Quelle:
http://www.wams.de/data/2003/06/29/125911.html?prx=1
Man hört immer wieder mal von. Die Mädchen holen die Jungs ein. Jeder hat das Bild im Kopf, dass Mädchen 'brav' sind und so. Aber das ändert sich, wie man lesen kann, immer mehr.
Was haltet ihr von der Entwicklung?
PS: lest mal die Quelle
http://www.wams.de/data/2003/06/29/125911.html?prx=1
Man hört immer wieder mal von. Die Mädchen holen die Jungs ein. Jeder hat das Bild im Kopf, dass Mädchen 'brav' sind und so. Aber das ändert sich, wie man lesen kann, immer mehr.
Was haltet ihr von der Entwicklung?
PS: lest mal die Quelle
Ich halte diese Entwicklung für gefährlich.Wundern tut mich das aber nicht.
Und da heißt es immer :Arme Mädchen.
Dabei stimmt das gar net.Das männliche Geschlecht wird benachteilligt.z.B. Zur Bundeswehr müssen Männer,Frauen können sich es aussuchen.z.B.Beim sportunterricht müssen Jungen 1000m und Mädchen 800 m laufen.Ist das Gerecht?
Dabei stimmt das gar net.Das männliche Geschlecht wird benachteilligt.z.B. Zur Bundeswehr müssen Männer,Frauen können sich es aussuchen.z.B.Beim sportunterricht müssen Jungen 1000m und Mädchen 800 m laufen.Ist das Gerecht?
mädchen nehmen sogar mehr zu als männer.. wir ham schwächeres bindegewebe.. das interessiert euch n scheißdreck, wenn wir unsere tage habn, ihr uns geschwängert habt, lacht ihr euch einen ab "man sind die schwach"
und wenn sie dann die Männer abzocken dann sind sie immer die armen.Wieso brauch lournikova(diese Kammerfrau)10 Millionen für iht Kind und dann noch der Monatsunterhalt...
kournikova..
ahm, heut abend bei akte 03 auf sat.1 kommt was über sogenannte mädchen gangs
ahm, heut abend bei akte 03 auf sat.1 kommt was über sogenannte mädchen gangs
Nein.... Kournikova ist ne Tennisspielerin und dieses
Hinterzimmerflittchen heisst doch Angela Ermakova oder so. Jedenfalls find ich die hat das cool gemacht. Die hat jetzt ausgesorgt und mal gezeigt das doch die Männer echt (falst alle) triebgesteuerte Schweine sind!!! Sogar der saubere Boris Becker, denn ich eh total zum reihern finde!
Den Bericht über die Mädchengangs schau ich vielleicht heut an, klingt interessant!
Hinterzimmerflittchen heisst doch Angela Ermakova oder so. Jedenfalls find ich die hat das cool gemacht. Die hat jetzt ausgesorgt und mal gezeigt das doch die Männer echt (falst alle) triebgesteuerte Schweine sind!!! Sogar der saubere Boris Becker, denn ich eh total zum reihern finde!
Den Bericht über die Mädchengangs schau ich vielleicht heut an, klingt interessant!
Schaut mal HITLERS Frauen!Magda Goebbels,eva Braun...
Machtgierige Weiber nur an ihren eigenen Vorteil denkend!!!!!!!!!
Machtgierige Weiber nur an ihren eigenen Vorteil denkend!!!!!!!!!
da hast du recht!
natürlich wird es immer brutaler schaut euch doch mal die spiele an obwohl sie spaß machen in jeden 2spiel bringt man einen um!
PS:euer g2
natürlich wird es immer brutaler schaut euch doch mal die spiele an obwohl sie spaß machen in jeden 2spiel bringt man einen um!
PS:euer g2
Die ollen Mädchen von da oben! Ihr braucht uns gar nicht zu beleidigen! Irgendwann kommt noch die Zeit wo nur Mädchengangs umherziehen! Außerdem: Triebgesteuerte Schweine sind die Männer keineswegs! Die Frauen sind viel zu empfindlich, aber wenn die dann mal fremdgehen, regen di sich drüber auf, wenn die Männer wütend werden! Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber ich habe meine Quellen, zum Beispiel einige Bücher die auf wahren Geschichten beruhen. Fazit: Die Mädchen brauchen sich ja nicht zu beklagen!
*löl* hätte jemand versucht mir die haare in brand zu stecken kann er schon ein fünffaches stossgebet zum himmel senden.
Naja ich muss zugeben das sich alle ziemlich doof verhalten haben im erstem link.
