The WindWaker (* Zelda)

The WindWaker (* Zelda)

findet ihr zelda the windwaker gut oder nicht so toll??
Zelda TWW is genial umgesetzt,
da CS die Anime in Zelda gut rüberbringt.
Und du?
the wind waker ist eines der besten soiele die es je gab!!!
ich habs noch nicht so oft gespielt, aber ich glaub schon ich werds mir kaufen Smiley
Ich würde es nich kaufen,mit der Zeit wird es voll Langweilig.
ich finde es toll und cool, manchmal komme ich eine woche lang nicht weiter, und dann schaffe ich wieder mhrere levels hintereinander. pascal 7 jahre
@ pascal

7 Jahre?
Respekt, wenn du TWW durch hast, schreib es.
Ich und mein Freund finden es GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich und mein Freund finden es GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich finde zelda sieht geil aus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.