Musst aber aufpassen, der Agent schiesst gut.

MfG
Schnegga
@ Schnegga danke war sehr hilfreich nur hab ich wieder ein problem und zwar stehe ich bei der mission wasserweg2 an wo man von oben hinab springt und dann diese zerstören kanäle sind zeigt der pfeil nach links aber das sind ja 4eisenstäbe und da geht es nicht weiter was muss ich da tun?lg
eh weißt du wenn du sone spiele nich chekst (was ich glaube) dann solltest du dir nicht solche spiele holen!

nur so'n TIP
1. EddieIrvine, der Pfeil zeigt dir, wo dein Ziel sit, nicht den direkten Weg. schau mal, du nen anderen Weg findest.

2. Badlord, sei Ruhig, sollche Beiträge sind wenig hilfreich. Nicht jeder ist ein Schnellchecker.

MfG
Schnegga
@Badlord sorry bin net so da tolle matrix-freak vielleicht wie du, und welche spiele ich mir hole des bleibt schon mir überlassen oder?ausserdem für was ist dann ein forum da ?nur für so coole klugscheisser wie dich, die nur blödsinn schreiben, megasorry tust ma leid ausserdem hab ich schon spiele gespielt wo du net amal ein wort verstehst aber is ja egal
@Schnegga danke des is mir schon klar nur leider find ich keinen anderen weg vielleicht bin ich auch blind aber ich guck mal weiter vielleicht find ich ja was lg
hi alle zusammen!
ich hät da mal ne frage ist enter the matrix nen cooles spiel oder so schlecht wie die spielzeitungen behaupten?
danke im voraus!
matrix ist cooles spiel nur wenn man das zu lange spielt wird´s langweilig ein tip spiels ohne passwörter so macht das spiel mehr spaß
also ich finde des spiel is auch gut aber so vom ganzen her ein bisschen langweilig aber die sachen die man mitdem focus machen kann ein traum lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.