Naja ich muss zugeben das sich alle ziemlich doof verhalten haben im erstem link.
Mag sein das es Mädchen gibt die brutal sind aber es sind nicht alle so.
Was heißt hier Samenraub? Wenn ein Mann nicht verhütet, weil er glaubt, die Frau würde schon, kann eine Frau das doch umgekehrt auch denken? (Was anderes ist die bewußte Lüge, dass man angeblich die Pille nimmt). Warum sollen immer Frauen an Verhütung denken, und der Mann soll drauflosf.... können ???
tztz...lustige Diskussion. :)
Nun ja als Vertreter den männlichen Geschlechts behaupte ich jetzt nicht objektiv zu urteilen.
Aber ich muss "DJ4" schon recht geben, dass es die Frauen heutzutage in manchen Punkten besser haben (z.B. Wehrdienst). Wobei - und das muss ich jetzt so sagen - die Blödheit vieler Frauen dazu führt, dass sich das vielleicht bald wieder erledigt hat.
Das mit "Hitlers Frauen" hab ich jetzt nicht verstanden und würde es auch nicht kommentiern, wenn ich nicht immer noch auf Guido Knopp's "Hitlers Schäferhunde", "Hilters Unterhosen" warten würde :)
Nun ja als Vertreter den männlichen Geschlechts behaupte ich jetzt nicht objektiv zu urteilen.
Aber ich muss "DJ4" schon recht geben, dass es die Frauen heutzutage in manchen Punkten besser haben (z.B. Wehrdienst). Wobei - und das muss ich jetzt so sagen - die Blödheit vieler Frauen dazu führt, dass sich das vielleicht bald wieder erledigt hat.
Das mit "Hitlers Frauen" hab ich jetzt nicht verstanden und würde es auch nicht kommentiern, wenn ich nicht immer noch auf Guido Knopp's "Hitlers Schäferhunde", "Hilters Unterhosen" warten würde :)
@ brokenhome
tjaja, hast schon recht
@ dj4
wie soll denn dat gehen? spermien raub? hat sie in befreidigt und dann die spermien geklaut oder was?
halt ich für eher unglaubwürdig
es sei denn der mann hat bock drauf
Im übrigen bin ich eigentlich für gleich berechtigung, aber wenn frauen und mädchen schwanger sind, sollten sie kaum arbeiten. und bei den tagen, keine ahnung. wird schon irgendwie hinhauen
tjaja, hast schon recht
@ dj4
wie soll denn dat gehen? spermien raub? hat sie in befreidigt und dann die spermien geklaut oder was?
halt ich für eher unglaubwürdig
es sei denn der mann hat bock drauf
Im übrigen bin ich eigentlich für gleich berechtigung, aber wenn frauen und mädchen schwanger sind, sollten sie kaum arbeiten. und bei den tagen, keine ahnung. wird schon irgendwie hinhauen
@ Fantasy Master
Im Fernsehen habe ich es so gehört:Beim "Liebe machen"(hört sich beklopöpt an) benutzte Boris Becker ein Kondom.Als sie fertig waren zog sie es ab und meinte sie würde sich drum kümmern.Im Badezuimmmer floss sie sih den samen dan ein.
Weiß aber nicht ob es Stimmt.
Im Fernsehen habe ich es so gehört:Beim "Liebe machen"(hört sich beklopöpt an) benutzte Boris Becker ein Kondom.Als sie fertig waren zog sie es ab und meinte sie würde sich drum kümmern.Im Badezuimmmer floss sie sih den samen dan ein.
Weiß aber nicht ob es Stimmt.
"Vier Mädchen(13 und 14 Jahre alt) quälten in Bochum vier Stunden lang eine 15jährige Schülerin, traten und schlugen sie, schnitten ihr die Haare ab und brachen ihr einen Finger. Auf die Frage nach dem Motiv meinten sie nur schnippisch: "Weil's Spaß macht." "
Glaub eher dass die Mädchen allen ernstes krank sind. nur "weils spaß macht", sowas trau ich ehrlich gesagt einem menschen der gesund im kopf ist nicht zu
Glaub eher dass die Mädchen allen ernstes krank sind. nur "weils spaß macht", sowas trau ich ehrlich gesagt einem menschen der gesund im kopf ist nicht zu
Wie gesagt es gibt gute und schlächte Männer /Frauen.Obwohl ich ein Mädchen bin muss ich ganz erlich sagen das heutzu Tage die Jugendliche Mädchen sich immer geiler vorkommen.Bei den Männer ist es auch so nur nicht so schlimm.Und Morgoth:Diese Mädchen sind Geistlich gestört.
