1. wo kann man tannza fangen (außer see des zorns)
2. wie kriegt man ein Glücks-ei und was bewirkt es danke im vorraus.
pokerus

1. Welche Edition ?
Für G/S: Azalea City, Route 29, Steineichen-Wald, Route 30, Route 34, Route 35, Route 32, Route 36, Route 37, Route 38, Route 39, See des Zorns, Route 26, Route 27
2. Glücks-Ei kannst du von wilden Chaneiras rauben.
Mit Glücks-Ei bekommt man nach einem Kampf mehr EP.
Für G/S: Azalea City, Route 29, Steineichen-Wald, Route 30, Route 34, Route 35, Route 32, Route 36, Route 37, Route 38, Route 39, See des Zorns, Route 26, Route 27
2. Glücks-Ei kannst du von wilden Chaneiras rauben.
Mit Glücks-Ei bekommt man nach einem Kampf mehr EP.
1. In den Bäumen zw. Dukatia und teak city
2. Raub(wenn du gegen team rocket kämpfst)
2. Raub(wenn du gegen team rocket kämpfst)
kann man glücks-ei auch kriegen wenn man ein chaneira aus der roten bzw gelb blau in die g/s tauscht?
es gibt zwei arten von wäldern:
einmal gebirge und dann noch waldgebiete
im gebirgen gibt es skaraborn, griffel, usw.
in waldgebieten gibt es tannza, owei, bibor, usw.
man kann sich ja denken, zu welchen gebieten die bäume gehören! jedefalls gibt es in jeden art von gebieten exakt die GLEICHEN pokemon! also, wenn man ein owei im baum findet kann man weiter suchen, denn dort gibt es auf jeden fall auch tannza!!!
einmal gebirge und dann noch waldgebiete
im gebirgen gibt es skaraborn, griffel, usw.
in waldgebieten gibt es tannza, owei, bibor, usw.
man kann sich ja denken, zu welchen gebieten die bäume gehören! jedefalls gibt es in jeden art von gebieten exakt die GLEICHEN pokemon! also, wenn man ein owei im baum findet kann man weiter suchen, denn dort gibt es auf jeden fall auch tannza!!!
Nein, wenn man Chaneiras von den alten Spielen tauscht, haben die manchmal (oder immer?) Lucky Punch. Wenn du ein Glücksei haben willst, wirst du wohl schon welche bei den neuen Spielen fangen müssen.
Phoenix
Phoenix
Geht auch. Aber wenn man schonmal ein Chaneira gefundne hat, kann man es ja auch gleich bei der Gelegenheit fangen.
Phoenix
Phoenix
habe heute ausprobiert mein pokemon hat zwar raub eingesetzt hat aber nur KP abgezogen
Ja klar. Nicht jedes Pokémon hat ein Item und d.h. nicht jedes Chaneira hat ein Glücksei. Außerdem muss man bei Raub noch das Geschlecht des Pokémon beachten, bin mir aber nicht ganz sicher, was genau. Ich glaub das eigene Pokémon muss männlich sein, damit das überhaupt funktioniert. Außerdem darf dein Pokémon kein Item tragen!
Phoenix
Phoenix
Hääääääääääääää? Was soll das mit dem Geschlecht zu tu haben? Man darf nur kein Item tragen das ist alles! (soviel ich weiss...)
mit
und
hat das nichts zu tun mein
tauboss klaut den sterndus auch immer die sternstücke...
und
hat das nichts zu tun mein
tauboss klaut den sterndus auch immer die sternstücke...@ Ditto132:
Frag mich nicht, irgendwer hat das mal gesagt. Und das kann auch hinkommen, weil ich mal ein (ich glaub weibliches) Yanma mit Raub hatte und stundenlang versucht hab, wilden Pokémon ihre Items zu klauen und nichts ist passiert! (und mein Yanma hatte kein Item getragen)
Phoenix
Frag mich nicht, irgendwer hat das mal gesagt. Und das kann auch hinkommen, weil ich mal ein (ich glaub weibliches) Yanma mit Raub hatte und stundenlang versucht hab, wilden Pokémon ihre Items zu klauen und nichts ist passiert! (und mein Yanma hatte kein Item getragen)
Phoenix
Ja, ich weiß. Aber ziemlich viele Pokés haben zumindest Beeren (oder ähnlich interessante Items), und dann hätte ich zumindest nach dem 200sten Fukano ne Brandbeere kriegen müssen.
Phoenix
Phoenix
War ja auch nur ein Beispiel. Aber wenn ein Pokémon manchmal ein Item trägt, müsste man das doch eigentlich auch mit Raub kriegen können, oder? Und ich hab mal ein Fukano gefangen, das ne Brandbeere hatte. Aber selbst wenn's bei Fukano aus irgendwelchen Gründen nicht geht: Ich hab's ja auch bei Magnetilo und Seeper und anderen Pokés versucht.
Phoenix
Phoenix
Das ist es, was ich meine. Und deshalb halte ich die Theorie von wer-auch-immer-das-gesagt-hat für recht wahrscheinlich, dass es am Geschlecht des eigenen Pokémon liegen könnte.
Phoenix
Phoenix
Wäre ja nett, wenn wer-auch-immer-das-mal-gesagt-hatte sich mal dazu äußern könnte...
Phoenix
Phoenix
Chaneira gibt's gaanz selten auf der Route rechts von Fuchsania City. Da ist eine Wiese, auf die du nur mit Zerschneider kommst (auf der Wiese steht ein Mädchen, das ihr Aerodactyl gegen dein Chaneira tauschen will). Und da kann man wilde Chaneiras fangen.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.