Primal oder Silent Hill 3? (PlayStation 1+2)

Primal oder Silent Hill 3? (PlayStation 1+2)

Hi!
Ich will mir demnächst ein neues Spiel kaufen und kann mich nicht entscheiden!
Was würdet ihr mir empfehlen?
ich hab beide und würde dir eher primal empfehlen
was gefällt dir denn an primal besser?
bei primal gibt es mehr fürs geld, da es eine viel längere spielzeit hat
Silent Hill 3 hab ich mir zugelegt da ich die ersten beide Teile auch schon gespielt habe. Besizten tu ich nur Silent Hill 2 und Silent Hill 3. Zum Spiel selbst. Habe noch nie ein Game gespielt auf der PS 2 was grusliger war. Die Grafik ist atemberaubend schön und die Hauptdarstellerin ist auch nicht hässlich.
also firby wenn du so anfängst muss ich gegenhalten ;)

Jen aus Primal sieht besser aus als Heather, da ich beide spiele hab kann ich das beurteilen.

aber es ist eben ansichtssache, man sollte beide haben, wenn du aber nur eins kaufen jannst rate ich dir zu primal, da du sehr lange freude und frust an diesem spiel haben wirst.

mal zum vergleich

Primal 19;23min
SH3 5:xxmin
Mal ein bisschen Kritik zu Silent Hill 3?

- Schlechte Kameraführung: Man sieht teilweise nicht mal was direkt vor einem steht. Geschweige dann irgendwelche Türen. In keinem anderen Spiel muss man so oft auf die Karte sehen.
Die Kamera ist in den meisten Fälle zu sehr auf Heather bezogen. Oft sieht man sie nicht mal komplett.
Das ist seit dem 2. Teil sogar schlechter geworden.

- Einfache Monster: Die Feinde sehen zwar bizarr aus, aber das wars dann schon. Nicht mal Claudia hat ernsthaft Gegenwehr geleistet.

- Langweilige Abschnitte: Gut, das hat sich seit dem 2. Teil gebessert. Öde Abschnitte, wo man, Minutenlang durch eine nebelige/dunkle Stadt läuft sind schon drastisch gekürzt wurden. Aber ein einigen Stellen kommts doch noch durch...

- Ein Gefühl ist immer noch da:
Da ist ein großer neuer Raum auf der Karte und da wollen wir jetzt reingehen.
1. Möglichkeit: Er ist voll von Monstern.
Da denkt man dann: Super, schon wieder ein Raum voller Monster.
2. Möglichkeit: Er ist komplett leer.
Da denkt man dann: Super, schon wieder ein leerer Raum.
Solange man bei jedem Silent Hill dieses Gefühl hat, na ich weiss nicht...

- Animationen: Heathers Animationen (gehen) sind ja wohl gründlich misslungen.
Die Dialoge sind auch etwas merkwürdig.

Das reicht erstmal, mehr Kritik fällt mir jetzt nicht ein.
also ich denk mal ich kauf mir Primal als erstes!Vielleicht kauf ich mir irgendwann auch Silent Hill 3, aber vorerst nur eins von beiden!
Na das find ich spitze. Alle Hacken auf Silent Hill 3 rum. Das macht mir aber nichts. Mir gefällt das Spiel.
firby, mir gefällt es auch sehr gut. ich hab auch nicht darauf herumgehackt, sondern nur argumentiert warum es meiner meinug nach besser ist, erst primal zu kaufen.
genau obwohl es bei mir schon verstaubt im kasten liegt!!!!
War ja auch kein Vorwurf desert-moon. ;-)
Jetzt möchte ich mal was sagen zum Thema Silent Hill 3

Wenn es den Kritikern ein wenig zu lasch ist, dann spielt doch den level höher und die Rätsel ebenfalls.
Easy und normal ist echt ein wenig deprimierent.

Schafft ihr das Game unter 2 Std 30 min was ich nicht glaube, seid ihr gut.
Ich sprech die Zeit nur an, weil ich da oben was von 5 Std... las.

Ich denke einige von Euch brauchen entscheidend länger, es sei denn sie haben soviel Angst das Game Nachts zu spielen das sie Ihre Nachttischlampe anmachen- und mit zittrigen Händen das Lösungsbuch halten müssen.

Tja Ihr lieben Silent Hill3 entspricht meiner Meinung nach der Note 1-

Wer weiter darüber diskutieren möchte der schreibe doch bitte an
Sweetpoison24@web.de

Liebe Grüße Euer Sweetpoison
hi eine frage was ist primal für ein spiel kenn ich gar nicht mmh ich hab silent hill 3 auch schon durchgespielt und hab immer noch lust auf dieses spiel naja........bis dann.
Mir gefällt Silent Hill 3
besser, da ich bei Primal keine lusst hatte es mehrere mal durch zu spielen.
Bei Silent Hill 3 bin ich schon beim zwölften mal dran
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.