Mädchen werden nicht immer brutaler nur die Gleichberechtigung wird immer größer. Dadurch ist der Lebensstil von Mädchen heute anders als Früher. Also Frauen und Männer nähern sich immer weiter in ihren Verhaltens Weisen, und so werden Frauen auch öfter zu Tätern und nicht nur Männer ...
Frauen haben es oftmals viel einfacher! In der Schule werden sie bei uns den Jungs immer bevorzugt...
...Ich habe nix gegen gleichberechtigung! Das heisst aber nicht das man uns benachteiligen muss nur um Gerechtigkeit zu machen...
...Ich habe nix gegen gleichberechtigung! Das heisst aber nicht das man uns benachteiligen muss nur um Gerechtigkeit zu machen...
Joa unsere Englisch Lehererin ist voll Jungen feindlich ... aber die wechselt nach dem Schuljahr aus "persönlichen Gründen" die Schule ... ich glaub wir hams geschafft *hrhr
Der Beitrag von Syrah hat mich so fasziniert das jetzt hier meine schritt für schritt analyse kommt :)
"Wenn ein Mann nicht verhütet, weil er glaubt die Frau würde schon, kann eine Frau das doch umgekehrt auch denken"
aha und wie bitte merkt sie das dann wenn er nicht verhütet
"(Was anderes ist die bewußte Lüge das man angeblich die Pille nimmt)"
mir sind jedenfalls keine anderen Verhütungsmittel für den Mann außer dem Kondom bekannt
"Warum sollen immer Frauen an Verhütung denken, und der Mann soll drauflosf.... können ???"
Weil die Frauen davon schwanger werden Es liegt in ihrem eigenen Interesse zu verhüten oder nicht ihr sch......
--------------------------------------------------------
Mein Motto hauptsache spaß gemacht hats uns und ob man dabei schmutzig geworden ist, ist nebensächlich!!! LoL
"Wenn ein Mann nicht verhütet, weil er glaubt die Frau würde schon, kann eine Frau das doch umgekehrt auch denken"
aha und wie bitte merkt sie das dann wenn er nicht verhütet
"(Was anderes ist die bewußte Lüge das man angeblich die Pille nimmt)"
mir sind jedenfalls keine anderen Verhütungsmittel für den Mann außer dem Kondom bekannt
"Warum sollen immer Frauen an Verhütung denken, und der Mann soll drauflosf.... können ???"
Weil die Frauen davon schwanger werden Es liegt in ihrem eigenen Interesse zu verhüten oder nicht ihr sch......
--------------------------------------------------------
Mein Motto hauptsache spaß gemacht hats uns und ob man dabei schmutzig geworden ist, ist nebensächlich!!! LoL
Mit der Pille kann man aber nichts gegen ansteckende Krankheiten tun. Schon mal drüber nachgedacht ?
hm...
das ist halt allesmiteinender krank. ich mein jezt das mann-frau dingens da in unsrer gesellschaft.
die frauen schreien nach gleichberechtigung wenns den männern ma besser ergeht und wenns ihnen ma nicht passt dan lieber die männer.
tja und da die armen frauen ja so schwach und hilflos sind werden sie halt bevorzugt.
bevorzugt...
krasses bsp obengenannt, schule.
naja ein junge aus meiner klasse meldet sich ununterbrochen, wenn man wissen will wie oft sollte man zählen wie oft er sich >nicht< meldet. hmm.. so knapp noch ne 2- geschafft.
ein mädchen meldet sich so... jede 3. oder 4. h und bekommt locker auch ne 2-
WAAAAA!!!! UNGERECHTIGKEIT!!!!
entweder 100% gleichberechtigung oder garnicht.
bäh mich kozt das ehrlichgesagt an.
übrigens gibts noch ne verhütungsmethode für männer...
man(n) kann sich irgend ein dingens da unten einklemmen lassen das da nichts mehr durchkommt (oder so ähnlich... keine ahnung wie das war und auserdem isses viel zu spät um genauer nachzudenken...)
blabla und so weiter halt. ich geh jez schlafen...
das ist halt allesmiteinender krank. ich mein jezt das mann-frau dingens da in unsrer gesellschaft.
die frauen schreien nach gleichberechtigung wenns den männern ma besser ergeht und wenns ihnen ma nicht passt dan lieber die männer.
tja und da die armen frauen ja so schwach und hilflos sind werden sie halt bevorzugt.
bevorzugt...
krasses bsp obengenannt, schule.
naja ein junge aus meiner klasse meldet sich ununterbrochen, wenn man wissen will wie oft sollte man zählen wie oft er sich >nicht< meldet. hmm.. so knapp noch ne 2- geschafft.
ein mädchen meldet sich so... jede 3. oder 4. h und bekommt locker auch ne 2-
WAAAAA!!!! UNGERECHTIGKEIT!!!!
entweder 100% gleichberechtigung oder garnicht.
bäh mich kozt das ehrlichgesagt an.
