hey teuts kann mir jemand von euch sagen wer alles leidteiler in ruby/saphir erlernt??????????????????????
ooooooooo ich hab scho auf pokedex.de nachgesehen(so ein noob bin ich net der sich net mit guten pokemon seiten auskennt),deshalb frag ich a euch,in der hoffnung dass jemand eins mit leidteiler trainiert hat weil der pokedex aus welchen gründen auch immer nicht vollständig ist
Ich habe jetzt keine Lust dir alle Pokemon aus R/S rauszuschreiben, die Leidteiler erlernen können.
Aber es können welche Leidteiler erlernen, somit kann ich dich beruhigen.
Ein Bespiel dafür wäre Dusclops, der es als Breeding-Move (Brut-Attacke) hat.
Aber es können welche Leidteiler erlernen, somit kann ich dich beruhigen.
Ein Bespiel dafür wäre Dusclops, der es als Breeding-Move (Brut-Attacke) hat.
oooooooo jaja deshalb brauch ich ja auch eins das von natur aus leidteiler erlernt um..............................dusclops mit:
fluch,leidteiler,konfustrahl,spukball
zu basteln
da dusclops nämlich a sehr gute spez.vert hat kann man fluch gelassen einsetzen und dann wenn der gegner mit beispielsweise donnerblitz angreift und mein dusclops nochmehr schwächt dann oouuu dann kommt leidteiler ins spiel.......................naja es wäre schon erleichternd wenn jemand hier aus ERFAHRUNG sagen würde wer alles leidteiler NORMAL erlernen kann
fluch,leidteiler,konfustrahl,spukball
zu basteln
da dusclops nämlich a sehr gute spez.vert hat kann man fluch gelassen einsetzen und dann wenn der gegner mit beispielsweise donnerblitz angreift und mein dusclops nochmehr schwächt dann oouuu dann kommt leidteiler ins spiel.......................naja es wäre schon erleichternd wenn jemand hier aus ERFAHRUNG sagen würde wer alles leidteiler NORMAL erlernen kann
Es ist mir kein Pokemon aus R/S bekannt, das Leidteiler durch Levelanstieg erlernt.
Entweder wartest du bis Nintendo die restlichen Pokemon freigibt und du dir Traunfugil besorgen kannst, oder du holst es dir durch ein Cheatmodul.
Entweder wartest du bis Nintendo die restlichen Pokemon freigibt und du dir Traunfugil besorgen kannst, oder du holst es dir durch ein Cheatmodul.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.