übrigens gibts noch ne verhütungsmethode für männer...
man(n) kann sich irgend ein dingens da unten einklemmen lassen das da nichts mehr durchkommt (oder so ähnlich... keine ahnung wie das war und auserdem isses viel zu spät um genauer nachzudenken...)
blabla und so weiter halt. ich geh jez schlafen...
*hrhr*
naja, bin zwar männlich, aber das frauen "benachteiligt" werden in unserer gesellschaft
aber wenn man sowas hört, kann es einem ziemlich egal sein
und ich geb jez ma n ganz dämliches beispiel, mal sehen was ihr zu sagt
---
also, es heißt immer ladies first, aber wenns ums sterben geht, müssen die männer natürlich nach vorn
was soll das???
-----
ps: bitte versteht mich jez nicht falsch oder habt gar ne andere meinung von mir, aber ich sag ja nur mal was einem so auffällt
naja, bin zwar männlich, aber das frauen "benachteiligt" werden in unserer gesellschaft
aber wenn man sowas hört, kann es einem ziemlich egal sein
und ich geb jez ma n ganz dämliches beispiel, mal sehen was ihr zu sagt
---
also, es heißt immer ladies first, aber wenns ums sterben geht, müssen die männer natürlich nach vorn
was soll das???
-----
ps: bitte versteht mich jez nicht falsch oder habt gar ne andere meinung von mir, aber ich sag ja nur mal was einem so auffällt
ich finde ihr "männer" übertreibt mal voll. Was macht ihr denn alles für Scheiße? Nur wenn einmal ein Mädchen jemand quält heißt es sofort Mädchen wären brutaler.
mannsweiber nehmen zu, das sind auch keine mädchen mehr! wer will den sowas?!
Ich sag dazu nur das die Wörter Mädchen und brutal überhaupt nicht zusammenpassen. Und nicht zusammen passen sollen! Das sollen sie lieber mal den Männern überlassen!
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Mannsweiber kommen alle in einen großen sack! und immer feste druff ! Man erwischt immer die richtigen!
lol Mädchen und brutalität- ich lach mich tot.
Eine war mal in meiner Klasse die war Nr.5 in Deutschland im Kickboxen (16 Jahre alt)
die war auch brutal (für ein Madchen) und glaubte das sie alle verhauen könne.
Dann hatte ich mal Streit mit der und die hat angefangen mich zu treten.
Dann hab ich ihr mit der Faust auf die Nase geboxt und sie hat geflennt und nichtmehr aufgehört das es mir schon fast leitgetan hat.
Und ich hab wirklich net fest gehauen.
Eine war mal in meiner Klasse die war Nr.5 in Deutschland im Kickboxen (16 Jahre alt)
Dann hab ich ihr mit der Faust auf die Nase geboxt und sie hat geflennt und nichtmehr aufgehört das es mir schon fast leitgetan hat.
lol Mädchen und brutalität- ich lach mich tot.
Würd ich nicht sagen, es gibt einige ausnahmen, ich weiß das^-^
Einmal würde ich nicht sagen das Mädchen von grun´dauf Schwach oder stark sind.Generell haben Männer aber den stärkeren Muskelaufbau.Es gibt aber auch Frauen mit überdcriebenen Muskeln.
@ berlinerzocker
das bin ich in gewisser weise auch nich, bin 14^^
@ Icognito
erzähl mal warum
das bin ich in gewisser weise auch nich, bin 14^^
@ Icognito
erzähl mal warum
@FantasyMaster
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das "schwache Geschlecht" viel mehr last ertragen kann als männer! Bestes beispiel ist das gebären eines kindes...ein mann würde das nicht durchhalten! Und auch mit den muskeln ist es nicht anders...bereits ab dem 11ten lebensjahr ist der muskelumfang gleich groß!
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das "schwache Geschlecht" viel mehr last ertragen kann als männer! Bestes beispiel ist das gebären eines kindes...ein mann würde das nicht durchhalten! Und auch mit den muskeln ist es nicht anders...bereits ab dem 11ten lebensjahr ist der muskelumfang gleich groß!
ja ja wissenschaftler...und andere behaupten das gegenteil..was soll man da glauben..
blacky
blacky
woher soll man wissen, das ein mann das nicht aushält? ein mann hat noch kein kind gebohren und deswegen kann man das garnicht sagen!
@ Icognito, das mit dem Muskelumfang glaubst Du doch wohl selber nicht !? Mag sein, dass Kinder in dem Alter um die 11 Jahre sich muskeltechnich die Waage halten, aber ansonsten glaube ich an das was ich sehe. Männer sind einfach stärker als Frauen. Hab jedenfalls noch nie ne Frau kennen gelernt die mir das Gegenteil beweisen konnte.
Ja, und das mit dem Kinderkriegen...ich denke wissenschaftlich kann man ne ganze Menge klarstellen, aber solange Männer keine Kinder kriegen können kann man da erzählen so viel wie man will.
Ich geb zu dass ich froh bin ein Mann zu sein und keine Kinder kriegen "muss". Die Schmerzen bei einer Geburt sind so stark dass viel Frauen eher froh sind wenn sie ein Kaiserschnitt verpasst bekommen oder ne Spritze.
Kommt aber auch auf die Geburt selber an. Bei der einen gehts rats bats und bei der anderen zieht sich das Quälen ewig hin. Bei Männern wär das nicht anders.
Egal wie stark man ist, die Schmerzen kann man(n) sich nicht einfach mal so verkneifen.
Da kann man so viel hin und her diskutieren wie man will. Wir sollten uns einfach mit unserem Geschlecht abfinden.
Warum sehen Bodybuilderinnen den Männern eigentlich so ähnlich ?
Männerhormone ?
Ja, und das mit dem Kinderkriegen...ich denke wissenschaftlich kann man ne ganze Menge klarstellen, aber solange Männer keine Kinder kriegen können kann man da erzählen so viel wie man will.
Ich geb zu dass ich froh bin ein Mann zu sein und keine Kinder kriegen "muss". Die Schmerzen bei einer Geburt sind so stark dass viel Frauen eher froh sind wenn sie ein Kaiserschnitt verpasst bekommen oder ne Spritze.
Kommt aber auch auf die Geburt selber an. Bei der einen gehts rats bats und bei der anderen zieht sich das Quälen ewig hin. Bei Männern wär das nicht anders.
Egal wie stark man ist, die Schmerzen kann man(n) sich nicht einfach mal so verkneifen.
Da kann man so viel hin und her diskutieren wie man will. Wir sollten uns einfach mit unserem Geschlecht abfinden.
Warum sehen Bodybuilderinnen den Männern eigentlich so ähnlich ?
Männerhormone ?
@ Icognito
thx^^
@ Dr Puffensen
ich hab schon frauen gesehen, die richtig muskeln hatten
das sieht nicht gut aus meiner meinung nach, das passt einfach nicht zu frauen
thx^^
@ Dr Puffensen
ich hab schon frauen gesehen, die richtig muskeln hatten
das sieht nicht gut aus meiner meinung nach, das passt einfach nicht zu frauen
Ja, die Frauen mit Muskeln, ich meine jetzt die gedopten mit den aufgeschwämmten Muskeln, die man am Telefon als Mann identifizieren würde. Die kommen bei nicht so vielen Männern an, besonders bei denen, die selbst weniger auf den Knochen haben als solche Frauen.
Hab natürlich nichts gegen die. Warum auch ?
Aber optisch gefällts mir halt nich so.
Aber atletisch gebaute Frauen finde ich sehr ansprechend, so ala Ms Aerobik oder Fitness. Aber bitte keine Gewichtheberin oder Kugelstoßerin mit Bart :)
Hab natürlich nichts gegen die. Warum auch ?
Aber optisch gefällts mir halt nich so.
Aber atletisch gebaute Frauen finde ich sehr ansprechend, so ala Ms Aerobik oder Fitness. Aber bitte keine Gewichtheberin oder Kugelstoßerin mit Bart :)
@Fantasy Master
No prob!
@Doktor Puffensen
Das häng vom training ab...bei männern und frauen!
No prob!
@Doktor Puffensen
Das häng vom training ab...bei männern und frauen!
das mit den madchengangs war auchmal in der Bravo
aber ihr msst jetztnicht alle madchen als brutal einstufen......(ich bin denk ich mal so in der mitte,ich drohe nur jemanden also mit humor aber ich wuerde fast keiner fliege was zuleide tun...)
aber ihr msst jetztnicht alle madchen als brutal einstufen......(ich bin denk ich mal so in der mitte,ich drohe nur jemanden also mit humor aber ich wuerde fast keiner fliege was zuleide tun...)
Also wenn man in den Medien mitbekommt, dass mal wieder ein kleines Kind verschwunden ist oder ermordet wurde, kann man meistens davon ausgehen, daß es ein Mann war.
Ausnahmen sind Säuglingsfunde. Da war es fast immer eine Frau bzw. die Mutter.
Wenn Krieg ist werden Männer verheizt.
Ich denke die Fakten sprechen für sich.
Ausnahmen sind Säuglingsfunde. Da war es fast immer eine Frau bzw. die Mutter.
Wenn Krieg ist werden Männer verheizt.
Ich denke die Fakten sprechen für sich.
Ich schließe mich auch denen, die meinen, dass Mädchen (oder sollte man heutzutage vielleicht doch schon besser Weibchen sagen ):-(]*) mitrlerweile sehr oft brutal sind. Ich hätte 'nen guten Vorfall über mich von der Schule zu berichten!
*Schade, dass es keine Smiles mehr gibt :-( . . . . . .
*Schade, dass es keine Smiles mehr gibt :-( . . . . . .
@Held Thomas
Ganz meine Meinung!
@Alle
FRÜHER in der (Baby-) Grundschule hatten wir eine Lehrerin, die hat allen Mädchen außer zwei eine 1 auf dem Zeugnis gegeben!
Und kein einziger Junge hatte eine 1, da war meine Stimmung natürlich so
!!!
Ganz meine Meinung!
@Alle
FRÜHER in der (Baby-) Grundschule hatten wir eine Lehrerin, die hat allen Mädchen außer zwei eine 1 auf dem Zeugnis gegeben!
Und kein einziger Junge hatte eine 1, da war meine Stimmung natürlich so
!!!So eine hatten wir auch.....
Da hat mein Vater ihr die Hoelle heiss gemacht!!!
HAHAHAHAHAHAH AHHAAHAH aHHA!!!
Da hat mein Vater ihr die Hoelle heiss gemacht!!!
HAHAHAHAHAHAH AHHAAHAH aHHA!!!
@ Malcoim
Könnte es daran liegen das in den meisten fällen Mädchen einfach besser in der Schule sind?
@ Held Thomas
Du wiederholst deine sinnlosen,macho Parolen.Stell dir mal vor es gibt sogar Frauen die dich besiegen können.
Könnte es daran liegen das in den meisten fällen Mädchen einfach besser in der Schule sind?
@ Held Thomas
Du wiederholst deine sinnlosen,macho Parolen.Stell dir mal vor es gibt sogar Frauen die dich besiegen können.
@dj 4
Hast du noch alle?!?
Kein einziger Junge hatte eine eins, aber alle Mädchen bis auf zwei hatten eine eins!
Ist das nun NORMAL?!?
@Held Thomas
Ein Freund von mir hat einen Vater, der die Lehrer richtig "vermöbeln" kann!!
Wenn wir uns da einer Meinung sind, das ein Lehrer voll Sche*** ist, kann der Lehrer/in sich begraben lassen!
Hast du noch alle?!?
Kein einziger Junge hatte eine eins, aber alle Mädchen bis auf zwei hatten eine eins!
Ist das nun NORMAL?!?
@Held Thomas
Ein Freund von mir hat einen Vater, der die Lehrer richtig "vermöbeln" kann!!
Wenn wir uns da einer Meinung sind, das ein Lehrer voll Sche*** ist, kann der Lehrer/in sich begraben lassen!
@ Malcoim
Ja,ich hgabe sie noch lange.im übrigen ist es leider meisztens in der Grundschule so.Es lag einfach daran das die meisten Mädchen gelernt haben und fast alle Jungs nicht.Das ist nun mal die Wahrheit.Im übrigen finde ich es nicht OK das ihr in einem rechtstaat einen Leher verprügeln wollt der euch eine schlechte Note gibt.
Ja,ich hgabe sie noch lange.im übrigen ist es leider meisztens in der Grundschule so.Es lag einfach daran das die meisten Mädchen gelernt haben und fast alle Jungs nicht.Das ist nun mal die Wahrheit.Im übrigen finde ich es nicht OK das ihr in einem rechtstaat einen Leher verprügeln wollt der euch eine schlechte Note gibt.
@ Malcoim
Nein.habe ich auch nie behauptet.Mich wundert es nur garnicht wenn ihr mit der einstellung"Verprügeln wir den Lehrer" nicht weit kommt.Warscheinlich warst du einfach nur schlecht in der Schule und willst es nicht zugeben.
Nein.habe ich auch nie behauptet.Mich wundert es nur garnicht wenn ihr mit der einstellung"Verprügeln wir den Lehrer" nicht weit kommt.Warscheinlich warst du einfach nur schlecht in der Schule und willst es nicht zugeben.
@dj 4
Mein Zeugnisdurchschnitt: 1,3 (nur wegen der Musiknote {Obwohl ich Klavier spiele!} 1,3 sonst hätte ich 1,0
)!
Zufrieden?!?
P.S. Wie war DEIN Zeugnis denn? Zaubertinte: [ Bestimmt nicht besser! ]
Mein Zeugnisdurchschnitt: 1,3 (nur wegen der Musiknote {Obwohl ich Klavier spiele!} 1,3 sonst hätte ich 1,0
)!Zufrieden?!?
P.S. Wie war DEIN Zeugnis denn? Zaubertinte: [ Bestimmt nicht besser! ]
@ Malcoim
Wie bist du dann aufs Gymnasium gekommen?Du sagtest ja eure Lehrerin hätte euch ungerecht bewertet.Immer sind andere daran Schuld man selbst macht ja nie Fehler.Das fällt mir zu dir nur ein.
Wie bist du dann aufs Gymnasium gekommen?Du sagtest ja eure Lehrerin hätte euch ungerecht bewertet.Immer sind andere daran Schuld man selbst macht ja nie Fehler.Das fällt mir zu dir nur ein.
@WrathCortex
NNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!! Eine 2!
@dj 4
Ich habe nie behauptet das ich keine Fehler mache! (kein Mensch ist fehlerlos)
Wie ist dein Durschnitt? (hast du Angst es zu sagen
)
Auf welcher Schule bist du denn?
NNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!! Eine 2!
@dj 4
Ich habe nie behauptet das ich keine Fehler mache! (kein Mensch ist fehlerlos)
Wie ist dein Durschnitt? (hast du Angst es zu sagen
)Auf welcher Schule bist du denn?
Ich wiederhole meine Parolen nicht, vor allem sind sie nicht sinnlos!
Keine Frau kann mich besiegen!
Ausser die heilige Mutter Maria.
Keine Frau kann mich besiegen!
Ausser die heilige Mutter Maria.
Also Malcoim du bist ein Lügner ... Wenn du überall eine 1 hättest außer in Musik kannst du nur 3 Noten bekommen haben weil sonst wäre dein Schnitt besser ...
Ich nehme mal an du bist noch in der Grundschule und glaubst mir das nicht, also hier der Beweiß:
1 + 1 + 2 = 4
4 / 3 = 1,333
Angenommen du hättest ein paar mehr Noten:
1 + 1 + 1 + 1 + 2 = 6
6 / 5 = 1,2
Die nächste dumme Ausrede kann kommen ...
Ich nehme mal an du bist noch in der Grundschule und glaubst mir das nicht, also hier der Beweiß:
1 + 1 + 2 = 4
4 / 3 = 1,333
Angenommen du hättest ein paar mehr Noten:
1 + 1 + 1 + 1 + 2 = 6
6 / 5 = 1,2
Die nächste dumme Ausrede kann kommen ...
@ Held Thomas
Ich sage dir:Es gibt tausende Frauen die dich besiegen könnten z.B Regina Halmich.Die würd dich locker fertig machen,außer du heißt Waldimir Klitschcko ;)
Ich sage dir:Es gibt tausende Frauen die dich besiegen könnten z.B Regina Halmich.Die würd dich locker fertig machen,außer du heißt Waldimir Klitschcko ;)
@WrathCortex
Es gibt bei den verschiedenen Schulen auch verschieden viele Noten! Nachtrag: Das ist ein altes Zeugnis aus der Grundschule!
Es gibt bei den verschiedenen Schulen auch verschieden viele Noten! Nachtrag: Das ist ein altes Zeugnis aus der Grundschule!
Achso Grundschule meinst du.Wie ist denn dein Jetziges?Was ich angegeben habe war mein jetziges
2,0! Bin der 2-er Mensch in Person! (2 ist auch meine Lieblings/Glückszahl)
Jo, muss dem Thema hier voll Recht geben ... ich hatte mal ne Freundinn, da war ich so 16, sie 15 ... war ganz nett, sah ganz gut aus ... und irgendwann hat sie mir mal richtig dreckig ein paar in die Visage gedrückt... 3-4 voll ins Ziel ... aber ich hatte es ja eigentlich verdient...
Regina Halmich! Ha HA HA HA Harr!!
Mit ihrem schrottigen Boxen!
Der hau ich einen gezielten Schlag in die Kehle
und schon ist sie abgefertigt!!
Mit ihrem schrottigen Boxen!
Der hau ich einen gezielten Schlag in die Kehle
und schon ist sie abgefertigt!!
Ich find die entwicklung scheiße. Ich mag mehr süße, feminine Mädchen.
Wie können wir Mädchen in der heutigen Zeit noch brav und anständig, mit einem ständigen Sunshine- Lächeln und völlig ohne jegliche Selbstverteidigungskenntnisse(wenigstens wissen, wie man in 'ner Notsituation feste zuschlägt) durch's Leben gehen?
Wir kommen doch nicht alle aus Pleasant Ville!!!!!! (schreibt man das so?)
Mann und Frau sind nicht perfekt und beide Geschlechter machen Fehler und fühlen sich manchmal benachteiligt, das kann man aber im Moment nicht ändern!
Klar, solche Mädchen, die aus Spass brutal sind find' ich auch ziemlich daneben, die sollen sich doch einfach 'nen Sandsack besorgen und ihre Agressionen daran auslassen und nicht an "Lebewesen"!
Ich bin eindeutig "feminin", mache aber auch gern ab und zu Muskeltraining im Fitnessraum, ich will ja auch nicht gleich umfallen, wenn mich jemand anhaucht!!
Wir kommen doch nicht alle aus Pleasant Ville!!!!!! (schreibt man das so?)
Mann und Frau sind nicht perfekt und beide Geschlechter machen Fehler und fühlen sich manchmal benachteiligt, das kann man aber im Moment nicht ändern!
Klar, solche Mädchen, die aus Spass brutal sind find' ich auch ziemlich daneben, die sollen sich doch einfach 'nen Sandsack besorgen und ihre Agressionen daran auslassen und nicht an "Lebewesen"!
Ich bin eindeutig "feminin", mache aber auch gern ab und zu Muskeltraining im Fitnessraum, ich will ja auch nicht gleich umfallen, wenn mich jemand anhaucht!!
Heutzutage zwingt die Gesellschaft Mädchen ja schon förmlich zu "bitches" und "bad girls" zu werden!
@Garnet: Wofür den Muskeltraining? In deinem Profiel steht du hast zwei Hunde. :)
Nein, jetzt im ernst. Dafür hat man ja einen Freund, der jedem der dir zu nahe kommt, seine bleiche Fresse farbig schlägt.
Nein, jetzt im ernst. Dafür hat man ja einen Freund, der jedem der dir zu nahe kommt, seine bleiche Fresse farbig schlägt.
@One winged Angel
Die Hund reichen aber nicht aus! Ich bin ein Energiebündel, da braucht es schon mehr, damit ich richtig "in Form" bleibe. ;)
Was is wenn ich keinen Freund hab?? *schnüff*Nein, ich komm' auch ganz gut ohne zurecht....
Schliesslich muss ich auch auf eigenen Beinen stehen können! Ich weiss nicht wie's den anderen geht, aber ich will nicht ständig von einem Freun oder Mann abhängig sein. Sicher hab' ich es manchmal ganz gern, wenn mich mal ein Junge beschützen will, aber solche Jungs sind bloss Wunschvorstellungen, die gibt es bei mir nicht!
Anti- Mensch, da haste schon recht, es gibt viele "bitches" und "bad girls", aber es gibt auch viele, die das nicht sind!
Greetz
Garnet
Die Hund reichen aber nicht aus! Ich bin ein Energiebündel, da braucht es schon mehr, damit ich richtig "in Form" bleibe. ;)
Was is wenn ich keinen Freund hab?? *schnüff*Nein, ich komm' auch ganz gut ohne zurecht....
Schliesslich muss ich auch auf eigenen Beinen stehen können! Ich weiss nicht wie's den anderen geht, aber ich will nicht ständig von einem Freun oder Mann abhängig sein. Sicher hab' ich es manchmal ganz gern, wenn mich mal ein Junge beschützen will, aber solche Jungs sind bloss Wunschvorstellungen, die gibt es bei mir nicht!
Anti- Mensch, da haste schon recht, es gibt viele "bitches" und "bad girls", aber es gibt auch viele, die das nicht sind!
Greetz
Garnet
Warum Wunschvorstellung? Ich könnte nicht einfach dasitzen wenn ein Mädchen belässtigt wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.